Car-PC.info

Probleme mit Verkäufern/Händlern - Infill G4 zu verkaufen - Kritik an Scheflo

Outatime - Mo 25 Mai, 2009 12:20
Titel: Infill G4 zu verkaufen - Kritik an Scheflo
wegen einem Forenmitglied, der jetzt aber offensichtlich kein Interesse mehr hat, hatte ich schon meinen G4 ausgebaut. will ihn jetzt aber auch nicht mehr wieder einbauen, daher jetzt öffentlich zum verkauf.

komplett mit 40GB platte, dvd, windows xp lizenz und allem zubehör sowie originalverpackung. zustand gebraucht aber keinerlei schäden oder kratzer, etc

anfragen bitte nur per PN
VWFan82 - Mo 25 Mai, 2009 12:31
Titel:
Preisangabe ist Pflicht !

gruß Thorsten
Outatime - Mo 25 Mai, 2009 16:01
Titel:
oh, danke für den hinweis Wink


VB EUR 800,-
Outatime - Sa 30 Mai, 2009 21:33
Titel:
da auch dieser beitrag keine reaktion hervorgerufen hat, möchte ich euch dann doch auch nicht mehr vorenthalten wer mich denn so lange veralbert hat. es ist kollege "scheflo" , nennt sich übrigens "geschäftsmann" und car-pc ladenbesitzer...
nl - Sa 30 Mai, 2009 22:31
Titel:
Outatime hat folgendes geschrieben:
da auch dieser beitrag keine reaktion hervorgerufen hat, möchte ich euch dann doch auch nicht mehr vorenthalten wer mich denn so lange veralbert hat. es ist kollege "scheflo" , nennt sich übrigens "geschäftsmann" und car-pc ladenbesitzer...


schlecht für den "guten buisnesman" "that is not so fine""
billy - Sa 30 Mai, 2009 22:50
Titel:
hättest das nicht vor nem monat schreiben können, da war ich fast soweit mir nen G4 zu kaufen weil ich endlich radioempfang haben will.

hm, das mit scheflo ist auch anderen aufgefallen

gruß
billy
scheflo - Sa 30 Mai, 2009 23:50
Titel:
hab dir dazu ne pm geschrieben...

wurdest ja ned geschädigt oder? was soll dann der aufstand
Outatime - So 31 Mai, 2009 01:48
Titel:
scheflo hat folgendes geschrieben:
hab dir dazu ne pm geschrieben...

wurdest ja ned geschädigt oder? was soll dann der aufstand



doch, das wurde ich. ich hab das ding auf deine feste zusage es zu kaufen getestet, platte geputzt, ausgebaut, verpackt, habe es mit nach münchen gebracht wo du es angeblich abholen wolltest, habe es wieder zurückgetragen, und anderen die es kaufen wollten vertröstet.

und von dir kamen sprüche, wie "ich überweise ja sofort, habe bloß gerade keine TAN´s mehr". ja neee, is klar.
aber deine reaktion jetzt hier (nachdem ich dir mit diesem thread sogar nochmal eine woche zeit gegeben hatte zu reagieren, ohne deinen namen zu nennen), sagt wohl genug. und die kommentare der anderen auch.
scheflo - So 31 Mai, 2009 08:57
Titel:
ich hab gesagt, ich weiß nich ob ich es schaffe nach münchen zu kommen!!
somit is das keine feste zusage das ich auch komm...

ja ich ha gesagt das ich den g4 nehm und das mit den tans stimmte ja auch aber da sich die erde ned nur um den g4 dreht sondern auch noch um andere sachen hatte sich das hinausgeschoben. und wie ich bereits gesagt hab nutz meinen acc ned nur ich (was sich aber jetz ändern wird um sowas zu vermeiden)
man kann normal über alles reden aber naja hat sich ja hiermit erledigt.
ganja - So 31 Mai, 2009 11:35
Titel:
also ich poste mal kurz Meine Meinung.

Eine feste Zusage ist eine Zusage PUNKT.
Wie das ganze dann bei Problemen geregelt wird ist eine andere Sache. Auf jeden Fall sollte man das ganze regeln bis BEIDE Parteien zufrieden sind.
Zu lang sollte man auch nicht warten.
scheflo - So 31 Mai, 2009 12:54
Titel:
hab ja auch nicht gesagt das der g4 nicht genommen wird... es tut mir auch leid das ich nicht jede pm an mich persönlich lesen kann oder ob die pm an mich weitergeleitet wird... kan das leider nicht beeinflussen.
nur ist es im moment eben schlecht da ich wirklich 0 zeit hab für irgendwelche privaten angelegenheiten und ich wie auch schon gesagt kein geld mehr für kumpel, freunde, bekannte oder kunden vorstrecken werde
psyke - So 31 Mai, 2009 23:00
Titel:
Ich habe einen bekannten den du allerdings ganz genauso vertröstet hast.

da ich den kenne und ich hier aktiver bin als er hing er natürlich mir andauernd in den ohren das du nach deiner zusage ihm einfach nicht mehr geschrieben hast.

und das ist schon ein paar monate her.
spexs - Mo 01 Jun, 2009 01:39
Titel:
Jop wie Psyke es schon gesagt hat bei mir war es genau so ..
Feste zusage und ich hab gewartet .. das war vor 4-5 Monaten..
Seitdem keine Meldung!!!!!
scheflo - Mo 01 Jun, 2009 10:03
Titel:
siehste das ist zb. so ein fall von dem ich nich mal was wusste... aber gut behaupten kann man viel.. versteh ich. mei acc pw hab ich geändert und das bekommt keiner mehr.
Nightmare - Mo 08 Jun, 2009 18:42
Titel:
Ich schalte mich auch mal in diese Diskussion ein.

scheflo hat folgendes geschrieben:
und wie ich bereits gesagt hab nutz meinen acc ned nur ich (was sich aber jetz ändern wird um sowas zu vermeiden)

scheflo hat folgendes geschrieben:
es tut mir auch leid das ich nicht jede pm an mich persönlich lesen kann oder ob die pm an mich weitergeleitet wird... kan das leider nicht beeinflussen.


Auch wenn du schon versprochen hast, deinen Account von nun an nur noch alleine zu nutzen, war dies dennoch ein Verstoß gegen die Boardregeln.

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=52
Hobi hat folgendes geschrieben:

Regeln dieses Forums:
    01.) keine Weitergabe der eigenen Logindaten zur Nutzung durch mehrere Personen (ein User muss! einer Person zuzuordnen sein im Falle einer Streitigkeit, Beleidigung, geplatzten Verkaufs etc)



Sollte uns noch ein Regelverstoß gemeldet werden, werden wir uns weitere Schritte überlegen.
ganja - Mo 08 Jun, 2009 19:02
Titel:
Zitat:
Sollte uns noch ein Regelverstoß gemeldet werden, werden wir uns weitere Schritte überlegen.


Die Sache ist doch schon erledigt, denk ich.
Nightmare - Mo 08 Jun, 2009 19:05
Titel:
ganja hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Sollte uns noch ein Regelverstoß gemeldet werden, werden wir uns weitere Schritte überlegen.


Die Sache ist doch schon erledigt, denk ich.

Deshalb gabs auch nur ne Ermahnung, quasi als kleine Erinnerung an unsere Boardregeln Wink
dasammy - Di 09 Jun, 2009 23:50
Titel:
... bis auf weiteres hat sich das erstmal erledigt
asterix007 - Do 26 Nov, 2009 11:34
Titel:
ist der noch zu Haben?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB