Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - neues positives von den Krämers

nl - Fr 22 Mai, 2009 10:04
Titel: neues positives von den Krämers
eben hat der Postbote bei mir geklingelt und ein kleines Geschenk von der Fa. Krämer Automotive für mich abgegeben, es ist ein Dankeschön für die Mitarbeit beim Betatest

in der Sendung befindet sich die Navigationssoftware RC Win Version3.0 Premium Europa

ich bin sehr positiv Überrascht, da es ja bei denen im Moment sehr ruhig geworden ist.

also vielen vielen Dank an Krämer, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet
scheflo - Fr 22 Mai, 2009 10:32
Titel:
screens?
swap - Fr 22 Mai, 2009 17:45
Titel:
Zitat:
also vielen vielen Dank an Krämer, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet


hi nl,

ich auch nicht und auch mein dank an krämers, wobei mir meine zurechtgestutze 2.5er immer noch besser gefällt Smile

für screens hab ich gerade keine zeit und nl seine haben mit der werksvers. wahrscheinlich nix mehr zu tun Wink

ciao
swap
VWFan82 - Fr 22 Mai, 2009 21:26
Titel:
kann die software TMC verarbeiten???

gruß Thorsten
swap - Sa 23 Mai, 2009 07:11
Titel:
http://www.kraemerautomotive.com/product_info.php/info/p34_rc-win-premium-edition-3-0.html
vonderAlb - Mo 01 Jun, 2009 20:03
Titel: Re: neues positives von den Krämers
nl hat folgendes geschrieben:

ich bin sehr positiv Überrascht, da es ja bei denen im Moment sehr ruhig geworden ist.

also vielen vielen Dank an Krämer, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet

Ging mir genau so. Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Krämer. Ansonsten ist ja völlig tote Hose. Kein Support in keinem der mir bekannten Foren in denen sich Krämer mal bemerkbar gemacht hat.
mr.xx45k - Mo 01 Jun, 2009 20:21
Titel: Re: neues positives von den Krämers
vonderAlb hat folgendes geschrieben:
nl hat folgendes geschrieben:

ich bin sehr positiv Überrascht, da es ja bei denen im Moment sehr ruhig geworden ist.

also vielen vielen Dank an Krämer, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet

Ging mir genau so. Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Krämer. Ansonsten ist ja völlig tote Hose. Kein Support in keinem der mir bekannten Foren in denen sich Krämer mal bemerkbar gemacht hat.


Ich glaube das Krämer Automotive sich mit der Software verkalkuliert hat und es bereits seit Monaten feststeht, dass an RC-Win nicht weitergearbeitet wird. Anders kann ich die Reaktion von KA nicht deuten. Das dürfte auch für viele ein Grund sein, die Software, die ja bekanntlich nicht schlecht ist, nicht zu kaufen. Am Ende gibt es für die teuer gekaufte Software keine Updates mehr ... (Navigon).

Gruß

Sebastian
Slavi - Mo 01 Jun, 2009 20:40
Titel:
So sehe ich das auch so den Ansich war ja die Software ganz gut und auch ned Teuer aber die Karten waren ein Graus und Support war noch schlimmer.
vonderAlb - Di 02 Jun, 2009 12:28
Titel:
Slavi hat folgendes geschrieben:
.... aber die Karten waren ein Graus und Support war noch schlimmer.

Die Karten sind heute auf einem aktuellen Stand und der Support war anfangs absolut vorbildlich für jedes Unternehmen. In der Entwicklung wurde der Kunde mit einbezogen und seine Wünsche auch weitgehends berücksichtigt. Allerdings hat der Support, zumindest was die Anwesenheit des eigenen Forums oder in benachbarte Foren (z.B. dieses hier) betrifft, schlagartig nachgelassen bzw. beendet. Hier wird eine einmalige Chance vertan das Produkt RC-Win verbrauchergerecht zu vermarkten und bekannt zu machen. Die Werbewirksamkeit von Foren wird nicht genutzt. Die positive "Mundpropaganda" in den Foren für RC-Win war anfangs unglaublich. Und was ist davon übrig geblieben?
spaceduck - Di 02 Jun, 2009 21:49
Titel:
Ich glaube das Kartenupdates auch etwas überbewertet werden. Selbst wenn eine Strasse mal nicht drin ist, was soll's. Lass die Karte 3 Jahre alt sein. Man wird sich ja kaum so extrem verfahren das garnix mehr geht. So gravierend ändert sich da ja auch nix.
swap - Mi 03 Jun, 2009 18:40
Titel:
Zitat:
Hier wird eine einmalige Chance vertan das Produkt RC-Win verbrauchergerecht zu vermarkten und bekannt zu machen


hi von der alb,

anscheinend wird kein wert darauf gelegt, da der profit nicht stimmt. wir sind als zielgruppe sicher zu klein, flottenmangement a`la adac mit sicherheit nicht. ist nur die frage wo krämer die prioritäten setzt und sein potential sieht?

in meinem absatz stecken 3 fragen oder spekulationen, wie auch in einigen posts vorher spekuliert wird. der haken ist die informationspolitik. uninformiertheit führt zwangsweise zu spekulationen, siehe die letzten tage im ehemaligen krämer beta forum. dann wird die ganze kiste irgendwann auch aufwändig, nur wer hat daran schuld?

das ist mein größter vorwurf an hps, so ohne statement sang und klanglos zu verschwinden. das hat keinen stil!

ciao
swap
Ra1976 - So 07 Jun, 2009 10:37
Titel:
spaceduck hat folgendes geschrieben:
Ich glaube das Kartenupdates auch etwas überbewertet werden. Selbst wenn eine Strasse mal nicht drin ist, was soll's. Lass die Karte 3 Jahre alt sein. Man wird sich ja kaum so extrem verfahren das garnix mehr geht. So gravierend ändert sich da ja auch nix.


Hallo

Genau das seh ich anders. Krämer Preist das Kartenmaterial als Quatal 3 2008 an. Ich habe mir die Europaversion 3 Prem gekauft, da ich letzen Monat einige Wochen im Ausland unterwegs war, hätte das Perfekt zum Testen sein können.

ABER: Gleich 3 riesen Bugs schmälerten die Freude an dem Programm imens.

1) Es jehlen in Serbien dezente 500km Autobahn, da diese Autobahn seid 2006 !! Fertig ist, glaub ich es Krämer nicht, das die Karten von 2008 sind.!

2)Grenze Österreich/Deutschland gibt es einen Tunnel der einem einen Pass erspar, ratet mal wie RC-Win Routet.

3) Nach genau drei Tagen versagt RC-Win den Betrienb völlig, findet keine Sateliten mehr, verbindet sich nicht mehr mit der GPS Maus, weder über BT noch über Kabel. Das vorgänger Programm welches ich nutze funktionierte Tatellos, naja sind die Karten noch älter und das Produkt wird garnicht mehr geupdatet.
Das ganze spielete sich bei der Testversion und in der Beta Vollversion so ab, vom Release hab ich noch nichts gehört.

Eine Bemängelung der vielen kleinen und großen Bugs blieb erfolglos. Mit wurde ein rückruf versprochen, ist schon dezente 2 Wochen her.

Bis Dato, Geld zum Fenster rausgeschmissen.
spaceduck - So 07 Jun, 2009 12:34
Titel:
http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION+GoPal+2.x+EU/40027991A1

Serbien ist gerade mal zu 6,3% erfasst. Die Karten sind identisch mit GoPal Medion. Dann kannst Du mal davon ausgehen das dort einiges fehlt, auch wenn es 2006 schon gebaut wurde.
Anonymous - So 07 Jun, 2009 16:58
Titel:
Ra1976 hat folgendes geschrieben:
spaceduck hat folgendes geschrieben:
Ich glaube das Kartenupdates auch etwas überbewertet werden. Selbst wenn eine Strasse mal nicht drin ist, was soll's. Lass die Karte 3 Jahre alt sein. Man wird sich ja kaum so extrem verfahren das garnix mehr geht. So gravierend ändert sich da ja auch nix.


Hallo

Genau das seh ich anders. Krämer Preist das Kartenmaterial als Quatal 3 2008 an. Ich habe mir die Europaversion 3 Prem gekauft, da ich letzen Monat einige Wochen im Ausland unterwegs war, hätte das Perfekt zum Testen sein können.

ABER: Gleich 3 riesen Bugs schmälerten die Freude an dem Programm imens.

1) Es jehlen in Serbien dezente 500km Autobahn, da diese Autobahn seid 2006 !! Fertig ist, glaub ich es Krämer nicht, das die Karten von 2008 sind.!

2)Grenze Österreich/Deutschland gibt es einen Tunnel der einem einen Pass erspar, ratet mal wie RC-Win Routet.

3) Nach genau drei Tagen versagt RC-Win den Betrienb völlig, findet keine Sateliten mehr, verbindet sich nicht mehr mit der GPS Maus, weder über BT noch über Kabel. Das vorgänger Programm welches ich nutze funktionierte Tatellos, naja sind die Karten noch älter und das Produkt wird garnicht mehr geupdatet.
Das ganze spielete sich bei der Testversion und in der Beta Vollversion so ab, vom Release hab ich noch nichts gehört.

Eine Bemängelung der vielen kleinen und großen Bugs blieb erfolglos. Mit wurde ein rückruf versprochen, ist schon dezente 2 Wochen her.

Bis Dato, Geld zum Fenster rausgeschmissen.



diese Erfahrung habe ich auch gemacht als ich die version 3 testen konnte.
Karten sind zwar von Navteq aber günstigstens Q4/2007. Also eine absolute Verarsche von Krämer.Es gibt inszwischen Q1/2009 und bald wird Q2 veröffentlicht. Selbst die Polen mit ihrem AutoMapa haben inihrer neuesten Version 5.5 die Q1/2009 Europa drin.
Krämer rechnet wohl mit Kunden, wie "spaceduck" die anscheinend keine aktuellen Karten benötigen, da sie auch so an ihr Ziel kommen.
Auf jeden Fall wird sich Krämer so über kurz oder lang aus dem Markt schießen. Mich haben sie jedenfalls als Kunden endgültig verloren.
spaceduck - So 07 Jun, 2009 17:38
Titel:
Wenn ich mir die verfügbaren Alternativen so ansehe, vor allem in Bezug auf ordentliche TMC Unterstützung sowie ansprechende Optik bei der Kartendarstellung (ruckelnde Diashow) , bin ich mit RC-Win zufrieden.
Oder nenn mir bitte eine Software ausser NavigatoR 2.0 die TMC und ordentliche Stauumfahrung bietet. Mapfactor 9 wäre mal noch zu testen... Leider gibts da keine Demoversion.
Und auf solche Bastellösungungen wie igo hab ich keine Lust.
Ra1976 - So 07 Jun, 2009 17:48
Titel:
spaceduck hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mir die verfügbaren Alternativen so ansehe, vor allem in Bezug auf ordentliche TMC Unterstützung sowie ansprechende Optik bei der Kartendarstellung (ruckelnde Diashow) , bin ich mit RC-Win zufrieden.
Oder nenn mir bitte eine Software ausser NavigatoR 2.0 die TMC und ordentliche Stauumfahrung bietet. Mapfactor 9 wäre mal noch zu testen... Leider gibts da keine Demoversion.
Und auf solche Bastellösungungen wie igo hab ich keine Lust.


Das ist richtig, aber die Demoversion von Krämer liess leider über diese "Bugs" nichts schliessen, somit ist die "Demoversion" auch gestorben, diese beinhaltet nur Deutschland, somit Routingfehler und vor allem Multilayerrouting fehler nicht herauszubekommen, auch lässt die Demoversion keine rückschlüsse auf die Kartenqualität ausserhalb Deutschland zu. DE/CH/A ist gängiges Kartenmaterial, das Routing dort über den Loybelpass anstatt durch den Karawankentunnel ist ein ganz derber Fehler. Für unerfahrene Fahrer ist der Pass sehr gefährlich. Diese Routingfehler sind auf dem Weg von Deutschlad nach Montenegro ganze 4 mal passiert, hätte ich die Strecke nicht gekannt ui ui ui. Das derbste ist das RC-Win es vorzieht 450km Serpentinen zu fahren anstatt die weniger nervenaufreibende Autobahn. Auch gut: Lieber 90Km Serpentienen anstatt 15 minuten fähre...
spaceduck - Di 09 Jun, 2009 20:15
Titel:
Also ich hab gerade mal eine Route nach Montenegro geplant und bei mir routet er durch den Karawankentunnel! Stelle ich um auf "Maut vermeiden" führt er mich Landstrasse über Pässe. Also ich vermute eher das Deine Settings nicht ok waren!
nl - Di 09 Jun, 2009 20:27
Titel:
spaceduck hat folgendes geschrieben:
Also ich vermute eher das Deine Settings nicht ok waren!


das vermute ich auch

Fähren meiden ?
spaceduck - Mi 10 Jun, 2009 09:46
Titel:
Fähren meiden geht bei mir auch. Hab ich gerade ausprobiert. Also Ra1976, überprüf mal Deine Settings und urteile nicht zu schnell & voreilig über die Software!
swap - Do 02 Jul, 2009 07:49
Titel: krämer forum .....
Dein letzter Besuch: 28.03.2009, 09:56

tja, lang ist es her und ich hab plötzlich ne email benachrichtigung der krämers im postfach.

http://www.kraemerautomotive.com/forum/phpBB3/
0 themen
0 beiträge

aber:
Statistik
Beiträge insgesamt: 1248 | Themen insgesamt: 201 | Mitglieder insgesamt: 267 | Unser neuestes Mitglied: ExXtReMe

ciao
swap
nl - Do 02 Jul, 2009 09:10
Titel:
swap hat folgendes geschrieben:
Dein letzter Besuch: 28.03.2009, 09:56

tja, lang ist es her und ich hab plötzlich ne email benachrichtigung der krämers im postfach.

http://www.kraemerautomotive.com/forum/phpBB3/
0 themen
0 beiträge

aber:
Statistik
Beiträge insgesamt: 1248 | Themen insgesamt: 201 | Mitglieder insgesamt: 267 | Unser neuestes Mitglied: ExXtReMe

ciao
swap


jetzt wollte ich mal den ersten Beitrag setzen, nachdem ich mich mit dem alten Benutzernamen eingeloggt habe,
aber da kommt diese Meldung:

"Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen."

vor einem Jahr war da wesentlich mehr los
vonderAlb - Do 02 Jul, 2009 11:28
Titel:
nl hat folgendes geschrieben:

"Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen."

vor einem Jahr war da wesentlich mehr los

Die Meldung bekomme ich auch.
So wie es aussieht wird das Forum bei Krämer wieder online gehen. Da fehlen noch die alten Beiträge und die Freischaltung aller bisherigen User. Dann kann es ja endlich wieder los gehen und wir sorgen schon dafür das wieder Leben in dieses Forum kommt. Gell, Jungs/Mädels?
swap - Do 02 Jul, 2009 18:46
Titel:
Zitat:
...wir sorgen schon dafür das wieder Leben in dieses Forum kommt. Gell, Jungs/Mädels?


sieht schon nicht schlecht aus:

Insgesamt sind 5 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)

andreas, gabs seinerzeit ausser mirabella auch mädels ? Surprised

ciao

PS: klickt mal eigene beitrage an ... da sind se schon
nl - Do 02 Jul, 2009 19:08
Titel:
wenn das Forum wieder funzt, habe ich schon mal die erste große Bitte: überarbeitet ganz schnell den Portdoppler. wenn es da keine pos. Veränderungen gibt, werden viele von RC Win auf eine andere Navisoft umsteigen. Whip It Good,

Leute, das sind Kunden die euch verloren gehen

vonderAlb - Fr 03 Jul, 2009 11:09
Titel:
Mit dem aktuellen Portdoppler habe ich NULL Probleme. Das war, als RC-Win auf dem Markt kam, ganz anders. Der damalige Portdoppler war eine Katastrophe, aber Krämer hat ihn überarbeitet und er ist eigentlich Idiotensicher da er jetzt ohne manuelles Zutun drei virtuelle Ports anlegt, die dann für Navi, TMC und CES zur Verfügung stehen.
Einzig die Bluetooth-Verbindung zwischen Maus und PC funktioniert nicht störungsfrei und ich vermute das liegt an der besch.. und komplizierten Bluetooth-Steuerung von Windows XP. Mit Kabel habe ich keine Probleme mit der Kommunikation zwischen GPS-Maus und RC-Win und Car-PC-Software C.E.S
Krämer hat meiner Meinung nach den Portdoppler (eigentlich ist es ein Trippler) ausreichend überarbeitet.

Da gibt es viel wichtigere Sachen die unbedingt überarbeitet werden müssen.
Die POI-Verwaltung, die Routenplanung und dieses komische Konfigurationsmenü was nie sauber angezeigt wird und jedesmal die Navisoftware zu einem Neustart nötigt.

Eine Alternative zu RC-Win habe ich bisher leider noch nicht gefunden. Navigon NavigatoR2.0 gibt es ja nicht mehr.

Entweder haben die Navi-Programme kein TMC, keine eigene POI-Verwaltung oder sind konvertierte Bastellösungen aus PDA-Software die mehr schlecht als recht funktionieren. RC-Win ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf gemeinsam mit Krämer das Ding so weiter zu entwickeln das es DAS Navi-Programm für Car-PC's und eine echte Alternative zu NavigatoR2.0 (das ist der Maßstab) wird.
spaceduck - Fr 03 Jul, 2009 11:27
Titel:
Das man nur 3 eigene POI Kategorien anlegen kann, und das noch mit festgelegten Icons ist eigentlich echt schwach!
Ansonsten funzt das Ding nicht schlecht.
Sunti - Fr 03 Jul, 2009 12:03
Titel:
spaceduck hat folgendes geschrieben:
Das man nur 3 eigene POI Kategorien anlegen kann, und das noch mit festgelegten Icons ist eigentlich echt schwach!
Ansonsten funzt das Ding nicht schlecht.


Na dann bleibe ich mit meinen 30 Kategorien und rund 100.000 POI doch wohl nur der PC Navigator Very Happy

Greets SunTi
nl - Fr 03 Jul, 2009 13:05
Titel:
bei mir dauert es zum Teil Ewigkeiten, bis er ein GPS Signal bekommt, TMC funzt sofort, dann bricht das GPS Signal ab und kommt wie es Lust hat mal wieder oder auch nicht,
es muss ja nicht der Portdoppler sein, es kann ja auch an RC Win selber liegen
vonderAlb - Fr 03 Jul, 2009 14:19
Titel:
spaceduck hat folgendes geschrieben:
Das man nur 3 eigene POI Kategorien anlegen kann, und das noch mit festgelegten Icons ist eigentlich echt schwach!

Die POI-Verwaltung wird z.Zt. überarbeitet. Ich bin gespannt was die Jungs/Mädels bei Krämer da basteln.

nl hat folgendes geschrieben:
es muss ja nicht der Portdoppler sein, es kann ja auch an RC Win selber liegen

Oder aber auch an der Maus. Schon mal eine andere probiert? Mit Kabel statt Bluetooth?
spaceduck - Fr 03 Jul, 2009 15:47
Titel:
Zitat:
Oder aber auch an der Maus.


würde ich auch sagen... Das liegt wohl eher an der Maus
nl - Fr 03 Jul, 2009 20:06
Titel:
spaceduck hat folgendes geschrieben:

würde ich auch sagen... Das liegt wohl eher an der Maus


und warum klappts dann mit dem PortDoppler und IGO8 immer? Embarassed
swap - Mo 06 Jul, 2009 16:41
Titel:
hi nl,

deine logik ist unschlagbar.

bei mir funzt ja auch nur ein zwischendoppler der 2.5er reihe, aber dafür auch mit der 3er. was für eine maus hast du eigentlich?

ciao
swap
Dave1978 - Mo 06 Jul, 2009 17:04
Titel:
Die mangelnde Unterstützunge von Bluetooth von Seiten des Programms und des Portdopplers haben das Programm für mich unbrauchbar gemacht.

Keine Ahnung was das Programm kann, konnte es ja nie testen. Nun ist es zu spät, meine Entscheidung ist gefallen.
HUGAFUGA - Di 07 Jul, 2009 07:01
Titel: Alle wieder beieinander !
Da sich hier die "creme de la creme" ( heißt : Sahneschnitten , oder ? ) des KA-Forums zu Worte melden, auch was von HUGAFUGA.
Also :
Hatte im Frühjahr Tel-Kontakt mit KA. Auf meinen Hinweis Beta-User und einigem Genöle meinerseits, wurde mir RC-Win 3.0 zugesandt.
Naiver Weise, 2,5 - Port Doppler - GPS Agent gelöscht und 3.0 draufgespielt mit dem Ergebnis : kein GPS-Signal. Da NAVIGATOR8 bei mir immer funktioniert, diesen gecheckt, der fand ohne Mucken meine GPS-TMC-Maus. Also KA per Email gefragt, was sein könnte und nach Downloadmöglichkeit für aktuellen Trippler und GPS-Agenten. Seitdem : Schweigen !
Werde erstmal mir NAVIGATOR8 weiter fahren und die Vers. 9 beschaffen bevor ich mit RC-Win 3.0 weitermache. Schade aber Zuverlässigkeit ist mir wichtiger als schöne Screens !
Achja, wenn das KA-Forum wieder richtig Online ist, geht sanft mit KA um, die sind etwas dünnhäutig also fragt nur nach Technik und Support.
Ich komme rein aber habe wie alle anderen hier auch keine Leserechte.
Dave1978 - Di 07 Jul, 2009 13:46
Titel:
Keine Leserechte?

Das ist doch maöl echt traurig, wer den Umgang mit dem Kunden scheut, der solle sich besser nach nem anderen Job umschauen.

Support ist wichtig, aber ich finde auch Transparanz ist wichtig. Wie geht es weiter mit dem Produkt, was sind die nächsten Schritte. Gibts überhaupt was neues etc.

Es sind schon viele Firmen kaputt gegangen weil sie eingenebelt haben und sich wunderten warum niemand ihnen mehr Kohle gibt.
BF - Di 07 Jul, 2009 14:20
Titel:
Hallo zusammen,

wie Ihr schon gesehen habt, ist unser Forum wieder online.
Die Benutzerrechte sollten nun auch wieder soweit eingespielt sein.

Wir haben alle alten Threads verschoben, das Forum wird somit neu aufgebaut. Wir bitten euch im Forum sachlich zu sein.
Da wir aus zeitlichen Gründen nicht wie früher alle im Forum aktiv sein können, verwalten fürs Erste nur LM, MOS, HPS das Forum.

Deshalb kann eine Antwort auch ein wenig länger dauern.
Wir sind aber auch jederzeit gerne telefonisch erreichbar.

Bis dahin

BF
Krämer Automotive
swap - Di 07 Jul, 2009 17:12
Titel:
Hi BF,

wie Ihr schon gesehen habt, uns entgeht nix ;-)

Das neue Forum hab ich noch nicht ausprobiert wegen den Rechten, aber eigentlich trau ich mir wegen der Sachlichkeitsankündigung gar nix mehr posten.

ciao
swap
vonderAlb - Mi 08 Jul, 2009 09:53
Titel:
nl hat folgendes geschrieben:
wenn das Forum wieder funzt, habe ich schon mal die erste große Bitte: überarbeitet ganz schnell den Portdoppler.

Ist bereits geschehen.
1. das Krämer-Forum ist wieder voll online und funktionsfähig
2. es gibt einen überarbeiteten Portdoppler im Downloadbereich des Krämer-Forums (verbessert für Bluetooth).

Sachlich zu sein dürfte doch kein Problem sein, oder?

Sätze wie z.B.: "was habt ihr denn da wieder für einen Mist gebaut?" tragen nicht zu einer sachlichen Kommunikation bei. Da sind Sätze wie: "ich finde dies und das im Naviprogramm nicht gut gelöst, weil....." und/oder: "da hätte ich diesen oder jenen Vorschlag um es besser zu machen" sind eindeutig die bessere Wahl für eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit zwischen RC-Win-Entwicklern und RC-Win-Benutzern.

Es liegt an uns ob und wie das Krämer-Forum lebt und sich das Krämer-Team in dem Forum beteiligt.
Vulva - Mi 08 Jul, 2009 20:11
Titel:
Ah das hört sich doch schonmal gut an! Auch ich teste gerade die 3.0 und bin ansich schonmal sehr zufrieden damit! Denke so sollte ein Navi aufm PC aussehen und funktionieren! Habe aber noch keine weiteren Strecken getestet!

ABER, leider erkennt bzw. konfiguriert er meine GNS 5843 (TMC) maus nicht richtig und schmeist mir nen Fehler auf'n screen Sad wenn ich das ganze ohne tmc mache funktioniert das GPS super Rolling Eyes


Werde mal die neuen Treiber testen und wenn das Problem weiter besteht auch mal das neue Forum testen Smile

Wenn jemand von euch die "geschenkte" 3.0 nicht will wäre ich wahrscheinlich bereit diese zu kaufen, wenn das überhaupt möglich ist Smile



Kann man auch alternatives Kartenmaterial von anderen Anbietern nutzen??


Danke schonmal für eure Hilfe!
vonderAlb - Do 09 Jul, 2009 10:13
Titel:
Vulva hat folgendes geschrieben:

ABER, leider erkennt bzw. konfiguriert er meine GNS 5843 (TMC) maus nicht richtig und schmeist mir nen Fehler auf'n screen Sad wenn ich das ganze ohne tmc mache funktioniert das GPS super Rolling Eyes


schau mal hier rein: http://www.kraemerautomotive.com/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=35&t=254&p=1323#p1323
Candyman1985 - Do 09 Jul, 2009 11:08
Titel:
Ich bin mal gespannt. Habe gestern die Testversion geordert und lass mich überraschen.
Es kann ja nur besser als IGo sein Wink
Vulva - Do 09 Jul, 2009 12:00
Titel:
RC-Win ansich ist wirklich ne richtig gute Navisoftware und erinnert mich so von der navigation etc. sehr an meinen mobilen Navis! Jedoch scheint es hier und da noch etwas zu hapern...

@vonderAlb Hab dir im kraemerforum mal geantwortet Smile hast du die Testversion oder ne Vollversion? Hoffe meldet sich die Tage dann mal wer von Kreamer dazu...
vonderAlb - Di 14 Jul, 2009 12:35
Titel:
Vulva hat folgendes geschrieben:

@vonderAlb Hab dir im kraemerforum mal geantwortet Smile hast du die Testversion oder ne Vollversion?

Vollversion. Allerdings nicht im praktischen Einsatz da mein Car-PC noch immer nicht eingebaut ist. Einfach keine Zeit. Der Tag sollte 48 Stunden haben und ich sollte in Rente sein damit ich die Zeit auch nutzen kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB