Car-PC.info

CarPC Produkte - CarPC Empfehlung Firma in/um Berlin proffessioneller Einbau

Carpassionist83 - Sa 22 Mai, 2010 14:26
Titel: CarPC Empfehlung Firma in/um Berlin proffessioneller Einbau
Hallo, wer kann mir eine gute Bude in/um Berlin Empfehlen die individuelle Carpc Lösungen realisieren können. Zum fairen Preis?

Z.B. für Maserati Quattroporte 4.2 In Fond und ersetzen des vorhandenen Displays in der Mittelkonsole.

Es sollten Navigation und Rückfahrkamera vorne und DVD Wechsler, TV, Radio, Festplatte mit Musik/Videodateien, Internet von allen Displays per Touchscreen sepparat angesteuert werden können. Die verarbeitung muss hochwertig und funktional integriert sein. Vor allem Stöhrungsfrei.

Bitte um seriöse Angebote.

Liebe Grüße
bmw530 - So 23 Mai, 2010 13:39
Titel:
Hi, ich komme zwar nicht aus Berlin kann aber deine Vorstellungen umsetzen.
Was die Hardware betrifft, da wirst du an diesem System nicht vorbei kommen
http://www.carm-system.de/shop/product_info.php?pName=cps2400-komplettsystem-neu&osCsid=kh7tos0o95f3e23r934fgvtbfdd1rb3t


Gruß
Konstantin
bauerrrrr - So 23 Mai, 2010 20:36
Titel:
Was es natürlich auch direkt auf www.centrafuse.de im Shop gibt - wo du es bestellst ist dein Bier, aber wollte nur anmerken, dass es das nicht nur bei carm-systems gibt Wink

Aber das System an sich wäre auch meine Empfehlung an dich gewesen
AmigoHH - So 23 Mai, 2010 21:11
Titel:
Ich denke, wenn man so ein Auto besitzt spielt das Geld keine Rolle oder täusche ich mich ?
Axel aus KLM - So 23 Mai, 2010 22:16
Titel:
Versuche es mal hier aber ohne Gewähr.
MacG - Mo 24 Mai, 2010 00:21
Titel:
Axel aus KLM hat folgendes geschrieben:
Versuche es mal hier aber ohne Gewähr.

Den würde ich auch empfehlen, ich kenne den Besitzer persönlich. Die Einbauten werden professionell ausgeführt und können sich sehen lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB