Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - 17" TFT Display wohin ? :D

Witalka - Mi 28 Apr, 2010 19:40
Titel: 17" TFT Display wohin ? :D
Hallo,
mein voller ernst Very Happy wohin soll ich meine 17" TFT Touch Display hin bauen ?
habe ihn mir nicht extra gekauft... liegt hier bei mir herum und wartet bis jmd den TFT benutzt ;D

Auto Ford Fiesta Mk6
Image
Slavi - Mi 28 Apr, 2010 21:27
Titel:
wir hatten hier schon nen 15 " im UNO und das war schon Heftig 17" ist doch etwas übertrieben findest nicht ?
Witalka - Mi 28 Apr, 2010 22:39
Titel:
ja ich weiß das es sehr hetig ist.. aber mir einen 7" touch display jetzt extra kaufen wäre mir auch zu häftig... (habe nicht gerade es passend mit den €´s)

wie hat den der UNO es geregelt mit dem display ?
Freezer - Mi 28 Apr, 2010 22:41
Titel:
ohne massivste umbauarbeiten keine chance... ansonsten lüftungsregelung ganz runter setzen, alles drüber incl. lüftungsdüsen rausschmeißen und da dann den TFT hochkant hin.
Crazylegz - Do 29 Apr, 2010 10:38
Titel:
Witalka hat folgendes geschrieben:
ja ich weiß das es sehr hetig ist.. aber mir einen 7" touch display jetzt extra kaufen wäre mir auch zu häftig... (habe nicht gerade es passend mit den €´s)


Ich bin mir nicht sicher, ob ein kompletter Amaturenbrettumbau billiger kommt Laughing
Nightmare - Do 29 Apr, 2010 11:05
Titel:
Ohne größeren finanziellen Aufwand wirste das da kaum halbwegs ansehnlich rein kriegen. Zudem wird dein vermutlich schon etwas älterer TFT mit den Lichtverhältnissen im Auto wohl starke Probleme haben.

Persönliche Meinung: Wenn das Geld knapp ist, sollte man vielleicht vom CarPC Abstand nehmen. Der wird schnell zum Geldvernichter ;)

p.s.: Beim Thema 17"er im Auto schoss mir gerade wieder folgender Kamerad durch den Kopf ;)

http://www.pagenstecher.de/TALK-TALK-TALK/Privates-und-Offtopic/Fun/t152503p1/Lebensmueder-Yarisfahrer-CA.html

Der Originalthread im Toyotaforum wurde ja leider gesperrt
DarkSerj - Do 29 Apr, 2010 15:24
Titel:
oh man und muss mich echt bremsen um hier nicht auszurasten.. tut mit leid .. normalerweise versucht mann immer möglichst kompetent antworten.. aber sowas ist echt verdammt übertrieben
sorry für den sinnlosen post..
MfG DarkSerj
bauerrrrr - Do 29 Apr, 2010 16:04
Titel:
http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=139995&sid=

Der SCHALTKNÜPPEL Morons ist ja echt der obermegascheisshammer! Very Happy

Also ich würde STARK davon abraten. Bis 10 Zoll ist im Cockpit glaube ich noch alles annehmbar
Dave1978 - Do 29 Apr, 2010 22:41
Titel:
Also ich würde von solchen Dimensionen abraten, der Monitor sollte sich auch schnel Dimmen lassen für die nacht ansonsten Blendgefahr.

Ich werde einen 15er verbauen, allerdings hinten im Kofferraumdeckel, um die Musikbos bequem vom Kofferraum zu steuern, oder in kleiner Runde was zu gucken.
Andere Anwendungen im PKW bereich kann ich kaum für sinnvoll halten, zumindest die die mir grade einfallen.
Witalka - Fr 30 Apr, 2010 16:37
Titel:
okey dann werde ich die geschichte mit dem CPC erst mal ruhen lassen bis ich paar €´s zu viel habe ... danke für die tipps.. (der yaris ist echt hammmer.. geiles Winamp keypad)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB