Car-PC.info

Directions Navigator - Erstes Update für die 9 er verfügbar

Sunti - Fr 18 Sep, 2009 17:17
Titel: Erstes Update für die 9 er verfügbar
Hallo miteinander,

wie der Titel schon sagt; wird aber diesmal über das Setup installiert !

www.mapfactor.cz

Greets SunTi
Sunti - Fr 18 Sep, 2009 22:52
Titel:
Hallo miteinander,

falls jemand mit seinem CarPC nicht online gehen kann oder will und dann noch zufällig die Software als Routenplaner auf seinem HomePC installiert hat - kann mit Hilfe der Setuputility das Update runterladen (Haken wegmachen nach download installieren) und man kann dann die Updatedatei z.B. in diesem Ordner finden:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MapFactor\SetupUtility\Patch

Nur mal so ...

Greets SunTi

PS: komisch auf der HP wird von .59 gesprochen - lt. Download und Installation ist es aber .57 ???
MR Action - Sa 19 Sep, 2009 09:29
Titel:
Moin Moin,

werd ich nachher testen - hab ich immerhin nen Grund wieder WLAN im Auto ans Laufen zu bringen... Aber hast du auch schon Infos was sie geändert haben?

Grüße,
Micha...
Sunti - Sa 19 Sep, 2009 09:48
Titel:
Sorry ein kurzes NEIN - meine PC-Zeit ist sehr stark begrenzt !!! Mad

Greets SunTi
MR Action - Sa 19 Sep, 2009 09:59
Titel:
Schade, weil auf der Homepage steht ja mal wieder nix...

Edit: Also das mit den Sounds beim TCP-Server haben sie noch immer nicht hinbekommen - ansonsten hab ich bis jetzt keine Änderungen gefunden - selbst beim Setup bekommt man ja keine Changelog zu sehen... Da macht das Updaten richtig Spaß! *fluch* Na, morgen mal ne Mail schreiben...
Sunti - Mi 14 Okt, 2009 12:17
Titel:
Hallo miteinander,

@MrAction - habe Tomas heute mal ne Email geschrieben - hat auch sofort geantwortet

- bei mir funktioniert immer noch nicht der Hibernate Modus - nach aufwachen Fehlermeldung mit dem GPS - Signal - kannst Du das mal für mich kontrollieren ?

- was hat sich bei Dir mit der TCP/IP Kommunikation getan ???

Am Besten per PM

Greets SunTi
MR Action - Mi 14 Okt, 2009 13:52
Titel:
Moinsen,

perfekt - ich habs entgegen meiner Aussage noch net geschafft gehabt, ihm zu schreiben...

Zu deinen Fehlern, hibernate kann ich testen - nur muss meine GPS-Maus erstmal wieder laufen... Wink

TCP/IP hat sich nix getan - immernoch das gleiche Verhalten, wie vor dem Update - zum Sound muten also immernoch doof! Smile

Falls du ihm nochmal schreibst, ne Message per TCP/IP wenn man in die Nähe von einem Blitzer kommt, wäre auch sehr schick... Wink

Grüße,
Micha...
Sunti - Di 20 Okt, 2009 22:15
Titel:
@ MR-Action - mit dem Hibernate hat sich bei mir gelöst - entweder über das Update auf .62 oder durch das Treiberupdate USB/SER - mir egal wodurch - hauptsache läuft ...

Greet SunTi
MR Action - Di 20 Okt, 2009 22:22
Titel:
Perfekt, meine GPS-Maus mag mich auch immer noch net und ich komme derzeit auch einfach net dazu....

Grüße,
Micha...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB