Car-PC.info

In-Dash - Kaufberatung 1Din In dash

Latax - Mi 10 März, 2010 22:28
Titel: Kaufberatung 1Din In dash
Hallo

Da ich nicht vor hab mein altes Radio auszubauen bzw das Auto groß umzubauen und leider auf dem Markt auch keine System gibt die meinen anforderungen endsprechen wollt ich mir das jetzt selber bauen.

Und dafür suche ich einen in-dash monitor ohne viel schnick schnack.

Anforderungen wären nur das er möglichst weit herraus fährt da ich bei meinem Laguna da noch ein klappe vor habe die im geöfneten zustand ein wennig übersteht da müste es rüber gehen.

Ich hab da auch schon einige gefunden aber bei dennen ist das disply nicht elektrisch.

Radio und so ein mist muß da nicht drin sein wenn man ein slot in laufwerk einbauen könnte wäre das toll aber kein muß.

Ich hoffe ich könnt mir da in irgendeiner weiße weiter helfen leider hab ich da auch nicht so viel ahnung auf was man bei solchen display achten muß.

Es gibt da ja welche fü 100€ und dann wieder welche für 700€
Nightmare - Mi 10 März, 2010 22:55
Titel: Re: Kaufberatung 1Din In dash
Latax hat folgendes geschrieben:

Es gibt da ja welche fü 100€ und dann wieder welche für 700€

Und alle haben eins gemein: Sie taugen nichts.

Wenn du dich hier im Forum mal etwas umkuckst, z.B, unter den Stichworten K301 und K90 wirst du schnell merken, dass man mit inDash TFTs meist nur Ärger hat.
Die Bildquali ist schlechter als bei vergleichbar alten normalen TFT. Dazu geht ständig die Mechanik flöten.
Hatte ganz am Anfang auch nen inDash gekauft, der ist bei mir sogar schon aufm dem Schreibtisch abgeraucht. Hab mir dann doch die geringe Mehrarbeit gemacht und einen normalen TFT eingespachtelt.

In meinem Xantia war übrigens auch ab Werk eine Radioklappe.

Hast du ein Bild von deinem Cockpit?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB