Car-PC.info

Microsoft Windows - windows bricht bootvorgang ab

timMekk - Fr 10 Apr, 2009 14:57
Titel: windows bricht bootvorgang ab
Hey Leute,

mein PC macht seit neuesten komische Dinge Razz

wenn ich den Rechner starte, dann bricht er beim anmeldebildschirm ab und startet sich neu. sieht so aus als wenn cpu zu warm wird, aber das ist es nicht. die cpu hat gerade mal 46°C. wodran kann es noch liegen?

im abgesicherten modus lässt er sich einwandfrei booten.
liegt es an Treibern?

danke schon mal!
scheflo - Fr 10 Apr, 2009 16:20
Titel:
daten sichern neu machen...
daniel16420 - Fr 10 Apr, 2009 17:09
Titel:
grafiktreiber?
timMekk - Fr 10 Apr, 2009 18:30
Titel:
das mit daten sichern und neu machen hab ich heute nacht gemacht. komisch.

wrde mal den grafiktreiber neu installen und gucken. danke schon mal!
timMekk - Di 14 Apr, 2009 10:25
Titel:
so, habe mal geschaut und es lief wie von geisterhand gut ohne dass ich was machen musste. nun hab ich gestern aber wieder de fehler gehabt.
gibt es ne möglichkeit irgendwie kalte luft von der lüftung in de kofferraum zu bekommen, da sich da mein rechner befindet?
Nightmare - Di 14 Apr, 2009 11:58
Titel:
Ich glaube nicht, dass es an der Temperatur liegt. So heiß ist es derzeit noch nicht. Wenn du deinen PC nicht gerade luftdicht verpackt hast, sollte das der normale CPU Lüfter schaffen. 46° sind noch im normalen Bereich
MacG - Di 14 Apr, 2009 14:29
Titel:
Die Abschalttemperatur ist im Bios, falls vorhanden, aber nicht so niedrig eingestellt?
timMekk - Di 14 Apr, 2009 16:50
Titel:
hmm.. ich weiss nicht mal ob mein bios überhaupt eine abschalt temperatur einstellen kann. werde ich mal schauen.

danke für die info.
Schnubbi - Mi 22 Apr, 2009 15:54
Titel:
und wie gings weiter bei dir? hab das pro auch grad
timMekk - Mi 22 Apr, 2009 16:33
Titel:
ich bin noch nicht weitergekommen. mein auto ist in der werkstatt. wenn es wieder da ist, dann werde ich mal anderes kabel ranklemmen, oder mal die festplatte an nen anderen rechner hängen zum test.

vielleicht kommt bei mir noch hinzu, dass ich eine 2,5'' platte mit nem adapter dran habe. hat aber vorher nie probleme gegeben.
Ra1976 - Mi 22 Apr, 2009 17:18
Titel:
Hola

Boot CD oder USB Stick erstellen, Burn in* Test laufen lassen.. Warten... geht der Burn in* Test gut ists wohl die Platte, ansonsten merkste recht schnell "was" da "zu Warm" wird.

* Burn IN
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB