Car-PC.info

cPOS - CPos - Einstellungen sind verschwunden

leon_20v - Do 27 Jan, 2011 17:37
Titel: CPos - Einstellungen sind verschwunden
Hallo,

ich habe einen Intel Atom mit der Windows 7 32bit Plattform laufen. Darauf habe ich CPos installiert und auch ein bisschen umgeschrieben.

Ich hab mich wirklich sehr ausführlich mit dem Programm beschäftigt und hatte alles super eingestellt.

Benutz wird der CarPC eigentlich nur für Musik, Filme und Navigation (Automapa).

Bei der Erstinstallation konnte ich alles pefekt einstellen so wie ich es wollte. Automapa war genau an der richtigen Position und alle Einstellungen wurden gespeichert und blieben erhalten.

Eines Tages waren alle Einstellungen aus heiterem Himmel verwschunden und CPos war auf einmal komplett verbuggt (Obwohl ich rein garnichts geändert habe)

Dann hab ich CPos deinstalliert und neu drauf gespielt, es war nicht mehr so schlimm verbuggt wie vorher, allerdings spinnt es noch immer.

Also das mit dem Navi funktioniert z.B. garnicht. Das Navi hat kein Fenster mehr, wird ganz komisch dargestellt mit komischen Rändern. Cpos überdeckt die Hälfte. Manchmal verschwindet Cpos dann direkt hinter der Navisoftware(obwohl Cpos eingestellt ist, es soll immer im Vordergrund bleiben)

Was soll ich nur machen? Wie bekomme ich das in den Griff?

Danke Jungs und Mädels Smile
leon_20v - Fr 28 Jan, 2011 22:18
Titel:
keiner nen plan?
Subaru_tom - Fr 28 Jan, 2011 23:40
Titel:
Hallo

vielleicht ein Problem mit den Kompatibilitätsdateien im VirtualStore. Am besten mal löschen und cPos neu einrichten.
leon_20v - Mi 09 Feb, 2011 00:44
Titel:
Wie kann die den die Kompatibilitätsdateien im VirtualStore löschen? ich habe cPos komplett deinstalliert und den gespeicherten Ordner gelöscht, hat leider nix geholfen Sad

wenn jemand tips hat, wäre ich sehr dankbar..
Subaru_tom - Mi 09 Feb, 2011 09:53
Titel:
Hallo

wenn du ins cPos installationsverzeichnis gehst gibt es oben im Menü vom WinExplorer den Menüpunkt Kompatibilitätsdateien.
Andere Möglichkeit - Der VirtualStore befindet sich im Benutzerverzeichnis unter C:\Users\USERNAME\AppData\Local\VirtualStore.
Dieses Verzeichnis ist allerdings von der Suche ausgeschlossen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB