Car-PC.info

Centrafuse 2 - frage zu ADS radio

derhesse2002 - Fr 14 Aug, 2009 23:46
Titel: frage zu ADS radio
hallo erst mal

hab ein InstantFM music Ads radio und ein kleines problem wenn ich in CF radio höre und mich jemand anruf macht der das radio nicht lautlos aber es wird im gegen teil lauter kann man da irgend was einstellen oder was kann man da denn machen

danke schon mal
fruchtfliege - Sa 15 Aug, 2009 00:32
Titel:
ich kann dir leider bei deinem problem nicht helfen, würde aber gerne von dir erfahren wie dein empfang mit dem instantfm ist? und vor allem wie und wo du den angeschlossen hast! danke.
PsychoHeiko - Sa 15 Aug, 2009 08:31
Titel:
ehrlich gesagt kann auch ich dir nicht helfen, habe aber auch großes interesse an deiner installationsbeschreibung und integration in cf.
falls du mal magst, könntest du ja ein paar zeilen drüber schreiben.
danke
und
gruß
psychoheiko
billy - Sa 15 Aug, 2009 08:53
Titel:
also der empfang hängt ziemlich von der verbauten hardware im auto ab, es gibt user die haben spitzen empfang im auto und user die könnten kotzen weil es trotz aufwändiger umbaumaßnahmen nur rauscht.

gruß
billy
PsychoHeiko - Sa 15 Aug, 2009 09:11
Titel:
und wird das teil direkt in centrafuse erkannt?oder bedarf es da noch großer "umbau-arbeiten"?
derhesse2002 - Sa 15 Aug, 2009 11:35
Titel:
danke trozdem hab es noch nicht eingebaut weil ich erst mal das problem hier weg haben will aber an meinen pc ist der empfang eigendlich gut und erkannt wird es auch ohne probleme nur für das ads muss man da irgendwas ändern weis aber noch nicht so richtig was wollte es da verbauen wo jetzt das radio ist und die auto antenne nehmen aber wenn ich soweit bin kann ich es ja hier reinschreiben wie der empfang ist
billy - Sa 15 Aug, 2009 17:11
Titel:
abändern muss man an CF nichts, einstellung unter radio ist "SILABS" das teil wurde unter mehreren namen verkauft.

ansonsten plug and play.

gruß
billy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB