Car-PC.info

Talk talk talk - Wird bei euch auch der Karfreitag zum Carfreitag gemacht?

Kulli86 - Do 02 Apr, 2009 11:16
Titel: Wird bei euch auch der Karfreitag zum Carfreitag gemacht?
Hi Leute...

Wollte mal fragen ob es in ganz Deutschland so bekloppt ist wie hier bei uns. Hier versammeln sich die ganzen tuner und schrauber auf nen großen Parkplatz und locken damit eine hundertschaft der Polizei an.

Und das Jahr für Jahr^^

Das war hier in Meppen, also noch eines der kleineren Treffen... Smile

http://www.myvideo.de/movie/1200960

Edit: Bitte in die laberecke verschieben, ist ja nur indirekt ein Treffen (mein Fehler Embarassed )
Matrix - Do 02 Apr, 2009 11:32
Titel:
Ja sicher, ist doch jedes Jahr wieder etwas schönes so viele zurechtgemachte Autos zu sehen!

In z.B. Limburg sind jedes Jahr ca. 1000 Autos vertreten und da ist schon das ein oder andere schmuckstück dabei, macht echt spaß!
csdragon - Do 02 Apr, 2009 12:53
Titel:
Jo... wird gemacht... allerdings werd ich wohl eher am Auto schrauben, da mein Auto erst ab 1.5. wieder angemeldet ist.
bluevision - Fr 03 Apr, 2009 11:27
Titel:
Ab an den Nürburgring sag ich nur Smile
Kulli86 - Fr 03 Apr, 2009 11:29
Titel:
Da war mal zur Formel 1, aber da sagst du auch was... vll sollte ich da hinfahren. Gerad mal ein wenig im Netz gestöbert. Muss ja die Hölle auf Erden sein Wink
bluevision - Fr 03 Apr, 2009 11:55
Titel:
Ja, das ist das Mekka der Japan-Szene Smile

Wir sind als am Brünnchen, es gibt aber andere Parkplätze wo auch andere Marken vertreten sind.
Das ist einfach immer wieder hammer geil. Und wer interesse an Japanischen Autos hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Wink
Sebastian - Fr 03 Apr, 2009 12:01
Titel:
na wenns denn auch schöne autos zu sehen gibt, was kulli nicht erwähnt hat, is das bei uns nur die deppen mit ihren assi gurken aufkreutzen hauptsache irgendweche tieferlegeungsfedern etc aber rest vom auto rostig gammelig usw. halt assi baumarkttuning

das einzig lustige daran is das die grünen naja mittlerweile blauen die ganzen gammelkarren der reihe nach stillegen Wink
zumindest da wo ich mal war (rheine) weiß net wies in meppen is aber... und in schapen war ich auch mal aber da gabs auch nix tolles zu sehen

EDIT: @bluevision der link in deiner signatur geht net Wink
Kulli86 - Fr 03 Apr, 2009 12:11
Titel:
Och ich sage mal so... das macht es ja auch noch lustig. In Meppen war es so, dass es 50/50 aufgeteilt war mit möchte gern Autos und wirkliche Blickfänger....!!

In Rheine war ich auch mal, da war die Polizei aber zu extrem. Ein Kollege malt mit seinem Motorrad eine 8 aufe Straße und schon hatte er für den Tag Stadtverbot. Und das nach gerade mal 15 min. Aufenthalt in Rheine Very Happy
bluevision - Fr 03 Apr, 2009 12:13
Titel:
Natürlich gibts da schöne Autos Very Happy

Hier mal meine Bilder aus 2006 Die von 2007 hab ich auf die schnelle nicht gefunden und 2008 war ich nicht da...

Leider kommen zwar Jahr für Jahr mehr Bastelbuden, aber das ändert sich vielleicht auch wieder Rolling Eyes
Sebastian - Fr 03 Apr, 2009 12:15
Titel:
ach naja hat für mich keinen anreiz, wenns gut gemacht ist und auch gut ausschaut guck ichs mir gerne an, aber fahr mal an nem ganz normalen wochentag nach Spelle und guck da auf dem Parkplatz von Fenbers heißt des glaub ich da siehste dann was ich meine.

des sind alles so deppen die für 5 euro tanken, sich dann aber n auto mit 2,8 litern udn nem vr6 motor kaufen ^^ und genau die Treffen dann alle in Rheine zusammen... wieso auch immer

und dafür dann extra nach Meppen zu fahren...
um mal was halbwegs ordentliche zu sehen ^^ da fahr ich dann lieber irgendwann mal an den whörtersee
bluevision - Fr 03 Apr, 2009 12:23
Titel:
So, Signatur geändert, Problem gelöscht Razz
SirGroovy2004 - Fr 03 Apr, 2009 12:25
Titel:
Servus Kulli86,

das ist eher eine "Norddeutsche" Sache. In Bayern ist da nix. Dafür ist am Samstag die erste CarNight.

CU

SirGroovy2004
Sebastian - Fr 03 Apr, 2009 12:28
Titel:
Zitat:
Dafür ist am Samstag die erste CarNight


das wiederum kennt man hier nicht Wink

@ bluevison, sieht nach ner menge spass aus deine neue sig Wink
bluevision - Fr 03 Apr, 2009 12:39
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:

@ bluevison, sieht nach ner menge spass aus deine neue sig Wink


Wars auch Very Happy
Kulli86 - Fr 03 Apr, 2009 14:12
Titel:
[quote="SirGroovy2004"Dafür ist am Samstag die erste CarNight.[/quote]

Was´n das? Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB