Car-PC.info

Centrafuse 2 - unknown artist

djpope - Mi 30 Jun, 2010 12:26
Titel: unknown artist
hab mein pc formatiert , windows , centrafuse und mp3s neu drauf gemacht aber nun hab ich in der libary nur noch unknown artist , was hab ich falsch gemacht? ging vorher ja auch richtig
blazerk5 - Mi 30 Jun, 2010 22:18
Titel:
Sind denn die id3-tags noch in den mp3's? Mal mit nem anderen Programm probiert? Nicht das da was schief gelaufen ist!?
djpope - Mi 30 Jun, 2010 22:46
Titel:
also die mp3 sind aus dem gleichen back up wie zuvor auch.
also ich hab windoof installiert, dann die mp3s in eigene musik kopiert und dann cf2 installiert
djpope - Do 01 Jul, 2010 14:43
Titel:
also noch wer ne idee? haben samstag tunig treffen und bis orgen abend hätt ich dann gern den pc wieder im auto , aber natürlich mit einer funktionirenden bibliotek,
im win media player werden ditaten korrekt angezeigt , nur in cf nich....
djpope - Do 01 Jul, 2010 15:50
Titel:
ok thema hat sich erledigt , funktioniert jetz , hat wohl damit zutun ob man beim enlesen der mp3 etwas an die soundkarte angeschlossen hat oder nich , hab ma köphörer dran gemacht und zack nu gehts
MarcelP - Do 01 Jul, 2010 21:12
Titel:
Hattest du vorher nichts angeschlossen gehabt?!

Das Problem ist bekannt, aber nur im Zusammenhang mit Windows 7.

Kannst du das bestätigen?!

Evtl. könnte man das im kommenden Update (3.2) mit beheben.
djpope - Fr 02 Jul, 2010 00:10
Titel:
jap war auch windows 7 bei mir , nichts angeschlossen , mp3 eingelesen , nur unknown artist. verzeich niss in cf 2 gelöscht, kophörer , boxen oder ähnliches in soundoutput , neues verzeichnis in cf 2 ausgewählt , eingelesen , alles inordnung
MarcelP - Fr 02 Jul, 2010 06:43
Titel:
Ok, ich werd das mal testen obs schon behoben ist in der 3.2, wenn nicht leite ich das weiter.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB