Car-PC.info

C.E.S News - Die erste CES 4 - Chameleon BETA ist da!

furious - Sa 06 Jun, 2009 16:27
Titel: Die erste CES 4 - Chameleon BETA ist da!
Hallo Car-PC.info-Portal!

Lange haben wir es entwickelt - nun ist es soweit: das neue CES ist da! Besuche uns gleich auf unserer neuen Internetpräsenz dem CarPC-Portal.de und trete der neuen Community bei! Erstelle Dein eigenes Profil und Fotostories, binde Dein Fahrzeug an CES-Online an und lade Dir natürlich das neue CES herunter!

Wir freuen uns auf Dich!
spaceduck - Sa 06 Jun, 2009 16:34
Titel:
Wieso muss man als V3 Nutzer denn nun schon wieder ein neues Profil anlegen? Versteh ich nicht so ganz...

Ich muss ehrlich sagen, das mich das etwas scheut extra die Anmeldung durchzuführen nur um die Beta Version zu laden....
-Ice- - Sa 06 Jun, 2009 16:58
Titel:
spaceduck hat folgendes geschrieben:
Wieso muss man als V3 Nutzer denn nun schon wieder ein neues Profil anlegen? Versteh ich nicht so ganz...

Ich muss ehrlich sagen, das mich das etwas scheut extra die Anmeldung durchzuführen nur um die Beta Version zu laden....


Ich denke mal weil es ein neues Portal ist. So wie ich es verstanden habe wird die CES 3 Lizenz ungültig wenn man ein Upgrade auf Chameleon macht.

Gruß
Sunti - Sa 06 Jun, 2009 19:27
Titel:
spaceduck hat folgendes geschrieben:
Ich muss ehrlich sagen, das mich das etwas scheut extra die Anmeldung durchzuführen nur um die Beta Version zu laden....


Hallo Spaceduck - aber nur ein ganz kleines bischen - Du Spielkind ...

Ich hab`s erst gar nicht gerafft - wie ein Blöder immer die "alten" Kennwörter reingehackt und immer Fehler - tja man wird halt älter

Greets Sunti
spaceduck - Sa 06 Jun, 2009 22:53
Titel:
Zitat:
Ich hab`s erst gar nicht gerafft - wie ein Blöder immer die "alten" Kennwörter reingehackt und immer Fehler - tja man wird halt älter


Na so gings mir ja auch! Wink
csdragon - So 07 Jun, 2009 12:59
Titel:
Mittlerweile is da ja n Hinweis, dass man n neues Profil an legen soll ^^
ficafrio - So 07 Jun, 2009 19:36
Titel:
Ging mir auch so!
Aber habe es geschafft.
Das teil ist verdammt fix auf meinem Atom. Nur mit dem Mediaplayer/Mediapfad habe ich Probleme.
furious - So 07 Jun, 2009 20:14
Titel:
@spaceduck:
Da es sich um ein eigenständiges Internet-Angebot handelt und das Kopieren von Kundendaten auf eine präsenzfremde WebSite evtl. von einigen Kunden nicht gewollt ist. Bevor ich mich da auf Glatteis begebe und evtl. Kundenaccounts dupliziere, die vielleicht nicht mehr aktiv am Angebot interessiert sind und somit Datenleichen darstellen, überlasse ich die Wahl der ANmeldung jedem Kunden selber.

@-Ice-:
Nicht zwangsläufig - es gibt ein Wechselangebot für CES 3 Kunden die vorhaben, vollständig auf CES 4 umzusteigen. Bevor die nicht genutzte CES 3 Lizenz "in der Ecke liegen bleibt", biete ich diese Wechselangebot an, welches eine Grundpauschale für Verwaltung und Support für CES 4 darstellt. In diesem Wechselangebot schließe ich außerdem alle notwendigen, kostenpflichtigen Plugins an, welche notwendig sind, um mit CES 4 mindestens den Funktionsumfang von CES 3 zu decken (sprich Radio, GSM und Kamera-Plugin). Der CES 3 Kunde spart somit mindestens 45 Euro im Gegensatz zum regulären Shopprodukt. Bedingung ist hier jedoch, wie Du schon erwähntest, die Umwandlung der CES 3 Lizenz.

@ficafrio:
Was für ein Problem genau ist das?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB