Car-PC.info

cAVe Live - Skin Problem: Vorheriger Ordner

Klebeband - Do 14 Mai, 2009 09:42
Titel: Skin Problem: Vorheriger Ordner
Hallo!

Bin ich zu blöd, oder gibt es wirklich keinen Button um den vorherigen Ordner Abzuspielen. Quasi sowas wie nextfolder nur in die andere Richtung? In der Liste hab eich nix gefunden und auf gut Glück hatte ich mal prevfolder versucht, das geht aber auch nicht.

Ich hab übrigens versucht, direkt im Cave Forum zu schreiben, konnte mich da aber leider nicht anmelden Sad

Gruß
Klebeband
ganja - Do 14 Mai, 2009 14:27
Titel:
Nein gibt's nicht!
Klebeband - Fr 15 Mai, 2009 11:20
Titel:
Schade, aber ist vielleicht eine Funktion, die in Version3 implementiert werden sollte...

Gruß
Klebeband
bluescreen25 - Mi 20 Mai, 2009 15:56
Titel: Re: Skin Problem: Vorheriger Ordner
Klebeband hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Bin ich zu blöd, oder gibt es wirklich keinen Button um den vorherigen Ordner Abzuspielen. Quasi sowas wie nextfolder nur in die andere Richtung? In der Liste hab eich nix gefunden und auf gut Glück hatte ich mal prevfolder versucht, das geht aber auch nicht.

Ich hab übrigens versucht, direkt im Cave Forum zu schreiben, konnte mich da aber leider nicht anmelden Sad

Gruß
Klebeband


Du kannst dich wieder im Forum anmelden, hatte bzw habe immer wieder Spammer , die sich dort anmelden wollten. Du musst wohl warten bis ich die Anmeldung per Mail dann aktiviert habe...versuche so die Spammer kurz zu halten..

Den Prevfolder gab es mal, wurde aber wieder rausgeworfen, da noch zu buggy war (nicht weiter dran gearbeitet weil dann zu wenig Interesse der User an dieser Funktion)...


Gruß bluescreen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB