Car-PC.info

HiFi <-> CAR-PC - Festplatten geräusch im lautsprecher zu hören

drx - Di 06 Jul, 2010 21:37
Titel: Festplatten geräusch im lautsprecher zu hören
hallo leute

habe heute mein carpc zum esten mal inbetrieb genommen.
ales scheint ok, aber ein mangel hab ich und zwar hör ich das laufen von der festplatte im boxen Mad Sad Sad Sad Sad
Was kann ich da gengen machen??
Gibtes eine möglichkeit es zu verhindern??

danke
Anatoli - Mi 07 Jul, 2010 00:49
Titel:
Lies dich bis zum Ende hier mal ein:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=26025

Gruß
drx - Mi 07 Jul, 2010 08:08
Titel:
Anatoli hat folgendes geschrieben:
Lies dich bis zum Ende hier mal ein:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=26025

Gruß


hmm liegt das dann an meiner Verstärker hmmm
Confused Confused
Anatoli - Mi 07 Jul, 2010 15:09
Titel:
Mit ziemlicher Sicherheit...heute ist es ein leichtes kurz ein anderen kaufen oder vom Kumpel borgen und dranhängen. Schon kannst du den Verstärker als Fehlerquelle ausschließen oder du weißt, er ist Schuld.
drx - Do 08 Jul, 2010 00:26
Titel:
Anatoli hat folgendes geschrieben:
Mit ziemlicher Sicherheit...heute ist es ein leichtes kurz ein anderen kaufen oder vom Kumpel borgen und dranhängen. Schon kannst du den Verstärker als Fehlerquelle ausschließen oder du weißt, er ist Schuld.


juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hab mir heute ein sehr teures cinchkabel abgeschirmmt, und ein Doppel abgeschirmmtes Y-Kabel geholt, und das ergebnis TOPPPPPPPPPPP!!!!!
HÖR GAR NIX MEHR KEIN PEIFEN, KEINE FESTPLATTENGERÄUSCHE EINFACH GAR NIX!!! FREU MICH RIESSSSIGGGGGGGGGGGGGGG.
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Kann da nur allen empfelen NICHT ZU SPAREN BEI KABEL KAUF!!!!!
Und noch was, wichtig ist das man die Audio kabel richtig versorgt, und nicht kreuz und quer liegen lassen.
gruss drx
Anatoli - Do 08 Jul, 2010 01:56
Titel:
Ich hab ein Vermögen ausgegeben für sehr hochwertige und teure Kabel - lag bei mir nicht daran.
Der Verstärker war es bei mir - jetzt hab ich eine Cinch Länge von ca. 40cm - vorher von 7,5m!!
Die Länge ist auch nicht zu vernachlässigen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB