Car-PC.info

In-Dash - Suche in Dash Display, habt ihr ne Empfehlung

neubs - Sa 25 Apr, 2009 12:37
Titel: Suche in Dash Display, habt ihr ne Empfehlung
Hallo Leute,

ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken Car-PC.
Nun hab ich mich doch mal durchgerungen mit dem Projekt zu beginnen.
Mein PC ist mittlerweile fertig im Eigenbau-Gehäuse. Kleinteile habsch auch schon einiges zusammen - nur eins fehlt noch - das Display.

Und hier liegt auch mein atm grösstes Problem - nach Tagen und Nächten im Web hab ich bis jetzt 2 Displays gefunden die mir in etwa zusagen würden.
1. das CID700M: hier ist mein grösstes Problem - das Teil hat noch n Radio mit dran das ich eigentlich nicht benötige da ich plane ein anderes Radio als Vorverstärker und zum Radio-hören zu verwenden ausserdem gefällt mir die Front im eingefahrenen Zustand nicht wirklich.

2. das hier Von EDV Service Maier - mein Problem mit diesem Gerät ich habe so gut wie keine Beurteilungen über dieses Gerät gefunden - Jedoch gefällt mir die Front relativ gut.

So nun hoffe ich, dass der ein oder andere hier mir noch was vorschlagen kann, hab wirklich schon so gut wie alles abgesucht. Oder hat einer von euch das Teil von Ebay verbaut? Wäre in diesem Fall über Meinungen dazu sehr dankbar.

mfg
neubs
Nightmare - Sa 25 Apr, 2009 22:01
Titel:
Erfahrungsgemäß ist der Markt sehr dünn besiedelt was inDash angeht. Zudem sind selbst die Markengeräte für ihre hohe Ausfallquote, speziell bei der Mechanik, bekannt. Auch bei der Bildqualität und dem Preis können die einem normalen TFT nicht das Wasser reichen.
Hast du keinen Platz für nen normalen TFT?
neubs - Mo 27 Apr, 2009 09:31
Titel:
erstmal danke für die Antwort.
Platz für nen TFT hätt ich schon, das Problem an der Geschichte ist - wohin dann mit dem Radio?
Mein Auto (Passat3BG) auf Doppel-DIN umbauen ist ja kein grosses Problem und müsste ich eh machen wegen Display+Radio aber ich hab keinen Plan wo ich das Radio hinstecken soll Sad
Hat vielleicht einer ne umsetzbare idee ? Wäre für Vorschläge sehr dankbar.
h8machine - Mi 10 Jun, 2009 12:50
Titel:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=24362
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB