Car-PC.info

Centrafuse 2 Plugins - "Knight Rider" Plugin

willinator87 - So 29 März, 2009 16:42
Titel: "Knight Rider" Plugin
Hallo Gemeinschaft...

Hab da mal ne Frage:

Kann ich den Startsound von CF irgendwo anpassen, austauschen, neu verlinken etc.? Hätte da evtl. gerne was von Knight Rider..."Hello Michael" oder den Scanner sound z.B.

Und zweitens meine eigentliche Frage:
Habt ihr ne Idee wie ich ein Plugin hinkrieg das mir bei klick auf einen Button eine Sounddatei abspielt (z.B. in meinem Fall der Wunsch irgend einen ausschnitt aus Knight Rider)

Ganz genial wäre natürlich sowas wie "KITT Talk" http://www.rent-a-kitt.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=68&Itemid=140

Wenn das ganze dann ohne Dragon Naturally Speaking sondern mit der Microsoft Speech umgebung laufen würde wie die Spracherkennung in CF dies bereits nutzt wäre das echt der Hammer...

Für den Anfang würde mir aber auch ein einfaches Plugin genügen wo man auf nen button drückt und dan ne sprachdatei abgespielt wird.

Hat jemand ideen, vorschläge oder wagt sich da evtl. selbst jemand ran?

Freue mich von euch zu hören...

Jaaah mein Clio soll KITT lernen... Very Happy
scheflo - So 29 März, 2009 20:12
Titel:
ich hätte gern ein plugin mit dem ich mein night rider lauflicht steuern kann *g*
willinator87 - Mo 30 März, 2009 18:52
Titel:
Da bin ich gleich ganz ohr...Very Happy
Was hast den fürn Lauflicht? Irgendwo gekauft oder selbst was gemacht?

Sieht noch ein par funktionen wie nen schleudersitz über CF gesteuert und das wird wirklich das ultimative "Knight Rider" Plugin

Hat den bisher noch niemand ne konkrete Idee und Zeit das evtl. mal ansatzweise anzugehen...

Leider kenn ich die basics zur Plugin Programmierung bei CF nicht... kann man sich da irgendwie einarbeiten?
scheflo - Mo 30 März, 2009 19:36
Titel:
das lauflicht is aus den USA..... top arbeit kostete ca 50okken kann dir morgen ma paar pics machen wenn du willst
willinator87 - Mo 30 März, 2009 19:38
Titel:
Ja danke das wär super... evtl nen link zu nem shop wo du's her hast?
scheflo - Mo 30 März, 2009 21:32
Titel:
jo kommt alles morgen...
willinator87 - Sa 11 Apr, 2009 11:08
Titel:
Hat den wirklich niemand ne gescheite Idee wie ich sowas hinbekommen kann?

Ein Plugin ähnlich dem "Emergency" Dummy Plugin wär mir im Moment schon genug.
scheflo - Sa 11 Apr, 2009 11:40
Titel:
oh hab des voll vergessen *g*

hier hab ich mein licht bestellt

http://knightriderlight.com/products
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB