Car-PC.info

CTF Serie - CTF800WML - Display gerissen

Ugchen - Mi 10 Nov, 2010 19:19
Titel: CTF800WML - Display gerissen
Huhu,

heute melde ich mich in einer nicht so tollen Angelegenheit.

Meine Freundin hat sich letztens mein Auto geschnappt, weil ich an ihrem was reparieren musste und hat bei ihrer Shopping-Tour ein Bügelbrett "gefunden".

Sie hat das dann durchn Kofferraum ins Auto geladen und war so intelligent mir den Fuß des Bügelbretts in den TFT zu klatschen.

Nun habe ich einen Riss quer durch den TFT, der zwar an sich nicht so stark auffällt, aber die Touchfolie funktioniert wegen den nun nicht mehr erkennbaren Druckpunkten nicht mehr.


Gibt es da irgendeine Abhilfe gegen, ohne dass ich für 330%u20AC einen neuen TFT kaufen muss?
Auf CarTFT gibt es nur die Folie neu zu kaufen, aber die ist ja glaube ich nicht kaputt sondern nur die Glasscheibe dahinter.

Grüße
move_some - Mi 10 Nov, 2010 21:17
Titel:
Ich kenne zwar den TFT nicht, aber in der Bucht gibt es div. Touch zum nachrüsten bzw. wechseln. Bei manchen TFT ist die Scheibe für die Touchscreen Funktion auf das Panel geklebt, da wird es etwas schwieriger, das alte Teil auszubauen.
Oder die machst das alte Teil raus und suchst Dir ne Alternative für die Steuerung (gibt ja einige).
Stryder - Do 11 Nov, 2010 10:00
Titel:
Hat deine Freundin denn keine Haftpflichtversicherung?
noiasca - Sa 13 Nov, 2010 10:17
Titel:
hab zwar einen ctf700, aber da ist der touch eine scheibe die man prinzipiell tauschen könnte. einfach mal den shop wegen ersatzteil anschreiben ...
g-e-c-o - Mi 17 Nov, 2010 00:12
Titel:
Stryder hat folgendes geschrieben:
Hat deine Freundin denn keine Haftpflichtversicherung?


Wenn die zusammen wohnen bringt das nix.


Das Ersatzteil ist das: http://cartft.de/catalog/il/608
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB