Car-PC.info

CarPC Produkte - Doppel Din CarPC selber bauen

marci - Di 01 Sep, 2009 17:20
Titel: Doppel Din CarPC selber bauen
Nachdem ich mal geschaut habe, was es als alternative zum Infill G4 gibt ist mir diese Seite aufgefallen:

http://mechatroniks.com/wrx/ordering.html

Wenn ich das richtig sehe, kann man damit im Prinzip seinen "Infill G4" komplett selber nach eigenen Wünschen aufbauen.

Gibt es sowas auch in Deutschland?
carputix - Di 01 Sep, 2009 19:24
Titel:
Ich glaube hierbei handelt es sich um reine Monitorhalterung. Und bei den Preisen...
Und wenn du selber bauen willst, kannst du hier Anregungen holen: http://www.mp3car.com/vbulletin/fabrication/68452-complete-bolt-screen-cpu-hd-ps-indash.html
marci - Di 01 Sep, 2009 22:47
Titel:
Nicht schlecht. Nun ja, viel Arbeit und ohne vernünftige Bastelmöglichkeit fast unmöglich Sad Leider ist es ja irgendwie um die klassischen DoppelDin CarPC´s etwas ruhig geworden nach dem Infill G4...
carputix - Mi 02 Sep, 2009 16:59
Titel:
Eigenbaulösung hat weitere Nachteile wie Platzmangel aufgrund von VGA-Kabel etc.
Ich denke das Problem des Infill G4 war der Preis in Verbindung mit geringer Nachfrage nach Car-PCs.
marci - Mi 02 Sep, 2009 20:21
Titel:
ja das ist wohl war. Ich habe gesehen, das andere Hersteller weiter das Thema vertreiben. z.B. den X300 mit Intel oder den x400 mit Atom Prozessor. Bekommt man hier in Deutschland aber wohl nicht...
FiT-Service - Do 15 Okt, 2009 23:11
Titel:
Sowas ist mir diese Woche auch eingefallen als ich die Doppeldindinger bei Ebay gesehen hab. Da dachte ich so ein Touchding zu holen und auf CarPC umbauen, oder dadrin mit einzubauen.

Tja, cooles Design auf alle Fälle.
marci - Di 16 März, 2010 23:10
Titel:
Ich hab mir mal so ein Doppeldin CE Gerät mit 7" geholt. Wenn man Car PC gewohnt ist, mag man nicht mehr mit Windows CE anfangen.

Der Umbau zu einem PC hab ich mir auch überlegt- aber das CRTtoLCD Modul (VGA-LVDS) kostet ja auch schon 50%u20AC...

Besser wieder mit 200%u20AC Verlust verkaufen und was anderes machen. Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB