Car-PC.info

Kommunikation - Wer hat ne gute Bluetoothverbindung???

stefan335i - Do 06 Aug, 2009 15:57
Titel: Wer hat ne gute Bluetoothverbindung???
Hallo zusammen

ich will jetzt mal nich wissen wie man was einbindet...

mich würde es nur mal interessieren werd an seinem PC Bluetooth hat welches prima als Freisprecheinrichtung funktioniert.

Also sobald nen anruf kommt erkennt der PC oder das Bluetooth dies und dann gehts los??

geht das bei jemandem???

gruß
IcE - Do 06 Aug, 2009 16:02
Titel:
Also ich habe mein Handy via Blusoleil Software eingebunden. Bei mir ist es dann dauerhaft als Headset drin. Sobald das Handy geht, kommt der Klingelton sogar über die Boxen. Abnehmen muss ich halt von Handy, aber das ist mir egal da mich das so oder so nicht interessiert ob ich es in die Hand nehmen darf oder nicht.
stefan335i - Do 06 Aug, 2009 16:35
Titel:
hmmmm ok....
das wäre ja schon cool...
was hast du für nen stick?? welche software?
IcE - Sa 08 Aug, 2009 13:55
Titel:
Habe den Stick bei Pollin.de für 10€ gekauft und benutze nur die BluSoleil Software und die Nokia Software. also nichts besonderes nur die standart software
carputix - Sa 08 Aug, 2009 21:20
Titel:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=24753
Mad Mike - Di 25 Aug, 2009 18:11
Titel:
Habe einen alten ebay BT Stick mit modifizierter WIDCOMM Software plus CPOS. Ich kann mein Telefonbuch auslesen und SMS schreiben sowie telefonieren, allerdings erst nachdem ich jedes mal wenn ich vom Auto weg war den Audio Gateway neu verbinde. Der Serielle Gateway verbindet sich von selbst. Verwende ein Nokia 6300. Hats jemand geschafft das sich der Audiogateway von selbst aufbaut, oder kann ich in CPOS ein Event anlegen das bei eingehendem Anruf diese Verbindung aufgebaut wird?

Habe das heute seit Ewigkeiten mal wieder versucht mit der neuesten cpos und bin eigentlich ziemlich weit gekommen Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB