Car-PC.info

Microsoft Windows - Win7 mit kleinen Problemen

stefan335i - Mo 03 Aug, 2009 20:09
Titel: Win7 mit kleinen Problemen
Hallo zusammen

tja ich dachte ich teste mal Win7 bei mir aber solangsam bin ich mit meinem latein am ende und werde es wohl sein lassen müssen....

erster eindruck is wirklich super....
was treiber angeht hatte ich auch keine probleme...
aber der dumme catalyst spinnt rum.
Ich muss das bild irgendwie 5mm nach rechts verstellen, aber wenn das catalyst center nicht aufgeht kann ich das nicht tun....
wenn ich die 5mm nicht nach rechts komm kann ich alles gleich sein lassen weil das bild zum kotzen is.
Ohne den catalyst kann ichs bild aber nicht verstellen....
ich versteh nicht warum das control center nicht startet.

hat mir vielleicht einer nen Tip??
Hab ne ATI Radeon X1250 falls es von bedeutung ist.
Und ich hab bis jetzt schon 4 verschiedene catalyst probiert.... Sad

hilfe
IcE - Di 04 Aug, 2009 14:02
Titel:
du hast schon den Catalyst 9.7 benutzt oder? also soviel ich weiß ist 9.6 und 9.5 auch noch Windows 7 kompatibel und die hast du alle schon getestet?
ich666 - Mi 05 Aug, 2009 08:01
Titel:
Hatte mein Bild auch um 2cm verschoben, aber bei mir ging sichs aus, dass ich das Signal am Touch selbst verschiebe Wink
Grisu_1968 - Mi 05 Aug, 2009 19:55
Titel: Re: Win7 mit kleinen Problemen
stefan335i hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

tja ich dachte ich teste mal Win7 bei mir aber solangsam bin ich mit meinem latein am ende und werde es wohl sein lassen müssen....

erster eindruck is wirklich super....
was treiber angeht hatte ich auch keine probleme...
aber der dumme catalyst spinnt rum.
Ich muss das bild irgendwie 5mm nach rechts verstellen, aber wenn das catalyst center nicht aufgeht kann ich das nicht tun....
wenn ich die 5mm nicht nach rechts komm kann ich alles gleich sein lassen weil das bild zum kotzen is.
Ohne den catalyst kann ichs bild aber nicht verstellen....
ich versteh nicht warum das control center nicht startet.

hat mir vielleicht einer nen Tip??
Hab ne ATI Radeon X1250 falls es von bedeutung ist.
Und ich hab bis jetzt schon 4 verschiedene catalyst probiert.... Sad

hilfe
Der Aktuellste Treiber für eine x1250 ist leider der ccc9.3 .
alle meueren ATI Treiber sind eigendlich nicht mehr für die x1250 gedacht.
Eventuell hast du Glück und ATI macht noch mal einen Treiber wenn W7 imk Oktober erscheint.
Das Mit dem CCC bei W7 ist ein bekanntes Problem.
Kannst ja drotzdem mal versuchen den aktuellen ccc9.7 zu installieren. Wenn es nicht gehen sollte könnte man die Treiber inf eventuell anpassen.
(könnte ich eventuell anpassen nur kann ich es nicht testen da ich zur Zeit auf keinem PC W7 instaliert habe.) nach angepasster Treiber .inf sollte eine instalation möglich sein. Ich hätte aber erst am Wochenende dafür Zeit. Wenn interese besteht eine PN an mich da ich nicht jeden Tag hier vorbei schaue.
Gruß Grisu_1968
stefan335i - Do 06 Aug, 2009 08:06
Titel:
habs aufgegeben......
hab jede version vom CCC versucht und es ging nicht.....

wenn ich mir mal nen anderes board zuleg werd ich wieder abstand gewinnen zu ATI.... und dann gibts auch Win7
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB