Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - RoadScout 2004

TheDarkLord - Fr 15 Okt, 2004 11:53
Titel: RoadScout 2004
Jaaaa - ich hab die Suche vorher benutzt - aber die lieferte leider keine Ergebnisse... Very Happy

Wer hat schon Erfahrungen mit der Version 2004 sammeln können? Die älteren Versionen scheinen ja net so doll zu sein..
Gibt es evtl. irgendwo einen Testbereicht??

welche Navi-Software ist preislich noch im Rahmen und würdet Ihr empfehelen??

Danke für eure Antworten

Gruss

Torsten
newevent - Fr 15 Okt, 2004 16:24
Titel:
Naja, ich habe im moment nur die 2003 Version... bekomme aber bald die 2004...! Ja leider ist die 2003 Version nicht der hit... aber wenn das ding funzt dann 1A Smile !
jonsn - Fr 15 Okt, 2004 23:38
Titel:
städte waren bisher detailliert, bei den nestern außerhalb nur hauptstraßen, was ich auch nicht weis ist ob sich die navigationsanzeige auch in fahrtrichtung anzeigen lässt hab die einstellung bis jetzt noch nicht gefunden
newevent - Sa 16 Okt, 2004 00:17
Titel:
jonsn hat folgendes geschrieben:
was ich auch nicht weis ist ob sich die navigationsanzeige auch in fahrtrichtung anzeigen lässt hab die einstellung bis jetzt noch nicht gefunden


bei der 2003 Variante funzt das.... aber kann doch egal sein... die navi anzeige, springt dann doch ein, wenn man los fährt... sprich die anzeige mit dem Pfeil links recht usw.
jonsn - Sa 16 Okt, 2004 10:34
Titel:
nicht ganz egal newevent, die naviprogs schicken dich oft seltsame wege, wenn du dich etwas auskennst dann reicht es oft wenn du einen anhaltspunkt hast und den sehe ich nicht in dem modus den du meinst nicht, aber wäre nett wenn du mir sagen könntest, wo man die fahrtausrichtungsanzeige eisnstellt
newevent - Sa 16 Okt, 2004 16:07
Titel:
jonsn hat folgendes geschrieben:
die naviprogs schicken dich oft seltsame wege


oohhhhh ja... Sad #Puppy dog

jonsn hat folgendes geschrieben:

aber wäre nett wenn du mir sagen könntest, wo man die fahrtausrichtungsanzeige eisnstellt


öhm... gar net ? Ich installiere nur die 2003 Version und dann wird noch die Deutschlandkarte exrtra installiert. Und sobald ich fahre sehe ich die fahrtausrichtungsanzeige. Also nix mit einstellen... Komisch das bei dir das nicht geht scratch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB