Car-PC.info

Relaiskarten - Gibt es fertige Projekte von Relaiskarten

mlok13 - Di 23 Feb, 2010 21:10
Titel: Gibt es fertige Projekte von Relaiskarten
hallo...zusammen,,,ich such nen fertiges relaiskarten projekt...zum nachbauen...was gibt es denn dort so...bin neuling auf dem gebiet...einfach nur schalten von relais´s oder kann man mit den auch messwerte auslesen und weiter geben...oder gibt es sogar ne kombo...zwischen relaiskarte und i/o karte....
Nightmare - Di 23 Feb, 2010 21:26
Titel:
Kuck dir mal die Velleman K8055 an. Wird u.a. von cPos unterstützt, ich nutze sie zusammen mit CES.
Die gibts bei Conrad als Bausatz oder fertige Platine.

Baustein:
http://www.conrad.de/ce/de/product/191137/

Bausatz:
http://www.conrad.de/ce/de/product/191003/
mlok13 - Di 23 Feb, 2010 21:50
Titel:
ich dachte an nen richtiges selbstbauprojekt.hat denn wer nen schaltplan bzw..layout und software für ne relaiskarte bzw. i/o karte
Einstein - Di 23 Feb, 2010 22:30
Titel:
Servus.

Ich glaub nicht, das du mit einem Selbstbau inkl. Platine äzen unter 30 EUR davon kommst.

Wen die Karte vom Conrad alles kann was du brauchst, warum dann nach den Sternen greifen....

MFG
Einstein
mlok13 - Di 23 Feb, 2010 22:38
Titel:
ich bastel aber gern und auf arneit hab ich alles was ich brauch...
MR Action - Do 25 Feb, 2010 02:44
Titel:
Auch ne Tastatur inkl. Shift-Taste??

Schreib doch mal Manuel, wegen der ATMega16 Relaiskarte... Der sollte dir da eigentlich helfen können... Wink

Grüße,
Micha...
da_user - Fr 26 Feb, 2010 00:10
Titel:
Zitat:
ich dachte an nen richtiges selbstbauprojekt.hat denn wer nen schaltplan bzw..layout und software für ne relaiskarte bzw. i/o karte


Nach dem Bausatz vom Conrad kommt in Sachen "noch mehr DIY" nur noch:

1.) Datenblatt vom Conrad-Bausatz runterladen und selbst umsetzen
2.) Komplett selbst entwickeln

Wenn du andere fertige Projekte haben willst, kannst du genausogut 1. umsetzen (oder google bemühen).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB