Car-PC.info

Allgemeines Radio & TV - ES IST PASSIERT! Radio von cartft.com.

SirGroovy2004 - Mo 30 Nov, 2009 09:34
Titel: ES IST PASSIERT! Radio von cartft.com.
Servus Gemeinde,

nun ist es also Fakt. Cartft.com bietet nun ein eigenständiges Radio an.

http://www.cartft.com/catalog/il/1139?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_term=Xmas2009&utm_campaign=Radio

Und das für einen Kampfpreis von knapp über 71,00 Euro. Aber die Frage aller Fragen lautet doch: TAUGT DAS DING WAS?!

Hat es sich schon wer bestellt? Kann schon wer was über die Empfangsqualität sagen?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
PsychoHeiko - Mo 30 Nov, 2009 10:28
Titel:
hallo,
habe es auch grad gesehen, und auch ich habe mir die frage der fragen gleich als erstes gestellt: endlich vernünftigen radioempfang?
wäre schön, sofern es schon jemand gekauft hat, mal ein statement abzugeben. ansonsten werde ich es mir wohl einfach so kaufen müssen und hoffen das es funktioniert oder aber das rückgaberecht in anspruch nehmen Smile

gruß
psychoheiko
Slavi - Mo 30 Nov, 2009 10:55
Titel:
ich habe auch eben den Newsletter bekommen ok wer will als erstes testen ?
amd2408 - Mo 30 Nov, 2009 11:06
Titel:
Hi schaut mal HIER da gibt es ein paar infos zu dem Radio. Also keine Erfindung von CARTFT.
spaceduck - Mo 30 Nov, 2009 12:32
Titel:
Na ich glaube kaum das dieses Radio besser ist als das was es so aktuell am Markt gibt... Ein FM9 Verschnitt mit Wurfantenne. Der FM9 bringt ja nicht mal flächendeckend TMC Empfang mit der Wurfantenne zustande, vom Fernempfang rede ich mal garnicht...
amd2408 - Mo 30 Nov, 2009 13:20
Titel:
amd2408 hat folgendes geschrieben:
Hi schaut mal HIER da gibt es ein paar infos zu dem Radio. Also keine Erfindung von CARTFT.


Es schein wohl doch etwas anders zu sein, da ich es nicht mit der mitgeliferten Software ans laufen bekomme.
spaceduck - Mo 30 Nov, 2009 14:30
Titel:
Sensivity: approx. 3mV

Was soll man dazu sagen? Kann doch nur ein Witz sein... 3mV FM Empfindlichkeit... Wenn das war ist vergesst das Radio ganz schnell!
blue5555 - Do 10 Dez, 2009 14:06
Titel:
hat schon mal jemand probiert wie sich das Radio mit dem Netzteil M4ATX verhält ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB