Car-PC.info

cPOS - cPos PopUp Fenster "Kill cPos" entfernen?

Reandy - Di 01 Sep, 2009 13:05
Titel: cPos PopUp Fenster "Kill cPos" entfernen?
Hallo an alle!

Kann man das PopUp Fenster entfernen? Ich will ein Programm das Mausgesten einer Funktion zuweisen kann in cPos nutzen, nur gehen die Gesten nur mit gedrückter rechter Maustaste, wenn ich das in cPos aber mache dann taucht auch das "kill cPos" Fenster auf!?

lg reandy
datenflo - Di 01 Sep, 2009 17:52
Titel:
das kann man meine ich nur im Code selbst entfernen....
billy - Di 01 Sep, 2009 21:28
Titel:
ich dachte da reicht es den safety starter in den settings zu deaktivieren.

gruß
billy
da_user - Di 01 Sep, 2009 22:42
Titel:
"kill cPos Fenster"? Meinst du evtl. den Watchdog? Der lässt sich in den Einstellungen deaktivieren.
Reandy - Di 01 Sep, 2009 23:25
Titel:
Ja, dann werd ich den Watchdog meinen, ich danke euch für die Hilfe, Problem gelöst!!

lg reandy
MR Action - Mi 02 Sep, 2009 00:55
Titel:
Nee, der Watchdog ist das Popup wenn cPOS sich weggehängt hat....

Das Popup was er meint is das, was beim Rechtsklick aufgeht... Mit dem man ins Hauptmenü wechseln kann, cpos beenden, cpos killen usw...

Das Fenster ist fest verankert, mein ich und ich hoffe auch sehr, das es bleibt... Hab nämlich im ganzen Skin keinen minimieren Button und nutz immer den von dem kleinen Menü, weil ich eh nur mit der Maus nen Rechtsklick machen kann... Wink

Aber das lässt sich sicherlich irgendwo in den Optionen unterbringen, das man das Fenster will oder nicht - wobei ich stark dafür bin es im Standard aktiviert zu lassen da ich es für sehr wichtig halte.... Grade beim Skinnen oder bei der Fehlersuche ist es häufig sehr wichtig!

Grüße,
Micha...
Reandy - Do 03 Sep, 2009 14:40
Titel:
genau das Fenster meine ich... gibts da eine Möglichkeit, büdde büdde!!!

lg reandy
bombel - Mo 21 Sep, 2009 20:19
Titel:
mir ist da auch noch was dazu aufgefallen.
Man kann wohl einstellen, daß das Fenster erst aufpoppt, wenn CPOS z.B. 30 Sekunden lang nicht reagiert hat. Bei mir geht das Fenster bei manchen Liedern alle paar Sekunden auf (obwohl kein ich manuell keinen Hänger nachvollziehen konnte -> kaum CPU-Last, VIS läuft sauber, Musik rennt ohne Probleme.... ich klicke wie dämlich auf "hide", aber das Fenster kommt dauernd wieder. Bis ich den Watchdog deaktiviere weil er nicht tut, was er soll.... Echt schade eigentlich. Nützlich war er ja teilweise auch schon. Wink
datenflo - Di 22 Sep, 2009 08:49
Titel:
das ändert aber nicht das Aufrufen per "rechtsklick"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB