Car-PC.info

Allgemeines Radio & TV - Nur Rauschen vom CarTFT Radio

schreda - Di 21 Dez, 2010 21:10
Titel: Nur Rauschen vom CarTFT Radio
Hi, hab gestern meinen CarTFT Radio (http://www.cartft.com/catalog/il/1139)
verbaut.

für Phantomeinspeisung habe ich gesorgt und es wird die Autoantenne eines Golf 4 verwendet.

Leider bekomme ich nichts anderes als Rauschen zu hören, könnte es sein das ich etwas falsch mache oder ist das Radio einfach schlecht im empfang?

Gruß
blazerk5 - Di 21 Dez, 2010 23:37
Titel:
Sorry, man kann die Ergebnisliste der boardeigenen Suche leider nicht verlinken.


ca 131 Ergenisse
schreda - Di 21 Dez, 2010 23:41
Titel:
schon klar, ich hab vorher auch alle threads gelesen, trotzdem weis ich nicht ob es am Radio liegt oder evtl an der Antenne.
Vielleicht hat doch jemadn mehr erfahrung damit gemacht und eine lösung oder einen tipp einen besseren Empfang zu bekommen!

Gruß
MacG - Mi 22 Dez, 2010 20:47
Titel:
Schonmal an eine anderen PC außerhalb vom Auto getestet? Oder mal mit der Wurfantenne?

Hier ist ein Topic wo es um Probleme mit dem Radio geht.

Ein sehr guter Suchbegriff ist die "1139" (ohne Gänsefüßchen), da kommen nur eine Hand voll Topics.
schreda - Mi 22 Dez, 2010 21:06
Titel:
Ich hab das ding jetzt zum teufel geschmissen und mach das ganze jetzt per Webradio Plugin und Online Streams! Sehr gute lösung mit guter Qualität.

Danke für die hilfe Wink
MarcelP - Fr 24 Dez, 2010 10:46
Titel:
Bei mir funktioniert das CarTFT-Radio, ebenso wie das HQCT.

Allerdings sind ja Empfangsstörungen durch die CarPC-Netzteile bekannt, vielleicht lag es bei Dir daran.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB