Car-PC.info

Centrafuse 2 Plugins - wie installieren?

djpope - Di 13 Apr, 2010 22:32
Titel: wie installieren?
wie installiere ich plugins bei cf2? hab schon einiges versucht , funzt aber nich . bitte um eine kurze anleitung
Stryder - Mi 14 Apr, 2010 07:54
Titel:
Wenn kein Installer dabe ist nimmst du den Ordner des Plugins und kopierst in in Centrafuse\Plugins.
djpope - Mi 14 Apr, 2010 11:38
Titel:
ja soweit war ich auch schon. und dann?
Slavi - Mi 14 Apr, 2010 14:58
Titel:
was willst jetzt genau noch wissen wie du das im Frontend siehst ?
djpope - Mi 14 Apr, 2010 15:10
Titel:
ja wenn ich die datein in plugin ordner kopier hab ich ja noch nix von , muss ich ja auch irgendwie benutzen können
Slavi - Mi 14 Apr, 2010 15:29
Titel:
bei CF3 ist es im Einstellungsmenü da kann man dann Auswählen wo was angezeigt werden soll
djpope - Mi 14 Apr, 2010 15:32
Titel:
ja weiss nich wie ich vorgehen muss, hab den ordner mit den plugin datein in den plugin ordner von cf2 kopiert und wie nun weiter?
djpope - Do 15 Apr, 2010 15:24
Titel:
keiner mehr der mir helfen kann?
Gizmondo - Do 15 Apr, 2010 16:36
Titel:
Dann gehste ins setup und drücks mal kurz das "+" symbol suchst dir da dein plugin raus und evt. weiss ich jetzt hier von der arbeit aus net musst du im tasten layout dem plugin noch ne taste zuweisen.
djpope - Do 15 Apr, 2010 21:35
Titel:
ja da kann ich auf plugin hinzufügen drücken und dann zu dem ordner gehen wo das plug in gespeichert ist , gibt aber dann keine datei zum auswählen. die plugins bestehen aus language,skins ,usw ordnern und *.dll datein.
psyke - Do 15 Apr, 2010 21:37
Titel:
drück mal 6 sek. auf das plus und geh in die erweiterten optionen.

dann schau mal in der Liste, da sollte das plugin auftauchen, dort kannst du des dann konfigurieren.

dann gehst du auf den punkt wo du die knoepfe im hauptmenü zuweist. Dort weist du dann einen knopf deiner wahl dem plugin zu - das wars schon.

Bei allem sei zu beachten, bist du dir sicher das dein plugin unter der jeweiligen CF-Version funktioniert?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB