Car-PC.info

bei Ebay gefunden - v Domain www.canhack.de

hoernertee - Mi 16 Sep, 2009 21:14
Titel: v Domain www.canhack.de
Hallo zusammen,

fuchs der Gründer von www.canhack.de bietet seine bereits sehr bekannte Domain zum verkauf an.

Preisvorschläge bitte als PN an mich.

Gruß
Nightmare - Mi 16 Sep, 2009 23:42
Titel:
Hi Hörnertee.
Bitte die Verkaufsregeln beachten. Preisangabe ist Pflicht.
Und eigentlich dürfen hier nur CarPC-bezogene Sachen verkauft werden

Gruß Nightmare
hoernertee - Do 17 Sep, 2009 16:15
Titel:
@Nightmare
Das soll jetzt keine riesen Sache werden für tausende von Euros.
fuchs der betreiber von canhack.de und Erfinder von cPos ist hier im Forum schon lange aktiv und ich denke dass es ok sein sollte wenn er seine Domain die wie ich finde schon auch mit CarPc zu tun hat hier anbietet. Zur Preisangabe kann ich nicht viel sagen. Was ist so eine Domain wert? Will jemand von car-pc.info die domain haben?

Also sag ich mal 30 EUR startgebot.

Ich hoffe das ist nach den Boardregeln ok.

Gruß hoernertee
Sebastian - Do 17 Sep, 2009 20:48
Titel:
Ich find für sowas könnte man ja mal ne Ausnahme machen immerhin hat er DAS Car Pc Frontend erfunden ^^
hoernertee - Do 17 Sep, 2009 20:50
Titel:
Bin voll deiner Meinung Sebastian. Wunderte mich eh das Nightmare das geschrieben hat der doch cPos und fuchs kennen sollte Wink

Gruß...
Nightmare - Do 17 Sep, 2009 21:32
Titel:
Natürlich kenne ich cPos, Fuchs leider nicht persönlich. Ich schreibe das nur, weil ich als Mod auf die Regeln hinweisen und dabei auch jeden User gleich behandeln muss.

Ich persönlich habe natürlich kein Problem mit dem Verkauf und lasse das erst mal so stehen, wie es jetzt ist.

Wenn jetzt aber alle User kommen und dies als Präzedenzfall anführen, schlag ich dir auf die Finger Hörnertee Wink
Nightmare - Fr 18 Sep, 2009 16:01
Titel:
Hab kurz Rücksprache gehalten.
Thread wurde in die Rubrik "Bei Ebay gefunden" verschoben.
Dies ist eine absolute Ausnahme und das weitest mögliche Entgegenkommen unsererseits.

@all: Dies ist keine Ebay Auktion.
Angebote nur per PN an Hörnertee (siehe erste Beitrag)


--> closed
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB