Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - RC-Win 4

nl - Fr 23 Okt, 2009 22:25
Titel: RC-Win 4
mehr dazu gibt es hier:

http://www.kraemerautomotive.com/shop_content.php?coID=11

RC Win bleibt mein persönlich absoluter Favorit

ich mag es einfach For Those who think young
spaceduck - Sa 24 Okt, 2009 08:33
Titel:
Zitat:
RC Win bleibt mein persönlich absoluter Favorit


Richtig! Meiner auch!
Die Screenshots der 4er Version sehen mal richtig vielversprechend aus.Wenn man jetzt auch wieder POI's einbinden kann ist das Dingenz so gut wie gekauft...
Slavi - Sa 24 Okt, 2009 10:57
Titel:
und wen endlich mal die Karten Aktuell wären Sad
Anonymous - Sa 24 Okt, 2009 11:21
Titel: Re: RC-Win 4
nl hat folgendes geschrieben:
mehr dazu gibt es hier:

http://www.kraemerautomotive.com/shop_content.php?coID=11

RC Win bleibt mein persönlich absoluter Favorit

ich mag es einfach For Those who think young


Wäre auch mein Favorit, aber solange es von denen keine Möglichkeit gibt, auf aktuelle Karten zu updaten bleibt RC-Win bei mir außen vor.
mr.xx45k - Sa 24 Okt, 2009 11:52
Titel:
Wie sieht es bei der aktuellen 3.0 eigentlich mit der Stimmenausgabe aus? Vergleichbar mit dem Navigon NavigatoR 2.0? Bei der Rc-Win 2.0 waren die Ansagen nicht wirklich mein Fall.
nl - Sa 24 Okt, 2009 13:33
Titel:
die Karten in der Version 4.0 werden aktuellsten sein, das gleiche Material hat auch GoPal 5,

und die Sprachausgabe ist auch o.k.
Grisu_1968 - Sa 01 Mai, 2010 10:41
Titel:
Bald giebts von mir ein PlugIn zur Integration ins Windows Media Center von Win7.
Image
Image
Image
Image
Getestet mit RC-Win4 Demoversion.
Ich werde noch ein kleines HowTo schreiben und im laufe der Woche die Integration in Windows Media Center für Win7 zum Download bereitstellen.
Gruß Grisu_1968
Grisu_1968 - Di 04 Mai, 2010 12:29
Titel:
Grisu_1968 hat folgendes geschrieben:
Bald giebts von mir ein PlugIn zur Integration ins Windows Media Center von Win7.
Getestet mit RC-Win4 Demoversion.
Ich werde noch ein kleines HowTo schreiben und im laufe der Woche die Integration in Windows Media Center für Win7 zum Download bereitstellen.
Gruß Grisu_1968

Link zum Download: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=282779#282779 oder Link: Krämer Automotive Software GmbH im Forum

Gruß Grisu_1968
Air - Mi 22 Sep, 2010 03:39
Titel:
Es sei daran erinnert, dass die Lizenzierung von RC-Win ein barockes Verfahren mit Copy und Paste von Codes und manuell zu erstellender Emails erfordert. Mich hat's jedenfals genervt, weil nicht zeitgemäss. Das ginge alles noch, aber die Installation ist an den jeweiligen Computer und wohl auch die Betriebssysteminstallation gekoppelt. Wenn der CarPC versagt oder eine Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich ist, steht man ohne Internet im Regen.

Sonst bin ich mit RC-Win soweit zufrieden, obwohl ich in Zürich schon einige Male die verhasste und als überwunden geglaubte Anweisung zum Wenden erhielt. Dafür ist die Länderabdeckung in der Maximalvariante sehr gut.

Wenn aber jemand eine legale downloadbare (ohne DVD auskommende) und vernünftig lizenzierbare Navigationssoftware für Windows 7 x64 kennt, würde mich das sehr interessieren. Centrafuse z.B. hat doch uralte Karten von ca. 2007.
bauerrrrr - Mi 22 Sep, 2010 07:07
Titel:
Centrafuse hat uralte Software, welche man schon in Verbindung mit neueren Karten nutzen kann, nur ändert das nichts am hässlichen Layout und den Stimmen Wink

Mich hat RC-Win eig immer nen bisschen gereizt, aber das schreckt ja nun eher ab... wie oft mahct man im Endeffekt doch sein OS ma eben neu oder ähnliches...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB