Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - Car PC im Radio Style

Lemmy91 - Do 26 März, 2009 21:55
Titel: Car PC im Radio Style
Hihi
Vor ein Paar wochen kan mir die Idee doch mal mein Radio im Auto duch einen Car Pc zu ersetzen, da mein Empfang soiwso sehr beschissen ist Mad.

Durchs Lesen Hier im forum hab ich jetzt schon mitlerweile einen einblick in die Technik und Software von den Car Pc´s bekommen aber eins habe ich noch nirgendswo gesehn, einen CP mit einem einfachen Grafischen Display und ein paar knöpfen.

So Im Style von eimen Einfachem Radio, denn ich kann mich eifach nicht mit den Touchbildschirmen anfreunden und vorallem wo hin soll das Riesen ding in meinem 2er Golf ?

Und Wie das dann mit der Software Aussieht denn auf deisen Displays könnte mas kein VAG Bild Darstellen den Dafür hab ich auch noch nirgend ein Fronted Gefunden.

Noch kurz zur info was es könnem soll:
Mp3
Navi
Inet Radio
V-Pixel - Do 26 März, 2009 22:05
Titel:
Auf einem Zeilendisplay? Da kann man natürlich kein VGA Bild darstellen.. sowas gibt es auch nicht.

Wozu baut man sich den sonst einen CPC ins Auto wenn man am Ende alles auf nem kleinen Display anzeigen lässt? Da kann man sihc dann gleich irgend ein neueres Radio reinbaun Smile
datenflo - Fr 27 März, 2009 00:21
Titel:
da ist man denke ich heutzutage mit einem Radio das ne USB Schnittstelle hat besser bediehnt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB