Car-PC.info

CarPc Projekte - CAR-PC Golf 3 Cabrio

dery1981 - Mi 20 Mai, 2009 13:20
Titel: CAR-PC Golf 3 Cabrio
Hallo zusammen bin ein Neuling hier !


also ich hab einen VW Golf 3 Cabrio und hab irgendwann einmal einen CAR-PC im Netz gefunden.
Dann kam ich recht schnell auf dieses tolle Forum! Beim Lesen wurde mir dann von Minute zu Minute klarer, dass ich auch einen CAR-PC im Auto brauche!


Die Hardware:
- VoomPC Gehäuse
- Intel D201GLY2 ITX Mainboard mit 1.2Ghz CPU
- 1024 MB DDR-II RAM
- 40GB SATA HDD
- M2-ATX Automotive Netzteil - Touchscreen 12.1 Zoll no name das Display selber ist von Samsung Habs offen gehab.

Die Software:

Windows XP PRO

Hier die ersten Bilder:

Image

Image

Image

Image

Image



leider hab ich von einbau keine Bilder sry

So mein Problem ist der Touchscreen der ist zurzeit auf Schienen aufgebaut das ich zu den Heizungs Reglern dazu komme ich hätte ihn aber gerne verbaut hat irgend jemand eine Idee ?

Ich weiß er hat 12.1 Zoll ich Habs immer ein bisschen grösser Very Happy .


Freu mich um jeden Tipp bzw. Anregungen!

PS: bei mir in der nähe am Wöerthersee ist gerade Gti Treffen mit 200.000 Leute fahren recht Cool autos aber ganz selten das jemand einen CAR-PC hat.

lg
Dery
Seo - Mi 20 Mai, 2009 13:31
Titel:
Was ich dir vorschlagen könnte wär im armaturenbrett beifahrerseite aber dadurch würdest du eben sehr weit greifen müssen.
Oder du machst ihn einschiebbar über das handschufach und kannst ihn dann "rausklappen" auf einem gerüst oder so
scheflo - Mi 20 Mai, 2009 13:31
Titel:
das display is a weng groß sonst guter einbau
dery1981 - Sa 23 Mai, 2009 16:48
Titel:
Danke für eure Antworten

Zitat:
Was ich dir vorschlagen könnte wär im armaturenbrett beifahrerseite aber dadurch würdest du eben sehr weit greifen müssen.
Oder du machst ihn einschiebbar über das handschufach und kannst ihn dann "rausklappen" auf einem gerüst oder so