Car-PC.info

cPOS - Frage bzgl. gesplittetem Mediaplayer-gofolder_?

Reandy - Fr 28 Aug, 2009 15:12
Titel: Frage bzgl. gesplittetem Mediaplayer-gofolder_?
Servus an alle!

Folgendes: ich hab in meinem Skin den Mediaplayer unterteilt in Video und Musik, 2 verschiedene Menüs also, gehe ich vom Hauptmenü aus in den Musikplayer so mache ich das mit openmenu_mediaplayer & gofolder_audio

Das Videomenu rufe ich so auf_ openmenu_video & gofolder_video

wenn ich jedoch zurück zum Musikmenü gehe dann wird das Videoverzeichnis angezeigt...

welche Möglichkeiten habe ich, nun sollte es ja neue gofolder_ Funktionen geben!?

folgendes habe ich gefunden, weiß aber nicht wie ich die Angaben anwenden sollte...
____________________________________
kt. "activmedia" und "lastmedia" ( = audio, video, playlist etc - s.a. fkt. "folder_")
- ergänzung fkt. "gofolder_lastmedia" - kehrt zur vorherigen mediaauswahl zurück
- funktionen umgehen div. probleme in skins mit gesplittetem mediaplayer, welche durch die gofolder-doppelfkt. hervorgerufen werden
____________________________________

würd mich über Antworten freuen!

lg reandy
Reandy - Sa 29 Aug, 2009 20:56
Titel:
hiho... niemand eine Idee?

danke schon im Vorraus!

lg reandy
datenflo - Sa 29 Aug, 2009 23:15
Titel:
ich denke Gofolder greift nicht, weil im Menuwechsel keine Liste verfügbar ist.
Vor einiger Zeit hatte ich das Problem auch und bin dann dazu über gegangen die Listen im Musikmenu zu wechseln und nach starten des Films ins Videomenu zu wechseln. Da war dann auch platz für ein schön große Anzeige.
Reandy - So 30 Aug, 2009 01:25
Titel:
ich hab eine Medialist im Musikmenü und im Videomenü, ist das ein Fehler? geht das mit den neuen Funktionen wie oben genannt anders?

lg reandy
eipek - So 30 Aug, 2009 08:27
Titel:
gofolder_music evtl. das ist alles skinabhängig
Reandy - So 30 Aug, 2009 10:44
Titel:
aber gofolder_music entspräche ja gofolder_audio, müsste och das gleiche sein...

lg reandy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB