Car-PC.info

Display Ansteuerung - touchscreen geht nach ca 5min nichtmer

dreamer - So 13 Jun, 2010 17:26
Titel: touchscreen geht nach ca 5min nichtmer
hallo....ich habe folgendes problem und zwar geht der touchscreen nach ca 5 min nimmer....dann nur sporadisch wenn man länger auf ner stelle bleibt....aber auch nicht immer....jemand ne idee oran es liegen könnte?habe die mitgelieferten treiber benutzt....also es geht nur der toch nicht...bild hab ich weiterhin.....und wenn ich ne maus anstöpsel gehts einwandfrei
Tom78 - So 13 Jun, 2010 19:05
Titel:
Hm, kontrollier mal in der Systemsteuerung, ob nicht durch nen dummen Zufall das System den Touch zum Energie sparen abschalten kann. ...
dreamer - So 13 Jun, 2010 19:23
Titel:
sollte unter energieoption stehen oder?
Sabreman - So 13 Jun, 2010 21:31
Titel:
Salve,

erstens in den Energieoptionen und zweitens kann es sein das im Gerätemanager beim Monitor auch eine Möglichkeit gibt das die Energie abgeschaltet werden kann.

Cheers
Peter
DarkSerj - So 13 Jun, 2010 22:57
Titel:
Wenn du ein aktives USB Hub hast, würde ich die Stromversorgung des Hubs überprüfen. evtl dickere Kabek benutzen. Hatte genau die selben Symptome wie du. Durch das Austauschen der Hub Stromvesorgungskabel war das Problem weg.
MfG DarkSerj
dreamer - Mo 14 Jun, 2010 17:34
Titel:
so funktioniert nun einwandfrei.....war in geräte manager hinterlegt das es stromsparen soll.....danke!Smile
hätte nun noch etwas mit meiner navi maus....soll ich ein neuen thread erstellen oder hier mit einfügen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB