Car-PC.info

Talk talk talk - bestes Geschenk für mein Boyfriend

lukas2009 - Mi 02 Sep, 2009 08:25
Titel: bestes Geschenk für mein Boyfriend
27 Jahre Alt aus Frankfurt, Steinzeichen Jungfrau, BMW-fans, Elektroniker

Ein BMW kann ich mir natürlich nicht leisten. Aber sonstige Dinge vielleicht doch.

Bitte um Vorschläge!
SirGroovy2004 - Mi 02 Sep, 2009 09:57
Titel:
Servus Lukas.

was hast Du Dir denn für ein Budget vorgestellt? Wie wäre es mit einem schicken Schaltknauf? Nix bling bling von A*U. Sondern vielleicht was hochwertigeres? Vielleicht original BMW? Kann er vielleicht Werkzeug brauchen? Ich freu mich immer riesig, wenn mir jemand hochwertiges Werkzeug schenkt. Muss ja nicht der Mega Ratschen Kasten sein. 4 Nüsse oder "nur" die Ratsche sind doch ein guter Anfang.

Sieh Dich doch einfach ein bischen um. Dann findest du schon was, was er hat, aber ziemlich verschlissen ist. Oder magst mit ihm Essen gehen? Liebe geht schliesslich durch den Magen.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Joerg2404 - Mi 02 Sep, 2009 21:35
Titel:
.................schenk ihm doch ein neues Programm ..........fuer dein IPhone......
Candyman1985 - Mi 02 Sep, 2009 21:48
Titel:
nee... da gibt es doch schon das beste... war doch irgendwas mit gps... keine ahnung wie das genau heißt... die postings wurden ja gelöscht und um ehrlich zu sein... dem "user" könnte es ruhig genauso ergehen...
lukas2009 - Do 03 Sep, 2009 05:06
Titel:
Danke Dir SirGroovy2004,

ein Original BMW? Gute Idee. Aber ich hätte das ganze Halbjahr arbeiten und nichts ausgeben oder?
überlege mir gerade auch eine Armbanduhr. Tissort?

Guys mögen was härtes und genaues. Uhr passt gut zu, nicht wahr?
Dirk - Do 03 Sep, 2009 08:34
Titel:
Tissot ist aber auch nicht günstig, bist schnell 300€ für ne einfache los.
lukas2009 - Fr 04 Sep, 2009 05:09
Titel:
Na ja kann man schon mal ueberlegen, oder? Man sagt. jeder Mann braucht in seinem Leben eine genaue Uhr.
Dirk - Fr 04 Sep, 2009 10:04
Titel:
klar Smile hab auch eine Tissot, darum weiß ich dass die gut (und auch robust) sind Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB