Car-PC.info

Verkaufte Sachen - Verkaufe DellXPS Laptop inkl. Dockingsstation

Nightmare - Mi 12 Aug, 2009 00:04
Titel: Verkaufe DellXPS Laptop inkl. Dockingsstation
Hi.
Eigentlich hatte ich anfangs davon abgesehen, den XPS hier zu inserieren.
Aber da ich weiß, wie verrückt manche hier in unserer Runde sind, will sich vielleicht jemand nen XPS als CarPC verbauen. Wink

Alle wichtigen Daten zum Laptop findet ihr in folgender Grafik.
Zur Dockingsstation sei gesagt, dass diese neben den üblichen zahlreichen Anschlüssen auch über einen internen PCI-Slot und ein MediaBay (z.B. für ein zusätzliches Laufwerk) verfügt.

Image

Bilder findet ihr hier auf meiner Homepage.

Fragen zum Gerät gerne hier, per PN oder ICQ.
Angebote bitte nur per PN oder ICQ, sonst sind wir hier gleich auf nem Basar Wink

Gruß Nightmare
Sebastian - Mi 12 Aug, 2009 18:28
Titel:
und was gibbet neues? wieder dell oder vllt doch apple Wink
Nightmare - Mi 12 Aug, 2009 18:31
Titel:
weder noch. nen kleinen HP Tablet.
Hätte mir gerne wieder nen Dell geholt, aber im Bereich Netbooks gibts mir da noch zu wenig Auswahl.
Sebastian - Mi 12 Aug, 2009 18:47
Titel:
Ich kann dir nur das Macbook Pro in 13" empfehlen hab mir auch eins gegönnt cooles teil, aus Alu sehr hochwertig, Tastatur Beleuchtung Led Display bis zu 7 std. Akku und Osx ist einfach nur geil.

bei Media Markt (ok gut ich halt auch nix von dem Laden meiner kommt auch direkt von Apple) gibts den grad ohne Mwst. also für ich glaub 930 euro so um den dreh.
Nightmare - Mi 12 Aug, 2009 19:00
Titel:
Mal abgesehen davon, dass mir Apple nicht ins Haus kommt, steht meine Entscheidung schon.
Fürs gleiche Geld krieg ich den HP mit nem 2,3 GHz Turion X2, 4 GB Ram, 400GB HDD und nem Multi-Touchscreen
Nightmare - Do 13 Aug, 2009 20:49
Titel:
Kaufzusage, deshalb *reserviert*
Nightmare - Sa 15 Aug, 2009 21:08
Titel:
So, ich werde meinem XPS jetzt noch eine letzte Ehrenrunde Battlefield Heroes gönnen.
Morgen früh wird er geplättet und beim Käufer abgeliefert.
--> Somit verkauft Wink

@Mods, bitte verschieben.

Achso, ich bin ja selber Mod Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB