Car-PC.info

Verkaufte Sachen - V: komplett car-pc (lilliput EBY-701, Intel D510 MO, M4..)

Hummer101 - So 25 Apr, 2010 12:21
Titel: V: komplett car-pc (lilliput EBY-701, Intel D510 MO, M4..)
Hallo Car-pc Freunde,

leider muss ich meinen Car-pc nach nur einem Tag Nutzung wieder verkaufen. (ok, dieser Tag liegt schon etwas zurück), da mein Wagen auf der langen Einweihungs-Reise nach Koblenz sich dachte, mach ich mich mal fahrunfähig und zerstöre das Getriebe.. naja, eine Reperatur lohnt sich nicht, also muss der Wagen mitsamt Interieur verkauft werden Sad

Also, nun zu den Komponenten, welche insgesamt vlt. 5-6 Stunden gelaufen sind Sad

1. Lilliput EBY-701 7" Monitor

2. Mainboard Intel D510MO (ein schnelles Mainboard mit 1.66 Ghz Dualcore und alles lüfterlos!)

3. Ein M4-ATX mit USB-Kabel und einem Jumper-kabel, denke muss nichts zu gesagt werden Very Happy

4. 2 GB Ram DDR-II 533

5. eine Seagate Momentus 7200.4 mit 250 GB, super schnell die Platte Wink

Neben dem Ram sind alle Komponenten im Februar erworben und haben somit auch noch ausreichend Garantie, gekauft wurde bei car-pc und mo-co-so, denke also ein Preis von 340 Euro mit Versand inbegriffen sollte stimmig sein, ist natürlich VB!

Zusätzlich verkaufe ich auch noch den OBD-II USB Adapter (ELM) von Car-pc, ist nicht im paket dabei, da nicht jeder so einen Adapter benutzen kann *g* Hat mit Centrafuse super funktioniert. Preis: 30 Euro + 3 Euro Versand.


mfg

Jonathan
amd2408 - So 25 Apr, 2010 12:41
Titel:
Ich habe eine Frage der Monitor, ist das der im doppel DIN gehäuse?

Gruß AMD2408
AmigoHH - So 25 Apr, 2010 23:32
Titel:
Hi,
ich nehme alles komplett, hast PN
cyberFreak - So 25 Apr, 2010 23:37
Titel:
würde mich für das Mainboard interessieren, falls es nicht schon weg ist.
Hummer101 - Mo 26 Apr, 2010 12:01
Titel:
so, ist leider alles schon verkauft, ging ja schön schnell Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB