Car-PC.info

CarPC Produkte - Tablet-PC-Fujitsu-Stylistic

Limdor - Fr 13 Nov, 2009 01:55
Titel: Tablet-PC-Fujitsu-Stylistic
Habe diesen table pc bei Ebay gefunden meint ihr da kann man nen ordentlichen Car-Pc draus Basteln?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140357527070
Nightmare - Fr 13 Nov, 2009 02:19
Titel:
Machbar sicherlich, aber mit der unterirdischen Rechenleistung sicher kein Vergnügen
Kulli86 - Fr 13 Nov, 2009 16:20
Titel:
und es kommen mit solchen Dingern viele Probleme auf dich zu, die man alle im Griff bekommt, aber wahnsinnig aufhalten.
Habe mein UMPC schon lange drin, aber Bildstörungen bekomme ich nicht weg. Selbst jetzt nach fast einem Jahr nicht. Denke du willst auch das Display aus dem Tablet-PC nutzen!?
Limdor - Fr 13 Nov, 2009 16:24
Titel:
ja würde versuchen den Table Pc zu zerlegen und dann in den Doppeldinschacht einbauen unter umständen noch neue MK bastelen wegen den 8 zoll Displays


Fand es halt vom Preis her sehr intressant.
Bräuchte ja nur noch Verstärker,Netzteil und ne GPS-Maus.

Meint ihr das würde von der Leistung für Navi MP3 und Radio reichen?
Kulli86 - Fr 13 Nov, 2009 16:42
Titel:
Navi wird schon gewagt. MP-3 sollte laufen. bzw was hast du geplant als CPC-Software?
datenflo - Fr 13 Nov, 2009 16:50
Titel:
Wenn das Ding eh zerlegt wird würde ich lieber direkt ein 17x17cm Board und einen 7-8er Monitor nehmen. Gut das kostet ein paar Euronen mehr, aber wenn man das auf den Leistungszuwachs umrechnet sind das peanuts Wink

Als Fernbedienung für meine Haussteuerung könnte ich mir das Teil aber durchaus vorstellen Very Happy
Kulli86 - Fr 13 Nov, 2009 17:04
Titel:
vor allem sollte man evtl mal ein paar Jahre voraus denken. Die Software wird auch wohl Anspruchsvoller...
Wenn ich nochmal von vorn anfangen würde, dann würde ich das nicht nochmal so machen, wie ich es gemacht habe.
Hör lieber auf dantenflo, du wirst sonst früher graue Haare haben als dir lieb ist Wink
datenflo - Fr 13 Nov, 2009 17:12
Titel:
Kulli86 hat folgendes geschrieben:

Hör lieber auf dantenflo, du wirst sonst früher graue Haare haben als dir lieb ist Wink



schon zu spät Very Happy Very Happy Very Happy
Limdor - Fr 13 Nov, 2009 17:16
Titel:
Die ersten grauen Haare sind schon da.

Gut ich vertrau dann mal euren erfahrungen.

Ich hatte auch geplant nen 7 Zoll Vega Touchscreen zu verbauen und einen
Asus EEE ins handschuhefach zu packen und mir dazu ne passen ne Dockingstation zu bauen.

Wenn ich überlege das ich zum teil nen Gebrauchten Asus EE für ca 250 Euro bekomme wird das mit nem 17*17 cm Board und Gehäuse knapp.

Aber so wirklich weiss ich noch nicht was ich machen soll , mir geht halt nur das Radio in meinen Ford Focus auf den Keks.
Kulli86 - Fr 13 Nov, 2009 17:37
Titel:
oops, dann bin ich wohl nicht ins Fettnäpfchen getreten sonder inner Friteuse oder was?? Smile

hab noch ein Samsung NC10, also wenn interesse besteht Wink
Limdor - Fr 13 Nov, 2009 17:43
Titel:
hm klingt interessant .... was willste den dafür haben
Kulli86 - Fr 13 Nov, 2009 17:46
Titel:
Glaube das wird etwas OT,
schick dir PM
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB