Car-PC.info

Display Ansteuerung - Hilfeee Pixel fehler bei CTF700-SHM - VGA 7" TFT

drx - Fr 18 Jun, 2010 21:38
Titel: Hilfeee Pixel fehler bei CTF700-SHM - VGA 7" TFT
Halllo zusammen

Habe gestern mein CarPc erhalten, und wollte es mal heute im zimmer im betrieb nehmen, alles geht Top ausser der TFT hat 3 Pixel fehler:-(((((((
Habe es bei CARTFT.COM gekauft.
Denkt ihr das die das austauschen?? bekomm ich ein anderes??
Hab extra ein teueres gewählt tzee 449Euro.
Was kann ich machen...???
Und noch was, bei dem TFT Bildschirm hat es so ein kabel mit ein leucht-diote dran, aber die leuchtet auch nicht hmm, muss doch leuchten wenn es eingeschaltet ist oder?? im beschrieb stehts auch nicht hm
Nightmare - Fr 18 Jun, 2010 22:04
Titel:
Frag doch direkt bei CarTFT, nur die können dir die Frage wegen den Pixelfehlern beantworten.
Das Kabel müsste der Empfänger für die IR-Fernbedienung sein, da leuchtet nix Wink
drx - Sa 19 Jun, 2010 11:50
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Frag doch direkt bei CarTFT, nur die können dir die Frage wegen den Pixelfehlern beantworten.
Das Kabel müsste der Empfänger für die IR-Fernbedienung sein, da leuchtet nix Wink


ok, kann ich erst montag nach fragen.
aber das touch mit Win7 funktioniert auch nicht richtig, muss ich da was noch einstellen ??? erkannt wurde es hmm.
bauerrrrr - Sa 19 Jun, 2010 12:04
Titel:
Ich würde wohl noch den Treiber der auf CarTFT.com zum Download angeboten wird installieren, falls du das noch nicht gemacht hast?!
Klingt nämlich nicht danach.

Klick mich --> Treiber <-- Klick mich

Wobei ich jetzt nicht viel rumprobieren würde, sondern Display wieder einpacken und nach Rücksprache zurückschicken und fertig!
mr.xx45k - Sa 19 Jun, 2010 14:19
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Frag doch direkt bei CarTFT, nur die können dir die Frage wegen den Pixelfehlern beantworten.
Das Kabel müsste der Empfänger für die IR-Fernbedienung sein, da leuchtet nix Wink


Das ist der Lichtsensor für den Dimmer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB