Car-PC.info

Kommunikation - Probleme mit Huawei E160

matty79 - Sa 29 Aug, 2009 02:14
Titel: Probleme mit Huawei E160
Hallo, habe 2 kleinere Probleme mit meinem Huawei E160.

1. Ich habe bei edge störgeräusche, wie wenn man sein handy aufs Radio legt und einen anruf bekommt. Bei Umts, HSDPA und GPRS habe ich keine geräusche.

2. Wenn der Mobile Manager gestartet ist fährt der PC nicht in den Ruhestand. eventuell eine verbindung ohne manager?

Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar tips geben könnte.

Ich habe auch schon 2 verschiedene Verlängerungskabel getestet jedoch die stör geräusche bleiben.

MFG
burst - Sa 29 Aug, 2009 09:59
Titel:
ruhezustand wird durch den stick verhinder. das hab ich auch schon festgestellt.
du kannst die Verbindung per DFÜ direkt machen geht auch.
und die Störgeräusche. naja handy halt Very Happy
musst eig. nur weit genug weg von den Boxn bzw. vom Radio
Slavi - Sa 29 Aug, 2009 10:07
Titel:
Der Stick ist sowas von Ar... verkauf ihn und schau ob du einen E169 bekommst der macht keine Störgeräusche

Ich verwende den E160 nur für T-Mobile Deutschland und den E169 für 3 AT Ruhezustand unter Vista geht mit beiden bei mir.
Sunti - Sa 29 Aug, 2009 11:27
Titel:
Hallo miteinander,

als tolle DFÜ Software kann ich Euch noch MWConn empfehlen

http://mwconn.m.i24.cc/

Hab`s mit CES und meiner Novatel PCMCIA Karte am laufen

Liegt das mit dem nicht funktionierendem Hibernate an der Hardware oder geht`s generell mit dem Stick nicht ?

Was ist 3 AT ???

Wo ist der Unterschied zwischen 160 & 169 ? Der 160 er ist bestimmt der von Aldi?

Greets SunTi
datenflo - Sa 29 Aug, 2009 12:15
Titel:
mwconn nutz ich auch und bin voll zufrieden. Ich habe eine PCMCIA Card vom großen T, Störgeräusche habe ich nur bei GPRS...warum auch immer...

3at ist bestimmt ein Ösinetz Very Happy
matty79 - Sa 29 Aug, 2009 12:41
Titel:
Hallo, MWCONN werd ich heut mal testen. ein Radio habe ich ja nicht im auto, werde aber mal versuchen den bissl von den lautsprechern zu entfernen.

Besten dank erstmal für die antworten.

Ich geb laut wenn ichs getestet habe Smile
Slavi - Sa 29 Aug, 2009 13:53
Titel:
datenflo hat folgendes geschrieben:


3at ist bestimmt ein Ösinetz Very Happy


stüümmmt Very Happy

der 160er Stick wird beim T-Mobile Prepaid Paket mit verkauft da habe ich ihn her
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB