Car-PC.info

Soundausgabe & -anschluss - Kurze Chinchkabel ~50cm?

toxdafox - So 11 Jul, 2010 12:27
Titel: Kurze Chinchkabel ~50cm?
Hey,
ich suche kurze Chinch-Kabel um die ~50cm.
Sollen vom PXA-H100 an Verstärker (3x)

Jemand nen Tipp?

Preis/Leistung sollte stimmen!
marci - Mo 12 Jul, 2010 23:06
Titel:
Ich such auch welche Smile Wenn welche gefunden hast sag Bescheid Smile Wir nutzen bisher Kabel von Clicktronic, die sind meiner Meinung nach das beste was es im bezahlbaren Bereicher noch gibt, haben aber keine 50cm Kabel.
Freezer - Di 13 Jul, 2010 00:03
Titel:
selber konfektionieren aus hochwertiger leitung + cinchsteckern?
marci - Di 13 Jul, 2010 00:56
Titel:
ja, hast Recht, hab ich auch schon gemacht, aber die verschweissten sind mir lieber. Solange meine USB Soundkarte knackser beim Treiber initalisieren hervorbringt ist sowieso jede Investition für den Popo. Aber vielleicht finde ich ja mal eine externe Soundkarte die die Line Ausgänge solange gegen masse legt, bis die SOundkarte initalisiert ist.. Puhh..
mr.xx45k - Di 13 Jul, 2010 10:18
Titel: Re: Kurze Chinchkabel ~50cm?
toxdafox hat folgendes geschrieben:
Hey,
ich suche kurze Chinch-Kabel um die ~50cm.
Sollen vom PXA-H100 an Verstärker (3x)

Jemand nen Tipp?

Preis/Leistung sollte stimmen!


Für den selben Zweck hab ich mir gerade diese http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=44720;PROVID=2402 geholt.
marci - Di 13 Jul, 2010 11:34
Titel:
uii, die gibts ja doch so kurz ? Smile Ja das sind genau die, die wir bei uns in der Arbeit schon seit 5 Jahren einsetzen. Wir hatten mal eine Weile alles mögliche gekauft, hatten wegen unseren Sonderumbauten (Expeditionsfahrzeuge und Sonderfahrzeuge die MIL Standards einhalten müssen) aber immer wieder Probleme. Damit klappt es jetzt recht gut. Wir nutzen die Leitungen eigentlich auch nicht für Audio Übertragung.. Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB