Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - Skin für RC Win 3

nl - So 15 Nov, 2009 17:35
Titel: Skin für RC Win 3
hallo,

da RC Win 4 in am Start ist, und ich mich so langsam von RC Win 3 verabschiede, stelle euch hier meinen geänderten Skin für RC Win 3 zur Verfügung,
er ist noch nicht komplett durchgearbeitet, ob ich noch weiter mache, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest,














zu den opt. Änderungen am unteren Panel gibt es noch ein paar mehr:
GPS_Button unten links mit Information über Höhe und Statusanzeige der Satanzahl,
ein kurzer Druck darauf führt zur Kompassansicht, ein längerer zum Menü Tripinfo,

TMC_ Button mit Statusmeldungen und zus. Informationen, siehe hierzu auch: http://forum.pocketnavigation.de/forum1000215-medion-gopal-pna-v4/1094641-navirunner-skin-v5-9-gopal-4/
ein kurzer Drück führt ins Menü Verkehrslage, ein länger Drück macht einen Sendersuchlauf nach oben,

der Lautstärkebutton würde ersetzt durch die Distanceanzeige,
im Menü Einstellungen gibt es dafür einen zus. Button für die Lautstärke,

der Splitscreen_Button ist an alter Stelle geblieben,
ein kurzer Druck schaltet um in den Splitscreen, ein längerer führt in die Pfeilansicht,

damit der Button_Autozoom immer erreichbar und nutzbar ist, habe ich die Zoom_Buttons und die Anzeigen im Container- SF_Map_sign_post- zum Teil etwas verkleinert,

im Button_rbDestEntry wird die aktuelle und die Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt,

der Button_rbSettings zeigt zus. die gewählten Optionen für Autobahn, Mautstrassen und Fähren an, je nach Auswahl, ändert sich auch das Icon, die Icons für die restlichen Routenoptionen wollte ich auch noch unterbringen, das hatt aber leider nicht funktioniert,
ein kurzer Drück öffnet das Einstellungsmenü, ein längerer führt direkt ins Menü Routenoptionen

zusätzlich habe ich noch einige Icons getauscht oder farblich verändert, da mir der original Edelstahl Skin überhaupt nicht gefällt

der Link: http://rapidshare.com/files/307423525/Skin800x480_RCWIN3.rar

Installation:
den Inhalt des entpackten Ordners 800x480 in den leeren Ordner 800x480 kopieren, der sich im Installationspfad von RC Win3 befindet,
sollte dieser noch nicht vorhanden sein, diesen mit dem Configurator über die Auswahl Auflösung erstellen lassen, anschliessend den Inhalt löschen und die neuen Daten hineinkopieren,



alle Informationen zum Skinnen habe ich mir im Forum von Pocketnavigation geholt, wo ich mich an dieser Stelle auch recht herzlich bedanken möchte
nl - So 15 Nov, 2009 17:40
Titel:
hab ich noch vergessen,

der Simulationsbutton und TTI_Warning_Button sind ebenfalls etwas geändert wurden:




swap - Sa 21 Nov, 2009 14:35
Titel:
Zitat:
...und ich mich so langsam von RC Win 3 verabschiede


hauptsache du hast schon was schickes schwarzes für die 4er in petto Wink

ciao
swap
nl - Sa 21 Nov, 2009 14:45
Titel:
es wird auf jeden Fall wieder " was schickes schwarzes"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB