Car-PC.info

Navigon - Navigon Navigator 2.0 in Centrafuse einbetten

Danielgo - Mo 23 März, 2009 23:21
Titel: Navigon Navigator 2.0 in Centrafuse einbetten
Hallo ihr,

ich benutze Centrafuse (CF_v120) nun würde ich sehr gerne meinen geliebten Navigon Navigator 2.0 dort einbetten, und zwar so, dass ich noch die Play und Pausen Tasten betätigen kann.
Gibt es da ein bestimmtes Plugin?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Danke

Daniel
w.a.z.z - Di 09 Jun, 2009 18:19
Titel:
Hallo mich würde das auch sehr interessieren da ich auch Navigator 2.0 Benutze gibs es da eine lösung??

MGF
spaceduck - Di 09 Jun, 2009 18:54
Titel:
Nein, gibts nicht. Es war mal ein Thread im Mp3car Forum... Ist aber im Sand verlaufen...
Mazda6_BlueEdition - Sa 20 Jun, 2009 20:36
Titel:
Es gibt da schon eine Möglichkeit Navigon 2.0 in Centrafuse zu benutzen. Den Installations-Ordner von Navigon öffnen und die NavigatorR Konfigurationsdatei mit dem Editor öffnen und folgende Eigenstellung vornehmen:
[Dimension]
Width = 1024
Height = 480

Somit wird die Anwendung nicht im Vollbild ausgeführt und man kann die Tasten von CF im unteren Bildbereich benutzen. So hab ich es gelöst und bin eigentlich ganz zufrieden.
^:^ - Mo 13 Jul, 2009 18:25
Titel:
ZITIT :

Es gibt da schon eine Möglichkeit Navigon 2.0 in Centrafuse zu benutzen. Den Installations-Ordner von Navigon öffnen und die NavigatorR Konfigurationsdatei mit dem Editor öffnen und folgende Eigenstellung vornehmen:
[Dimension]
Width = 1024
Height = 480

Ich bin mir sicher dass diese funktionieren mag !
Doch.... welche ist die Config ?

Gruss ^:^
Chris-Omega - Do 16 Jul, 2009 11:22
Titel:
Mazda6_BlueEdition hat folgendes geschrieben:
Es gibt da schon eine Möglichkeit Navigon 2.0 in Centrafuse zu benutzen. Den Installations-Ordner von Navigon öffnen und die NavigatorR Konfigurationsdatei mit dem Editor öffnen und folgende Eigenstellung vornehmen:
[Dimension]
Width = 1024
Height = 480

Somit wird die Anwendung nicht im Vollbild ausgeführt und man kann die Tasten von CF im unteren Bildbereich benutzen. So hab ich es gelöst und bin eigentlich ganz zufrieden.


Mich würde interessieren wie du es schaffst das Navigon im Vordergrund bleibt. Sobald ich auf die Centrafuse Felder im unteren bereich drücke, flutscht mir ds Navigon in den Hintergrund und Centrafuse steht vor mir.. nicht der sinn der Sache.
^:^ - So 19 Jul, 2009 21:44
Titel:
Chris - Omeg@,

geh mal bitte hin und helf mir mal mit der Config.
in Welche Datei muessen denn nun die Width + Height Angaben ?

^:^
Chris-Omega - So 19 Jul, 2009 23:35
Titel:
Öhm. im Hauptordner von navigon ist das die NavigatoR.INI

Direkt der erste eintrag müsste in etwa so aussehen:

[Dimension]
Width = 1024
Height = 768
^:^ - Di 21 Jul, 2009 15:25
Titel:
LOL... Ich Blindfisch Smile Danke Dir, werde es die Tage mal aufm Car PC Probieren, wenn ich das Problem mit dem "Vordergrund" in den Griff bekomm meld ich mich wieder bei Dir.

^:^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB