Car-PC.info

Talk talk talk - Wir wollen Guttenberg zurück

Ask - Di 01 März, 2011 21:03
Titel: Wir wollen Guttenberg zurück
Wer bei Facebook ist und Guttenberg zurück will auf den Link und auf Gefällt mir Klicken.

http://www.facebook.com/pages/Wir-wollen-Guttenberg-zur%C3%BCck/136786223053705
aimz - Di 01 März, 2011 23:05
Titel:
nein danke. Blödsinn
Ask - Di 01 März, 2011 23:13
Titel:
der Blödsinn ist das andere Politiker merkten das Guttenberg sehr erfolgreich wird (rot/grün) und wissen das sie dann nicht an die macht kommen können.
Auser sie schaffen ihn aus dem Amt zu schmeißen.
Es gibt genug andere Politiker die ein Titel haben den sie sich erkauft oder durch betrügen haben.
Black81 - Di 01 März, 2011 23:17
Titel:
Zitat:
Es gibt genug andere Politiker die ein Titel haben den sie sich erkauft oder durch betrügen haben.

Und das heißt Du gut? Das ganze damit zu entschuldigen, weil es ja auch andere machen?

Also ehrlich!!!
aimz - Mi 02 März, 2011 00:07
Titel:
Ask hat folgendes geschrieben:
der Blödsinn ist das andere Politiker merkten das Guttenberg sehr erfolgreich wird (rot/grün) und wissen das sie dann nicht an die macht kommen können.
Auser sie schaffen ihn aus dem Amt zu schmeißen.
Es gibt genug andere Politiker die ein Titel haben den sie sich erkauft oder durch betrügen haben.


Kommst gerade vom CSU-Ortsvereins-Stammtisch? Smile
qwertz753 - Mi 02 März, 2011 00:10
Titel:
So Leute braucht kein Mensch zurück.
Und gegangen ist er nicht wegen der Opposition, wäre die so mächtig wäre die gesamte Regierung schon vor Jahren zurückgetreten.
Nightmare - Mi 02 März, 2011 00:23
Titel:
Die Opposition hat maximal die Gelegenheit genutzt und fleißig Salz in die schon offene Wunde gestreut.
Das Grab hat sich Guttenberg ganz alleine geschaufelt.
Und anstatt seinen Fehler einzugestehen (jeder macht schließlich mal Fehler), hat er erst versucht, das ganze durch Lügen herunterzuspielen. Erst als ihm keine andere Möglichkeit mehr blieb, kam er mit der Wahrheit rüber.

Der Rücktritt war gerechtfertigt und hoffentlich bleibt er in der Versenkung.
da_user - Mi 02 März, 2011 01:39
Titel:
Also das ganze hätte ja auch schon bei der Abgabe seiner Arbeit auffallen müssen. Zumindest der Doktorvater, der sich ja jetzt von Guttenberg distanziert hat, hätte darüber ganz genau bescheid wissen müssen.

Aber alles egal, man sollte eines bedenken: Guttenberg ist nicht nur ein guter Politiker, er war auch ein verdammt guter Verteidigungsminister. Und alle die seinen Rücktritt fordern, sollen doch bitte nen besseren vorschlagen.

Angesichts der Tatsache, dass heute schon durch die Medien ging, dass durch das Aussetzen der Wehrpflicht sowohl Soldaten wie auch Zivis fehlen, fühle ich mich eigentlich darin bestätigt, dass das ganze seitens der Betriebe die auf Zivis "angewiesen" (in Form von: echte Arbeiter kosten zuviel) sind, inszeniert ist.

In der Versenkung wird er bestimmt nicht verschwinden, der kommt wieder!
AGM - Mi 02 März, 2011 08:27
Titel:
Ein Guter Politiker/Verteidigungsminister?
http://www.youtube.com/watch?v=xUhZEVNgvVQ&feature=related

Mit was misst du denn? Korruption?
Slavi - Mi 02 März, 2011 08:33
Titel:
Ich weiß nicht Politik führt immer zu Streit brauchen wir das hier den wirklich ?
amd2408 - Mi 02 März, 2011 09:02
Titel:
Slavi hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht Politik führt immer zu Streit brauchen wir das hier den wirklich ?


Das Problem ist, das jeder versucht seine Meinung durchzusetzen.
Bzw. es immer Personen geben wird, die die Meinung anderer nicht akzeptieren und sie versuchen zu bekehren.
In der Politik ist das nix anderes, jede Partei ist der Meinung, das wie sie es macht bzw. das Konzept was sie hat ist die Lösung für alles (ja okay nahezu alle Probleme) und versucht diese durchzusetzen ohne darauf Rücksicht zu nehmen, das der Streit der dadurch entsteht dem Staat nicht hilft sondern schadet. In dem Punkt sind alle Parteien gleich.


Gruß AMD2408
BS177 - Mi 02 März, 2011 10:15
Titel:
Guttenberg zurück ? Nein danke... Er hat doch jetzt bewiesen, das er nicht besser ist wie all die anderen Politiker. Er konnte sich bisher nur besser verkaufen...
Nightmare - Mi 02 März, 2011 10:37
Titel:
amd2408 hat folgendes geschrieben:

In der Politik ist das nix anderes, jede Partei ist der Meinung, das wie sie es macht bzw. das Konzept was sie hat ist die Lösung für alles (ja okay nahezu alle Probleme) und versucht diese durchzusetzen ohne darauf Rücksicht zu nehmen, das der Streit der dadurch entsteht dem Staat nicht hilft sondern schadet. In dem Punkt sind alle Parteien gleich.


Gruß AMD2408


Jup, deshalb haben wir Umweltzonen, E10, ......

und bei den kommenden Wahlen hat man langsam nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera
psyke - Mi 02 März, 2011 14:18
Titel:
Na dann los, ab auf die Strasse!
DarkSerj - Mi 02 März, 2011 15:33
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:

und bei den kommenden Wahlen hat man langsam nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera
du sagst es...

Aber was ich beim zu Guttenberg trotzalldem gut fand, dass er einer der wenigen war der ausm ar*** kam und seinen Worten auch mal Taten folgen ließ. Auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund der CSU bin..
Ask - Mi 02 März, 2011 17:58
Titel:
AGM hat folgendes geschrieben:
Ein Guter Politiker/Verteidigungsminister?
http://www.youtube.com/watch?v=xUhZEVNgvVQ&feature=related

Mit was misst du denn? Korruption?


Also ich hab schon einige Sachen mitbekommen was beim Militär läuft grad Wenns um Verträge mit der Industrie geht und das Militär wird grundsätzlich abgezockt.
Das Weis ich durch meine Arbeit dort.
Woadla - Do 03 März, 2011 10:58
Titel:
ich finds auch net gut das einer wo mal was getaugt hätte gehn muß....
nur mal anders betrachtet...
wenn einer von uns ottoversandnormal bürger sowas gemacht hätte...
wäre er hochkant... rausgeflogen...
aber denkt euch nix... der kommt in 2 jahren wieder aus der versenkung...
wie immer wenn einer abdanken mußte...
beispiele dafür gibts genug... LEIDER
Nightmare - Do 03 März, 2011 12:51
Titel:
Woadla hat folgendes geschrieben:

aber denkt euch nix... der kommt in 2 jahren wieder aus der versenkung...
wie immer wenn einer abdanken mußte...
beispiele dafür gibts genug... LEIDER


Wird vermutlich nach Brüssel gehen. Dahin schieben wir doch alles ab, was hier nix getaugt oder Mist gebaut hat Wink
Woadla - Fr 04 März, 2011 09:24
Titel:
oder es kommt da Stoiber wieder zurück... weil der guttenberg nach brüssel geht... lach
Karma - Mo 11 Apr, 2011 10:17
Titel:
diese Facebook Kampagne waren doch sogar fake, mit teils Fakebenutzern
CologneBoy - Mo 11 Apr, 2011 16:46
Titel:
Moral und Ethik schwindet immer mehr.

Der kauft sich sein Titel, tut einen auf "Opfer" und der soll mich im Parlement vertreten? Nein Danke!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB