Car-PC.info

Treffen & Messen - 2. CPI Treffen in München

roan - Sa 30 Okt, 2004 02:03
Titel: 2. CPI Treffen in München
Hallo Forum,

Da heute das 1. Treffen in München statt findet ist es zeit die Einladung zum 2. Treffen am 16. April 2005 raus zu geben.

Es wird nicht auf einen öffentlichen Parkplatz sein und deswegen wird auch einiges geboten. Also grillen wird kein Problem sein. Ich bin gerade in Verhandlung mit einigen Leuten und da her wird das ein schönes Event werden.

Ihr fragt euch wahrscheinlich jetzt warum ich das so früh ankündige, nun ja ich hoffe das wir an die 50 Autos werden. Und Pünktlich zur Umbereifung sollte das auch ein schöner Zeitpunkt sein.

Also an alle die noch einiges vor haben, bis dahin solltet ihr Zeit und das meiste fertig haben, um es am 16. April zu präsentieren.

Den genauen Standort werde ich noch bekannt geben.

Roan

treffen@car-pc.info
Klomalz - Sa 30 Okt, 2004 11:24
Titel:
@ roan

du bist eingestellt, als manager.

da isser ja mal gespannt, vieleicht klappt es ja dann mal das jeder sein weibchen mitbringt
csdragon - Sa 30 Okt, 2004 19:54
Titel:
Also ich bin dabei... koste es was es wolle Wink
jonsn - Sa 30 Okt, 2004 22:20
Titel:
@roan
trägst du mich schon mal in der kategorie orange ein Mr. Green
roan - Sa 30 Okt, 2004 22:22
Titel:
lol die gibt es nicht, ich werde das diesmal anders managen, das ist bis jetzt nur mal eine einladung, das mit den eintragen hat ja noch zeit.
newevent - So 31 Okt, 2004 01:22
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
bis 16.04.05 ist ja bestimmt eine Fahrgemeinschaft nach München realisier bar. Wie gesagt mein ziel sind 50 Leute.


mh... ne Fahrgemeinschaft... irgendwer hat doch mal gepostet... "ich komme lieber mit meinem eigenen Auto angeben"... dem kann ich mich nur anschließen Very Happy... will doch jeder hier machen
roan - So 31 Okt, 2004 01:27
Titel:
Dann plan schon mal vor.
Bora_ie - So 31 Okt, 2004 09:22
Titel:
@ROAN

WIR (bora_ie und glow) sind auf jeden Fall wieder dabei!
Ist zwar noch viel zu tun, aber da du uns den Termin
schon 7 Monate im vorraus gesagt hast, dürfte das kein Problem
mehr sein! Und natürlich würden wir uns alle auf den Besuch von
Susis Corsa freuen Very Happy
NightWatcher - So 31 Okt, 2004 11:24
Titel:
newevent hat folgendes geschrieben:
roan hat folgendes geschrieben:
bis 16.04.05 ist ja bestimmt eine Fahrgemeinschaft nach München realisier bar. Wie gesagt mein ziel sind 50 Leute.


mh... ne Fahrgemeinschaft... irgendwer hat doch mal gepostet... "ich komme lieber mit meinem eigenen Auto angeben"... dem kann ich mich nur anschließen Very Happy... will doch jeder hier machen


Das war ich Very Happy Wink

Ich hoffe, das ich auch mal dabei sein kann Smile

Aber bis dahin wird es hisichtlich Car-PC Forum wieder was neues geben, also macht euch hier nicht so breit Wink
mac - Mo 01 Nov, 2004 14:20
Titel:
joa, bis dahin sollte meine carmac rev.2 eingebaut sein und wieder laufen, nachdem ich derzeit nach dem scheinbaren mainboard- und ladeelektronik-fritten alles im arbeitszimmer verstreut habe. aber ein ti550 is eh smoother als ein 400er *g*
eXodus - Fr 12 Nov, 2004 17:01
Titel:
München

bin dabei liegt ja direkt vor der Haustüre
roan - Mi 01 Dez, 2004 14:07
Titel:
Sooooo Leute jetzt würde ich euch bitten hier:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=37753#37753

zu posten wer kommen würde, wegen der Lokation auswahl. Da ich jetzt ein paar zahlen bräuchte. Kommen kann jeder mit carpc und ohne.


Jeder der wirklich kommt also zu 100% soll sich bei ecarpc.de eintragen und zwar pro auto einen eintrag.

Es ist wichtig da ich wissen muß wieviele Autos wir sind.
roan - Mo 06 Dez, 2004 02:12
Titel:
So jetzt noch eine bitte, da ihr ja in anderen Foren aktiv seit bitte ich dort dieses Treffen zu posten. Aber Achtung in einigen Foren ist es schon gepostet.

Wenn ihr das Treffen sponsoren wollt oder ideen habt dann Bitte ich euch mit mir in verbindung zu setzen treffen@car-pc.info
BS177 - Do 09 Dez, 2004 21:41
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Sooooo Leute jetzt würde ich euch bitten hier:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=37753#37753

zu posten wer kommen würde, wegen der Lokation auswahl. Da ich jetzt ein paar zahlen bräuchte. Kommen kann jeder mit carpc und ohne.


Jeder der wirklich kommt also zu 100% soll sich bei ecarpc.de eintragen und zwar pro auto einen eintrag.

Es ist wichtig da ich wissen muß wieviele Autos wir sind.


Würde ja gern posten, aber Dein Link funktioniert seit dem Umzug nicht mehr. Trifft auch auf die Umfrage aus Deiner Signatur zu...

Bernd
roan - Do 09 Dez, 2004 21:51
Titel:
Ja das ist weil die adresse car-pc.info noch nicht auf die neue server ip 213.239.213.105 umgeleitet wird. Diese links funktionieren sobald der Provider diese Umleitung eingerichtet hat.

benütze den solang Smile

http://213.239.213.105/phpBB2/viewtopic.php?p=37753#37753
randy - Do 23 Dez, 2004 12:08
Titel:
also wenn da party massig auch was geht bin ich auch am start Very Happy
Chrissie84 - So 26 Dez, 2004 23:36
Titel:
Hallo,

Ich will diesmal auch kommen. Kann es aber noch nicht zu 100% sagen. Letztes mal hat es ja leider nicht geklappt.

@Roan,

Ich trage mich auf ecarpc.de ein sobald ich es 100% weiß aber ich denke schon, das einzigste was sein kann ist das ich nicht frei bekomme.
csdragon - Sa 15 Jan, 2005 00:03
Titel:
Update:

-Ich komme mit CarPc (nächste Woche Mittwoch fängt der Einbau an... wenn die Komponenten bis dahin da sind) und natürlich Auto
- Einer von meinem Opelclub kommt mit Auto (mag sich aber auf www.ecarpc.de net unbedingt registrieren...)
- Und n Kumpel will zu 80% auch mit (ausser ihm kommt noch n wichtiger Termin dazwischen)! Bei Ihm ist aber noch nicht sicher ob mit oder ohne Auto!
Pi - Sa 15 Jan, 2005 00:14
Titel:
Mal sehen ob ich bis da hin lust hab mir meine 6te Karre zu kaufen.
Aber mit meinem Budget müsste ich mich eh nur schämen, mal schauen was es wird wenns nicht zu peinlich ist komm ich um zu sehen was richtige Carpc´s sind Mr. Green
csdragon - Sa 15 Jan, 2005 00:21
Titel:
Hmm was soll ich sagen... mein Budget is au net grade groß (grade ging mein ganzer Zivildienstlohn vom ganzen Monat für den Touchscreen und das Netzteil drauf) und ich werde bis dahin auch nur mit meinem Kadett kommen können...

Aber um nicht allzu Offtopic zu werden:

Komm einfach! Beim letzten Treffen waren auch n paar Autos dabei, die noch nicht ganz fertig waren etc. (z.B. http://www.ecarpc.de/data/content/treffen/munchen/mun15.jpg)

Am besten gleich hier eintragen Very Happy : http://www.ecarpc.de/index.php?goto=treffen&file=treffen_mun2
csdragon - Fr 11 Feb, 2005 21:16
Titel:
Gibts vom 2. Treffen in München eigentlich schon was neues???? Bin jetzt nämlich fertig! (Naja fertig is man ja nie...)
jonsn - Sa 12 Feb, 2005 00:13
Titel:
und wo steckt der organisator?
hoffentlich steht nicht bald "RUHESTAND" ins seinem avatar Smile
glow - Sa 12 Feb, 2005 09:30
Titel:
das stimmt....roan lässt sich nicht mehr oft sehn hier...
roan - Mo 14 Feb, 2005 15:30
Titel:
Hallo,
Leute keine angst aber ich hatte (habe) z.Z. eine menge zu tun.

Was aber nicht bedeutet das, das Treffen nicht stattfinden wird.
Leider kann ich noch nichts neues sagen da ich noch hoffe das ein paar User
in die Liste auf ecarpc.de eintragen werden. Denn wie gesagt hätte ich gere gewusst wie viele kommen werden.

In den nächsten Wochen werde ich euch bescheidgeben

Roan

@CSDRAGON

Sorry das ich nicht auf die PM geantwortet habe, ich hab sie gelesen aber vergessen zu antworten.
csdragon - Mo 14 Feb, 2005 19:34
Titel:
Schon Ok!

Also das neueste von mir ist jetzt: Ich komme auf jeden Fall mit 2 Leuten und einer is sich noch net sicher wie es mit seiner Arbeit hinhaut, möchte aber auf jeden Fall wenns geht auch kommen!
Frechs - So 20 Feb, 2005 01:51
Titel:
Mein kommen ist nur noch zu 50% sicher.
Ich hab an dem Tag eine Meisterschaft die ich nicht verlegen kann!
Ich weiss nur leider noch nicht um wieviel Uhr ich da antreten muss, wenn es vormittags ist werd ich zu euch stoßen, wenn Nachmittags siehts sehr schlecht aus das ich komm.
roan - Do 10 März, 2005 01:47
Titel:
So,

Leider ist der "überdachte Treffpunkt" noch nicht sicher aber den genauen Treffpunkt sammt Anfahrtsplan stell ich bis späterstens Mo Online.

Das Treffen wir sich so abspielen, wir Treffen uns auf einen Parkplatz (wo nicht gegrillt werden darf und auch nicht wird!!!) ab 14 Uhr. Danach ist eine Fahrt zu einer Pizzaria geplannt, die ich diesmal auch mit adresse und Anfahrtsplan hier posten werde so das jeder der mit will, den weg kennt.

Jetzt zur Pizzaria, weil wir uns ja an einen Samstag Treffen und ich logischerweiße reservieren und konditionen aushandeln muß,
Wird das folgendermaßen sein:

zum Treffen darf jeder,
zum Pizza essen auch.

Allerdings bitte ich alle die mit zum Pizza essen wollen, mir eine
Email zu schreiben, ich werde nur die reservieren können die Mir bescheid sagen.

Alle die das nicht tuen, aber dann trotzdem mitwollen, die müßen
sich halt dann möglicherweiße ohne Platz zufrieden geben.

Natürlich möchte ich nicht das Jeder ja sagt und dann nicht mitkommt.

Wenn Pizza nicht OK ist dann gerne auch was anderes nur muß ich das dann zimmlich bald wissen.

Die Deatline für die Reservierungs Mails setze ich auf den 10.04


Also die Daten


Am 16.04 um 14 Uhr Treffen
18 Uhr Treffen zum Pizza essen. (wer mit will email an mich)

Und danach können wir gerne noch was unternehmen.


Wenn irgend etwas unklar ist, dann Posten.

Grüße

Roan

P.S.

Meine mail adresse findet ihr im Profil
spike_xxx - Do 10 März, 2005 09:38
Titel:
Hallo Erstmal,

bin seit einigen Monaten stiller Leser in diesem Forum und hab mich jetzt dann doch mal angemeldet. Da ja jetzt wieder schönes Wetter wird (hoffentlich) kommt auch die Zeit des basteln und bauens und somit kommen wieder mehr Fragen auf die beantwortet werden wollen Smile

Ich wollt an dieser Stelle auch mal mein Erscheinen zum Treffen in MUC bekanntgeben. Wohn ja gleich ums Eck Smile

viele Grüße

der Lars
MINI-CAR-PC.DE - Do 10 März, 2005 10:29
Titel:
Hallo,
das ist ja perfekt.
Wir werden natürlich auch kommen und gleich ein paar neue Modelle unserer MINI-CAR-PC´s mitnehmen.
Longlife - Do 10 März, 2005 11:25
Titel:
so, und hier noch nen stiller Leser von diesem Forum. Wenn das mit dem Diesntplan (arbeite im Krankenhaus) klar geht, komm ich auch, bin ja sowieso in der nähe, sind glaube nur 70 km von Landshut nach MUC
Bobohne - Do 10 März, 2005 13:11
Titel:
Hi !
Bin ja ebenso auf jeden fall am start !!

Überdacht wäre sehr gut Smile ihr seht dann schon wieso Smile

Greeetz
eXodus - Do 10 März, 2005 15:27
Titel:
bin dabei Smile

ich + mal sehn Wink Freundin kumpel wie auch immer
Squarry - Di 15 März, 2005 13:43
Titel:
hallo!

was denkt ihr wie lange das treffen am abend dauern wird? da ich aus liechtenstein komme, wäre gut, wenn ich wüsste auf was ich mich da einstellen müsste damit ich sehe ob's geht oder nicht Smile

schöne grüsse,

squarry
roan - So 20 März, 2005 14:08
Titel:
Also letztesmal ging es so bis etwa 8 uhr.
roan - So 20 März, 2005 14:13
Titel:
Also Das Treffen findet in der Siegenburger Str. 65 statt, Parkplatz der Rudi-Sedlmayer-Halle.


Für die ganz gps freaks, der Breitengrad ist 11° 31' 17" O und 48° 07' 38" N

Genau daneben ist auch eine Mega große Aral Tankstelle.

Ja und Danach geht es ja zum Pizza essen, deswegen würde ich mich noch freuen das ihr mir sagt ob ihr zum essen Mitkommt.
csdragon - Di 22 März, 2005 22:05
Titel:
Mal ne bissi offtopic-Frage:

Kommt jemand zum Treffen nach München, der TMC hat und bei dem das funktioniert????

Ich hab immer noch das Problem, dass mein Navigon mir immer TMC 0 anzeigt... Evtl hat ja jemand dann n paar Vorschlänge für mich!
roan - Mi 23 März, 2005 21:25
Titel:
Also nochmal die Leute die anschließend zum Pizzaessen wollen sollen mir bescheid sagen da ich das kaos vom letzten mal vermeiden will.

Bis jetzt sind es nur 4 Leute die mit wollen, den ich kann nicht für 4 reservieren und dann kommen wieder 20 Leute mit.
the-x - Mi 23 März, 2005 22:24
Titel:
Reser vier für mich ich komm pitza essen Wink
Squarry - Mi 23 März, 2005 23:07
Titel:
@Roan

Bis wann muss man definitiv zusagen? Eigentlich möchte ich sehr gerne mit, und es wird wohl auch gehen, ist aber noch nicht 100% sicher!

Gruss, Squarry
roan - Mi 23 März, 2005 23:11
Titel:
am besten bis zum 5.4
furious - Sa 26 März, 2005 16:45
Titel:
@All:
Habt ihr euch auch alle unter http://www.ecarpc.de/index.php?goto=treffen&file=treffen_mun2 in der Teilnehmerliste eingetragen??? Smile freue mich schon granatenmäßig auf das Treffen Smile
glow - Sa 26 März, 2005 16:52
Titel:
jo, wird bestimmt super!!!
roan - Mo 28 März, 2005 21:46
Titel:
Die reservierungen bitte NUR per Mail an treffenatroanmedia.net,
ich hoffe ihr habt verständnis, aber ich kann (will) mir nicht alles zusammen picken müßen.

Und Natürlich könnt ihr auch erst nur für euch reservieren, und später wenn es noch nicht sicher sein sollte, für eure Mitfahrer.

@the x

dich hab ich schon aufgenommen.

roan
JSR - Mi 30 März, 2005 22:19
Titel:
hab mir mal das treffen vorgemerkt und hoffe,m dass ich dementsprechend frei bekomme. ist ja gleich um die ecke Wink
MR2-speed - Fr 01 Apr, 2005 00:27
Titel:
hoi,

wäre gern dabei gewesen aber da bin ich leider im urlaub auf malorca - aber beim nächsten bin ich dabei, kann so nämlich meinen cousing in der nähe von münchen besuchen

mfg
MR2-speed
Frechs - Sa 02 Apr, 2005 19:04
Titel:
Muss leider definitiv absagen
roan - Sa 02 Apr, 2005 22:37
Titel:
schade, aber vileicht gibt es ja in nürnberg wieder was.
eXodus - Di 05 Apr, 2005 08:52
Titel:
Auto läuft
Pc läuft
heute kommt mein neues Radio rein
nächstes Wochende wird alles schön geputzt und poliert Smile bin bereit
glow - Di 05 Apr, 2005 09:09
Titel:
Auto läuft

CarPc:
Netzteil abgeraucht, bis zum treffen wirds bicker wohl icht schaffen es zu reparieren.
alter spannungswandler samt normalen netzteil wieder eingebaut
(dadurch soundstörungen auf der anlage)
vordere av-cam durch den salz in winter kaputt.
kofferrraum komplett zerlegt, relaiskarte samt kabel eingebaut (wieder 10m kabel mehr im auto)
radio ausgebaut, da der cd einschub irgendwie `hängt`
alte hdd ausgebaut, zwei neue rein.
defketen gehäuselüfter ersetzt.

heute werd ich das system erstmal neu installieren, dann gehts weiter - es gibt noch viel zu tun bis zum treffen.
hoffentlich komm ich noch zum putzen Very Happy
csdragon - Mi 06 Apr, 2005 18:52
Titel:
Auto läuft auch (noch Wink ) muss aber noch einiges gemacht werden (Hintere Bremsen, den Winterrost abschleifen, Rostschutz drauf, Lackieren...)
CarPc und Anlage:
GPS funktioniert allerdings funktioniert TMC immer noch nicht! (ich hoffe mal dass sich auf dem Treffen jemand damit auskennt... und danach wird die GPS-Maus auf Garantie wieder zurückgesendet, wenns niemand hinkriegt!)
Hab gestern meine Front-3-Wege-Boxen n bissi zu laut aufgedreht und das haben die nicht ganz mitgemacht... ich hoff mal ich krieg bis zum Treffen neue...
Computer funktioniert, allerdings habe ich zur Zeit mein DVD-Laufwerk noch ausgebaut, da die Befestigung nicht hebt...
das neue Update von CES Lizard wird heute noch installiert

Naja durch den scheiss Zivildienst-Spätdienst komm ich auch gar nicht dazu diese Woche irgendwas zu machen... ich hoff bloß, dass ich fertig werde! - Es gibt viel zu viel zu tun bis zum Treffen Wink
roan - Mi 06 Apr, 2005 21:50
Titel:
OK OK

ich glaube das bekommen wir dan mit wo der ein oder andere problemme bekommen hat, ist ja nicht das letzte Treffen Wink

Ich wollte nochmal auf das Pizza essen aufmerksam machen, wegen reservieren und so.


Bis dennnnnn
csdragon - Mi 06 Apr, 2005 23:20
Titel:
Meine Reservierung haste bekommen???
roan - Do 07 Apr, 2005 20:26
Titel:
klar
SirGroovy2004 - Do 07 Apr, 2005 21:38
Titel:
Meine auch?
roan - Fr 08 Apr, 2005 18:25
Titel:
jo Smile
Münzenhofer - Fr 08 Apr, 2005 19:42
Titel:
Hallo Jungs.

Ich bin neu in der Szene & werde, vorrausgesetzt es ist schönes Wetter (habe Cabrio) am Treffen teilnehmen. Wenn ich Glück habe kommt das schon lang bestellte M1 Netzteil und ich kann euch dann meinen kompletten Einbau vorführen. Freu mich auf das Wochenende.
PS: Wenn mein Fahrzeug fertig ist, wird der Einbau vorab ins Netz gestellt, Link gebe ich später durch.

Bis dann
roan - Fr 08 Apr, 2005 20:18
Titel:
ja cool, wie gesagt jeder ist willkommen.
CarHopper - Mo 11 Apr, 2005 23:11
Titel:
super Sache, ich bin auch mit dabei
roan - Mo 11 Apr, 2005 23:18
Titel:
ja deine reservierung ist auch klar, so ich gebe allen noch bis mi. zeit wegen dem pizza essen bescheid zu geben.
jonsn - Mo 11 Apr, 2005 23:24
Titel:
@roan

ne liste von denen die du reserviert hast wäre ned schlecht.
roan - Mo 11 Apr, 2005 23:28
Titel:
ja kommt noch alle die reserviert haben wissen bescheid und bekommen dann noch die "echte" bestätigung.

Dann werde ich auch den Anfahrts weg Online stellen
jonsn - Mo 11 Apr, 2005 23:29
Titel:
ich weis noch nix, also mal offiziell, hast du für mich reserviert Smile
roan - Mo 11 Apr, 2005 23:46
Titel:
ja habe ich, stimmt du hast es mir ja per pm gesendet. Du hast keine automatische antwort bekommen, eins kann ich sagen viele sind wir nicht, aber ich denke das dann so und so wieder alle mitkommen Wink
fuchs - Mo 11 Apr, 2005 23:58
Titel:
ihr habt's gut da unten.
coole messen und ein treffen nach dem anderen.
da kann man als nordlicht echt neidisch werden.

ich wünsch euch trotzdem viel spass und trinkt ein bier für mich mit!

gruß von der "cpi aussenstelle nord" Smile
fuchs
roan - Di 12 Apr, 2005 00:02
Titel:
Du danke, aber ich denke wir sehen uns bestimmt mal Wink
jonsn - Di 12 Apr, 2005 15:41
Titel:
@fuchs

thx , ist ein glas wein auch ok? Wink
denke auch wie roan das wir uns mal sehen werden.
csdragon - Do 14 Apr, 2005 21:35
Titel:
Hmmmm ich hoff bloß dass ich kommen kann... Habe heute festgestellt, dass eine meiner hinteren Bremsen voll im Eimer ist! Damit kann ich auf keinem Fall durch die Gegend fahren, da sonst evtl das ganze Rad blockieren könnte! Blöderweise habe ich morgen auch noch wieder Zivildienst... Ich hoff bloß mein Dad kriegt morgen noch irgendwo so n Teil her und der ganze Einbau macht keine Probleme sonst seh ich schwarz!!!!!
jonsn - Do 14 Apr, 2005 21:54
Titel:
ansonsten nimmst die nen autoanhänger und ein auto mit hängerkupplung, lädst dein auto auf und kommst nach münchen. Mr. Green

nee, wird schon klappen, sonst fahr mit jemandem mit.
csdragon - Do 14 Apr, 2005 22:18
Titel:
wow geile idee Wink

hmm soo viele leute werden net vom landkreis günzburg kommen... naja ich mach morgen halt n paar überstunden beim auto^^ (wobei mich das so langsam ankotzt... war die letzten 3 tage NUR mit dem Auto und dem CarPC beschäftigt...)
newevent - Do 14 Apr, 2005 22:25
Titel:
Hi,

ich wollte mal fragen, wieviel es nun sind? Wurden die 50 leute schon erreicht?

Sorry, das ich mir nicht den ganzen thread durchgelesen habe. homework coffee
jonsn - Do 14 Apr, 2005 22:27
Titel:
50 leute..., wir müssen das treffen in messe umbenennen!
roan - Do 14 Apr, 2005 22:37
Titel:
hmmm ja bis jetzt sind wir über 20 autos plus überraschungs gast. Wenn jetzt dann ein paar leute nicht alleine kommen, dann kommt das schon hin. Es ist jetzt leider noch ein treffen und kein event. Nicht ganz so wie geplannt. Aber das nächste wird natürlich besser.

Ich poste gleich mal den Weg zur Pizzaria. Und wer jetzt bei mir reserviert hat.

Roan
roan - Do 14 Apr, 2005 23:10
Titel:
So Ich habe in der Pizzaria (mit Holzoffen) die 7km vom Treffpunkt entfernt ist für 19:30 Reserviert. Parkplätze sind da auch genug vorhanden.

Alle die Reserviert haben bekommen von mir eine Mail,
dann Poste ich sie auch hier.

Die Adresse ist Lochhamer Straße 33 82152 Martinsried (nicht München!!)
Ich hoffe ihr seit zufrieden mit meiner Wahl.

Hier noch die Wegbeschreibung vom Treffpunkt als Anhang:
csdragon - Do 14 Apr, 2005 23:15
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe ihr seit zufrieden mit meiner Wahl.


Kommt darauf an wie die Pizza schmeckt Wink
roan - Do 14 Apr, 2005 23:26
Titel:
lol die sind Super.

So Reserviert haben

Furious 2 Plätze
CSDRAGON 2
exodus 3
SirGroovy2004 2
Jonsen 1
the-x 1
Klomalz 1
glow 2
Nash 3
Thunderchild 2
Carhopper 2
Squarry 1
und Natürlich ich

Hoffe alle Namen Sind Richtig geschrieben

Ich kann noch bis Freitag 16 Uhr Reservierungen Annehmen. Allerdings ist es dann nicht mehr in meiner Macht. Für die Leute Die nicht reserviert haben und trozdem Mitwollen zu garantieren das Sie nicht in der anderen ecke des Raumes sitzen.
mac - Fr 15 Apr, 2005 09:09
Titel:
ich schaffe es leider nicht. meine tanzmaus kommt erst samstag nachmittag vom turnier aus hannover wieder, die is von der busfahrt garantiert kroggy und wir hätten gerne noch etwas zeit für uns. sorry Sad
glow - Fr 15 Apr, 2005 13:14
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
lol die sind Super.


ich bin verwöhnt was gute pizza angeht...Smile

freu mich schon auf morgen, wird super euch mal wieder zu sehn!
mein carpc ist zwar immer noch baustelle und nicht grad im vorführbereiten zustand(bicker hats noch nicht geschafft mein NT zu reparieren), der großteil läuft aber soweit.
andi, denk an meinen bären - und nimm deine kleine karre auch mit!!! Wink

werd morgen so um 10-11 rum losfahren und dann um zwei eintreffen wenn alles klappt und ich mit tbook5 nicht in der schweiz rauskomm....
eXodus - Fr 15 Apr, 2005 13:18
Titel:
Schade hätte gerne den B10 gefahren Wink

Jungs apro po fahren. Ich weis ja nicht wies bei euch aussieht aber ich würde doch gerne vielleicht das ein oder andere Auto mal fahren. Nicht nen viertel Tank oder so Wink ne einfach nur ein paar Meter bewegen damit man sich ein Bild machen kann.

Bei wem das Ausgeschlossen ist zwecks Versicherung kann ich gut verstehen. Aber sonst also ich stelle meinen Diesel für die ein oder andere Probefahrt zur verfügung.

Wer ist da wäre da noch dabei ? Morgen werde ich so um halb 2 daheim losfahren kurz nach 2 bin ich da
the-x - Fr 15 Apr, 2005 13:25
Titel:
werd so um 9-10 losfahrn hoff nur das mein gespachtel bzw der kunstharz trocken wird damit ich den monitor wieder einbaun kann

P.S.: eXodus naja probefahrn ka aber glaub kaum das du meinen schönen golf3 mit 75 ps fahren willst Very Happy
glow - Fr 15 Apr, 2005 13:31
Titel:
@exodus

probefahren?
...ich dachte `probetouchen` reicht Very Happy
Squarry - Fr 15 Apr, 2005 13:33
Titel:
ich hoffe roan hat mein mail erhalten... vielleicht schaffe ich es morgen auch noch ins ausland... Wink aber natürlich nur, wenn ich auch kurzfristig noch einen platz in der pizzeria bekomme...

wird furious da sein? dann würde ich ihm gleich 50 euro in die hand drücken für eine seriennummer... auslandüberweisungen sind mir zu teuer.

kommt auch ein lieferant ans treffen? bräuchte noch eine tastatur und ein IR-auge und würde die gleich bar bezahlen.

sorry wenn ich alles so in den beitrag quetsche, aber mein chef läuft auf und ab...
eXodus - Fr 15 Apr, 2005 13:59
Titel:
the-x hat folgendes geschrieben:
werd so um 9-10 losfahrn hoff nur das mein gespachtel bzw der kunstharz trocken wird damit ich den monitor wieder einbaun kann

P.S.: eXodus naja probefahrn ka aber glaub kaum das du meinen schönen golf3 mit 75 ps fahren willst Very Happy


wenn du die Komplette innen einrichtung rausgeschmissen hast nen Käfig eingeschweisst und 10cm Tiefergelegt hast Wink warum nicht Razz

Das war nur so ne Idee von mir.
Den wenn man Live da ist und zu jemanden hindackelt und frägt "hey kann ich mal dein Auto fahren ?" weis nicht ob das alle so gut aufnehmen.
Deshalb hier schon mal der anstoß
roan - Fr 15 Apr, 2005 14:42
Titel:
@Squarry
Alles im Lot, du stehst in der Liste. Smile


Mein Auto kann jeder gerne Fahren, nur ist das so das ich mehr Benzin verliere als der Motor Bekommt. Deswegen Bitte nicht an meinen Auto Rauchen Very Happy
the-x - Fr 15 Apr, 2005 14:46
Titel:
lol immer noch roan?? das war doch in nürnberg schon Very Happy
Klomalz - Fr 15 Apr, 2005 16:15
Titel:
LOL

Momentan hat Roan den Verbrauch eines V8 und die Leistung einer getrosselten Rentnergurke.

Aber ich reg mich mal lieber nicht auf, da mein Baby auch nicht gerade hoch bestückt is

Also bis Samstag Leute.

@Glow

Ich vergesse deinen Bären schon nicht, der brummt wenn ich ihn stehen lasse Smile
csdragon - Fr 15 Apr, 2005 18:18
Titel:
Hmm beim letzten Treffen in München wars auch schon so LOL Naja meiner verliert auch net grade wenig Öl...

Aber ich glaub auch kaum dass einer nen Kadett 1.4 mit 60PS fahren will... (einschließlich mir Wink )
glow - Fr 15 Apr, 2005 18:47
Titel:
leute, ich galub ich b in vom pech verfolgt....erst mein netzteil, jetzt geht der touch nichtmehr Sad

mittlerweile hab ich meine ganze mittelkonsole zerlegt, handschufach, verkleidungen usw ausgebaut, sämtliche usb hubs/kabel überprüft usw...
jetzt bin ich da schon seit 3stunden drüber und find den fehler nicht, es ist so als wär kein touch mehr da - ich glaub fast der controller hat was weg Sad
so langsam macht sich echt der frust breit...hätt das ding nicht nächste woche kaputtgehen können?!

ich glaub morgen wird mein kumpel fahren müssen und ich komm ohne carpc.
jonsn - Fr 15 Apr, 2005 19:55
Titel:
@glow

du darfst morgen bei mir spielen (carpc mein Smile )

nimm vielleicht ne cam mit, zum ausprobieren.
furious - Fr 15 Apr, 2005 21:07
Titel:
@All:
Bei mir ist auch alles klar und ich werde definitiv kommen. Hoffentlich ist das Wetter so gut, wie heute morgen (heute Abend hat's hier geregnet Sad )!! Ich habe soeben zum dritten mal innerhalb von 3 Tagen XP Prof neuinstalliert, diesmal ohne Service Packs. Nun läuft es... BMNEE ist auch drauf. @csdragon: die CDs von dir, neues BMNEE, die sind aber nicht direkt zum brennen!? Ich habe noch einige Probleme von euch entdeckt (C.E.S.: dass das Hauptmenü versetzt erscheint, die Pfeile im BMNEE mit einem Stück Grafik von C.E.S. überdeckt sind, etc.; diese Probs gab es mit W98SE nicht Smile aber mit der "Flying-Bar-GPS-Leiste" sind diese Probleme auch nicht mehr vorhanden. Also zurück zum Thema: ich freue mich schon Smile)
roan - Fr 15 Apr, 2005 21:10
Titel:
So jetzt erzähle ich euch mal was vom pech, ich habe heute meine Mittelkonsolle fallen lassen, ja fallen lassen und dummerweiße genau auf das display, ihr seht es ja dann.

Ja das mit dem Benzin ist noch nicht wirklich behoben, und ist immer noch so.


@glow

Du bist nich allein *trost*
muß jetzt auch mit der Maus antanzen. *heul*
Und ja warum nicht nächste woche.
newevent - Fr 15 Apr, 2005 21:23
Titel:
Vollkommen OT Wink : Aber zum Thema pech... man sollte niemals ein Fahrzeug verleihen Banging Head (moped fast put Sad #Puppy dog )
jonsn - Fr 15 Apr, 2005 21:26
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
So jetzt erzähle ich euch mal was vom pech, ich habe heute meine Mittelkonsolle fallen lassen, ja fallen lassen und dummerweiße genau auf das display, ihr seht es ja dann.


aua..., das würde mir auch weh tun sad2
roan - Fr 15 Apr, 2005 21:29
Titel:
Ja das tut weh ich hoffe das ich morgen nicht noch mehr gereizt bin wenn ich die schönen systeme sehe.

Ach ja und noch was, bitte bringt was zum schreiben mit wen möglich.

Auf gut deutsch einen Stift.
jonsn - Fr 15 Apr, 2005 21:29
Titel:
jaja, autos und frauen....., mann darf sie ned verleihen.

@roan
machst du ein quiz mit uns Smile
newevent - Fr 15 Apr, 2005 21:37
Titel:
er will wohl tic,tac,toe auf dem display spielen Wink Laughing

X|O|O
O|X|O
O|O|X
Münzenhofer - Fr 15 Apr, 2005 22:30
Titel:
Hallo Jungs! Das Wetter ist morgen schön, d.h. ich und ein Freund werden anwesend sein! Wahrscheinlich auch Pizzaessen. Also bis morgen!
csdragon - Fr 15 Apr, 2005 22:59
Titel:
@ Roan: Wenn du morgen meinen vermurxten Lack und meinen CarPc-Einbau siehst gehts dir gleich wieder besser ^^ Naja Ok sagen wir mal nur den Lack... Der Einbau ist gar nicht sooo schlecht!

Ach ja: ich komme morgen auch auf jeden Fall mit nem Kumpel! War heute wieder den ganzen Tag am Auto und hab die kaputte hintere Brems repariert...

Jetzt muss ich bloß noch kuckn dass meine Funktastatur (die auch seit gestern nicht mehr geht) wieder funzt und dass ich das kleine Problem, dass ich grade mit CES habe wieder hinkriege!

Ach ja: egal wann das übernächste Treffen ist... Ich komme wieder!
roan - Fr 15 Apr, 2005 22:59
Titel:
@ newevent klar will ich das Very Happy

@Münzenhofer

Willkomen im Forum und klar wird das wetter schön aber nur weil ich komm Smile
csdragon - Fr 15 Apr, 2005 23:14
Titel:
Oh da fällt mir grade noch was ein:

Hat nicht von euch (die morgen auf das Treffen kommen) einer ne externe Festplatte, die er nicht mehr braucht mit so rund 2Gb??? (mehr brauch ich net...)
furious - Fr 15 Apr, 2005 23:36
Titel:
@ new:
tictactoe... auf dem Touch ?! Was für eine gute Idee
newevent - Sa 16 Apr, 2005 00:00
Titel:
Shock sowas gibt es noch nicht?

4 gewinnt dauerd länger und der TFT ist danach für immer hin ^^ Wink

Ich gehe Bad Air Day erstmal aufs >>> On The Shitter

edit:

@csdragon

Ich glaube, ich habe noch eine 1 gb platte, dir ich nicht brauche. Weiss nicht ob das auch reichen würde. Bin aber leider nicht beim treffen Confused
Nash78 - Sa 16 Apr, 2005 00:55
Titel:
@ll

ich habe den gefühl das heute nur Carpc`s und autos reparieren werden das errinert mich an das erste mal in nürnberg da hat auch jeder an irgendwas rumgebastelt Cool
Ich werde leider mit meinem auto nicht kommen obwohl ich überhaupt keine probs mit dem CarPC und den in-Dash habe alles funzt bis jetz super.
ich weis aber leider nicht wie ich den weg dorthin finden werde weil mein kumpel sein CarPC geht sein GPS-Mouse nicht und navigon spinnt auch rum, wir werden wohl unter der fahrt Travelbook installiren oder nach dem weg fragen confused2
Ich freue mich auf jedem fall euch alle wieder zu sehen.
Bis in 13st.
roan - Sa 16 Apr, 2005 01:03
Titel:
@nash hast post


Und @newevent ja ich habe tic tac toe aber kein ts Sad
Nash78 - Sa 16 Apr, 2005 01:17
Titel:
@ roan

danke, ich werde es wohl gebrauchen aber
ich habe auf jedem fall den weg Ausgedruckt Surprised
newevent - Sa 16 Apr, 2005 01:24
Titel:
ich hab nicht einmal einen TFT und rechner im auto #Puppy dog (seit 5 wochen) ^^

Krönung ist halt mein möp #Puppy dog Drunk ... dann kränkelt das auto noch .... oh man, warum ich Crying or Very sad Banging Head ... ich fühle mit dir roan Its Ok
the-x - Sa 16 Apr, 2005 02:17
Titel:
hmm also ich werd jetz mal pennen muss morgen auch noch einiges richten und muss um 9-10 rum loß münchen iss ja n ganz schönes stück von hier naja mann sieht sich dann
glow - Sa 16 Apr, 2005 06:55
Titel:
moin leute!

hab den fehler gestern noch gefunden, war ne kalte lötstelle an dem 20pol. multistecker am eingang des xenarc - wahrscheinlich hatte sich das kabel durch mein ständiges aus/einschwenken irgendwo gestoßen und ist dadurch mit der zeit locker geworden...

@roan
so ein mist, kein guter start in die neue carpc saison...
ich hoff nur das bei mir jetzt alles soweit läuft.


naja gut, jetzt muß ich nur wieder alles zusammenbauen:
Karthager - Sa 16 Apr, 2005 08:16
Titel:
Hallo,

mal schauen ob ich auch komme!! Würde mich freuen!
roan - Sa 16 Apr, 2005 09:09
Titel:
@Karthager
Du bist sehr willkommen
csdragon - Sa 16 Apr, 2005 10:06
Titel:
@ newevent: nee 1,5 gb sollte die schon haben... (für ne dvd..)
eXodus - Sa 16 Apr, 2005 13:17
Titel:
na geil Wink

super Wetter und die Polen nerven mich das es kaum schlimmer geht
newevent - Sa 16 Apr, 2005 13:30
Titel:
viel spass Very Happy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eXodus - Sa 16 Apr, 2005 14:21
Titel:
danke Smile
werd mich dann langsam mal auf die socken machen....
csdragon - Sa 16 Apr, 2005 23:16
Titel:
Soo wieder daheim! Super Wetter (naja ok.. nach ner Zeit wurde es n bissi frisch!) Mein Auto wurde zum abgef... Auto gekührt Smile und ich hab mal wieder n paar neue nette Leute kennengelernt!

Ich komm das nächste Mal auf jeden Fall wieder... komme was wolle!
the-x - So 17 Apr, 2005 09:05
Titel:
soo binn auch wieder @home wollte ja gestern nacht noch fahrn war dann aber zu müde und hab grad aufm parkplatz n paar stunden gepennt Very Happy und binn dann weitergefahrn
Squarry - So 17 Apr, 2005 11:03
Titel:
hallo leute!
war echt cool gestern und die pizza war auch lecker Smile
also danke roan für die organisation!
sche***e ist nur, dass man so auf immer noch doofere ideen kommt die immer noch mehr geld kosten... *büff*

@glow, die dvd geht leider nicht... Sad wundert mich bei all den kratzern aber auch nicht Wink

gruss aus dem fürstentum

squarry
glow - So 17 Apr, 2005 14:14
Titel:
@squarry

gib mir mal deine adresse per pn....Wink
roan - So 17 Apr, 2005 16:00
Titel:
Wer hat alles Bilder geschoßen?

Ach ja und der wettbewerb wird noch heute veröffentlich.

Darum bitte ich alle gewinner sich bei mir zu melden!
eXodus - Mo 18 Apr, 2005 10:42
Titel:
war ganz lustig Smile

wir sollten mal ne Schnitzeljagt oder so was planen
mit Auto und Navi muss allerdings dann der Schwierigkeitsgrad sehr hoch angesetzt sein Razz
roan - Mo 18 Apr, 2005 12:47
Titel:
Haben wir das nicht?

Ich meine den weg zum Pizza essen haben doch einige samt Navi auch nicht sofort gefunden Very Happy
the-x - Mo 18 Apr, 2005 12:50
Titel:
Very Happy wenns die straße halt auch in münchen gibt Very Happy zum glück hab ich noch gewusst das nebendrann n obi is Wink naja ich wart auf Bilder die Batterien von meiner warn ja leider leer
roan - Mo 18 Apr, 2005 12:56
Titel:
Ich warte auch auf bilder, und den mails von den gewinnern!!!
mcnasty - Mo 18 Apr, 2005 14:19
Titel:
Also ich bin auch wieder gut angekommen!

Hat noch ne lustige auseinandersetzung mit der münchner rennleitung!

Also ich hab ja noch bissle am pc gebastelt wo dann alle soo schnell zum pizza essen verschwunden sind. Plötzlich stand ich dann alleine aufem parkplatz, war ja kein problem, da ich aus zeitlichen gründen eh net zum pizza essen mitkonnte.
Plötzlich fährt eine zivilstreife auf den parkplatz! Die zwei steigen mit hand an der waffe aus und fragen was hier eignetlich los sei/war! Mein bruder und ich waren da erstmal ziemlich verwirrt. Wollten dann ausweis und fahrzeugpapiere. Ham ziemlich dumm wegen dem car pc geschaut und auch gefragt ob das ding ginge. Hab dann gemeint es geht net (hat ja auch fast gestimmt Very Happy ), wusste ja net was sie dann dazu sagen würden. Ham dann aber mehr wegen drogen gefragt und ob hier irgendwas gelaufen sein, der pc hat sie net so interessiert.
War schon lustig

MfG
eXodus - Mo 18 Apr, 2005 14:20
Titel:
ja ist schon interessant was die verschiedenen Navigationsprogramme + Karten für verschiedene Routen führungen ausspucken
the-x - Mo 18 Apr, 2005 14:42
Titel:
<ironie>
mann mann wie ham die nur von unserm deal wind bekommen
</ironie>

*rofl* naja mich hats schon gewundert das die polizisten die zwischendurch mal durchgefahren sind nich ausgestiegen sind... naja
eXodus - Mo 18 Apr, 2005 14:58
Titel:
die Polizei
klar wir haben Tonnenweise Koks verladen und uns Hasch gespritzt Wink

Fragen schon mal gerne nach was so ein PC kann
hat aber noch nie jemand streß gemacht. Die sind meistens mehr daran interessiert wie das verbaut wurde Razz
csdragon - Mo 18 Apr, 2005 17:53
Titel:
Ja klar! Wenn FC Grün-Silber (haben ja jetzt keine Grün-Weißen Autos mehr...) net bekannt ist, dass es so was wie CarPc's überhaupt gibt ist es scho komisch, wenn 25 Autos mit offenen Kofferräumen herumstehn!

Hab mir aber schon so was in der Art gedacht dass die nach Drogen suchen!... Aber wenn da auf einmal n paar Leute mit ner Waffe in der Hand aussteigen würde ich scho a bissi Bammel kriegen!
mcnasty - Mo 18 Apr, 2005 18:10
Titel:
Yo, im ersten moment hatte ich schon bissle schiss Confused

Aber ich hab mich halt mal dumm gestellt.
Was ich auch ziemlich krass fand war die tatsache, dass sie erst ziemlich unfreundlich waren, nachdem sie mich dann nach meinem beruf, erst meinten sie ich sei kfz mechaniker, gefragt haben.Als ich dann gemeint habe ich sei maschienenbau student, waren sie auf einmal sau freundlich!
Find ich schon bissle vorurteilsbehaftet und überheblich, aber so sind mache menschen leider Sad !


MfG
furious - Mo 18 Apr, 2005 19:15
Titel:
@mcnasty:
Mit meinem BMW und meiner südländischen Fresse gehts mir auch nicht anders Wink ich leite das Gespräch dann meisten auch immer proffessionell um alá "ich komme gerade von der Uni und habe noch soviel zuhause nachzuschlagen" blabla...die sind dann tatsächlich gleich freundlicher. Besser ist es dann immernoch, wenn man sich paar Paragraphen reinzieht, welche man dann runterlaiert. Die meisten Bullen geben dann nach und meinen "hey, der weiß schon was er tut. Ich muss mich irren..."...
newevent - Di 19 Apr, 2005 00:32
Titel:
he he Smile

da hatte der Partybus wohl am Anfang die Senfhosen voll, bei der Masse an Leuten.
roan - Di 19 Apr, 2005 00:44
Titel:
csdragon hat folgendes geschrieben:
Ja klar! Wenn FC Grün-Silber (haben ja jetzt keine Grün-Weißen Autos mehr...)


Ne blau silber die sind doch am ümrüsten, was auch dumm ist in Bayern waren die immer Blau und alle haben druck gemacht und jetzt werden alle Blau, kein wunder das Bayern da jetzt kein bock hat.

Es war ja so, da war ja eine streife da, und der MG stand ja mitten im weg, die sind aber nur vorbei gefahren und haben blöd geschaut, wo wir weg sind. (haben doch noch gehubt), da ist uns wieder ne Streife entgegen gekommen. Ich habe ja dann angehalten und bin mit klomalz, Jonsen einen anderen weg gefahren. Und da kamm die Streife uns wieder entgegen. Ich glaube die Zivis wollten uns da mal hobs gehen lassen.

Ist aber nicht schlimm weil wir die genemigung hatten.

Also wenn du was bekommen solltest dann sag bescheid.


Und nochmal wenn sich die gewinner bitte bei mir melden würden.
Frechs - Do 21 Apr, 2005 22:47
Titel:
Sagtmal, habt ihr die Bilder mit nem normalen Foto gemacht und müsst erst aufs Entwickeln warten? *sfg*

Macht mal hinne Wink
roan - Do 21 Apr, 2005 22:55
Titel:
ne auf die, die die fotos gemacht haben

csdragon hat sie schon on als archiv unter http://www.csdragon.de/CarPcTreffen.rar und Furious höffentlich bald auf der Seite. Sonst hat leider keiner welche gemacht und meine Cam ist ja nicht mehr Sad
Frechs - Do 21 Apr, 2005 22:58
Titel:
Nenene da wenn man nicht alles selber macht :roll *g*
newevent - Do 21 Apr, 2005 23:12
Titel:
Schöne bildazzz (hab nur die von csdragon gesehen).

Wem gehört der grosse "decken TFT" ? Nicht schlecht Smile

Einige einbauten waren mir schon bekannt. Immer die gleichen leute auf dem treffen Laughing
roan - Do 21 Apr, 2005 23:16
Titel:
Der große tft gehört einen von den gewinnern ich werde die bilder dann noch verlinken
MacG - Fr 22 Apr, 2005 00:17
Titel:
Schicke Bilder.

Ich habe gesehen, daß einer eine Pioneer Lenkradfernbedienug hat. Nun meine Frage nutzt Du die um den CarPC zu steuern? Das Fahrzeug ist ein blauer Opel.
roan - Fr 22 Apr, 2005 00:32
Titel:
Soweit ich weiß hatte der Blaue Opel bis Dato keine Car Software, in C.E.S. Kanste dia auch nützen. Auch auf dem Foto von Furious seinen BMW zu sehen. Eins der ersten Fotos da wo am Lenkrad das emblem fehlt.


So mal Offtopic

Im grunde kannst du mit einen IR empfänger und der im Internet verfügbaren free software jede IR Fernbediehnung am PC betreiben.

Da kannst du z.b. jede Taste der Fernbediehnung mit ner (PC) Taste, Macros ect. belegen.

Die IR empfänger bekommste bei ebay nachgeschmissen.
MacG - Fr 22 Apr, 2005 15:42
Titel:
THX roan - hilft aber nicht weiter, ich bin derjenige, der das Topic welche FB am PC funktioniert hier pflegt. Zur Erinnerung, die Blaupunktfernbedienungen gehen nicht. Furious hat die von VDO Dayton drin, das weiß ich, daß die am PC funktioniert.

Naja vielleicht meldet sich der Opelfahrer noch Wink
csdragon - Fr 22 Apr, 2005 18:02
Titel:
Das war einer von der Firma Michael Schwab (der mit dem Blauen Opel)! Der war nämlich eigentlich da um seine Musikeinbauten zu promoten!

Die Emailadresse, die auf der Visitenkarte drauf war ist info@bc-bs.de

Ach ja: die Fernbedienung war glaub nur für den 2500€ teuren Pioneer-Radio...
roan - Fr 22 Apr, 2005 18:19
Titel:
sag ich doch die FB war nicht für den Carpc
furious - Fr 22 Apr, 2005 18:47
Titel:
@All:
Die Pics sind nun online auf www.eCarPC.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB