Car-PC.info

In-Dash - automatisches In-Dash 7" TFT mit Touchscreen

kloiner - Fr 06 Feb, 2004 22:02
Titel: automatisches In-Dash 7" TFT mit Touchscreen
Hi zusammen,

ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einem fast perfekten TFT für meinen Car-PC. Leider bin ich noch nicht fündig geworden, vielleicht kann mir aber von euch einer weiterhelfen.


Anforderungen:

- In-Dash (Aus- und Einfahrautomatik)
- 7" TFT
- Active Matrix
- Touchscreen
- VGA-Anschluss
- ordentliche Auflösung
- ansprechendes Desing, he he


Jo das wärs, das sollte das TFT können bzw. haben.

Kann mir jemand einen Tip geben, woher ich das bekomme oder wo ich mir das zusammenstellen kann.

THX and greets

Kloiner
kloiner - Sa 07 Feb, 2004 06:18
Titel:
OK, dann versuch ich es mal anderst!

Weiss jemand woher ich ein automatisches In-Dash-Gehäuse für ein 7" TFT bekommen? Hm?

THX

Kloiner
2of11 - Sa 07 Feb, 2004 10:28
Titel:
Schau dir mal folgende Seite an... evtl. wirst du hier fündig?
http://www.digitalww.com/b3.htm
p2m - So 08 Feb, 2004 12:08
Titel:
selber bauen, besorgst dir einen 7" VGA Monitor und bist so gut, das du dir
ein In-Dash Gehäuse selber bauen kannst oder du besorgst dir bei e-bay ein In-Dash Gehäuse mit einem Video TFT und baust einen Lilipput in dieses Gehäuse ein.
p2m
RaZeaL - So 08 Feb, 2004 19:23
Titel:
so leicht ist das nicht! das lilliput display passt zb nicht in ein tm-701L Gehäuse. und diese wären die einzigen, die in frage kämen und auch bei ebay regelmäßig angeboten werden
kloiner - Mo 09 Feb, 2004 07:18
Titel:
Hm danke für eure Antworten, aber so richtig zufrieden bin ich jetzt noch nicht. Ich werd mal schauen was ich machen werde.

Wahrscheinlich wird es auf ein unmotorisiertes hinauslaufen. Ich hab keinen Bock 600-800 eus für ein motorisiertes In-Dash-Gehäuse mit nem TFT auszugeben. Mal schauen ob ich was selber basteln kann. Werd dann bescheid geben.


Bis denn

kloiner
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB