Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - note bock als carpc

tornado-ca - Mo 11 Apr, 2011 21:11
Titel: note bock als carpc
hallo ich habe ein notebock und möchte diesen in mein auto einbauen mit einem touchsrem monitor so das er läuft wie ein car pc ohne zusätzliches radio wie mach ich das was brauche ich alles für boxen verstärker anschluss??? freu mich auf die antworten danke im vorraus
Ask - Mo 11 Apr, 2011 21:18
Titel:
der Kopfhörer Ausgang den musst auf Line in vom Radio oder auf den chinch Eingang vom Verstärker einstecken das du Ton hast.
Dan musst du eine Stromversorgung für dein Laptop machen.
tornado-ca - Mo 11 Apr, 2011 21:24
Titel:
ich will garkein radio verwenden
Ask - Mo 11 Apr, 2011 21:29
Titel:
Steht ja auch oder auf den Chinch Eingang vom Verstärker
tornado-ca - Mo 11 Apr, 2011 21:30
Titel:
was brauch ich noch hat wer ne auflistung
Ask - Mo 11 Apr, 2011 21:34
Titel:
was willst du noch alles damit können wenn du weist was du willst fällt dir auch selber ein was du brauchst
z.B. wenn du Navi willst brauchst Navi prog und GPS Antenne
usw.
tornado-ca - Mo 11 Apr, 2011 21:45
Titel:
welche programme brauch ich fürs notebock
tornado-ca - Mo 11 Apr, 2011 21:48
Titel:
brauch ich nicht auch noch nen gps empfänger
tornado-ca - Mo 11 Apr, 2011 21:51
Titel:
brauch ich nen empfänger
Ask - Mo 11 Apr, 2011 21:52
Titel:
Du Brauchst ein Betriebssystem (Windows) und für alles andere gibts viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten.
z.B. die meisten benutzen eine Car PC Software wie Centrafuse, CPOS, RodeRunner, InCarTerminal oder C.E.S.
manche Programme kosten andere wiederum sind kostenlos.
Wenn du eine Car PC Software nimmst dann musst schauen welche Programme du dort einbinden (verbinden) kannst.

Edit: kannst auch mal im Wiki bisschen stöbern da stehen viele nützliche Sachen drin

http://www.car-pc.info/wiki/Software
Nightmare - Mo 11 Apr, 2011 22:19
Titel:
@tornado-ca: In unserem Forum wurden solche Anfängerfragen schon 1000fach beantwortet. Wir haben ein Wiki, wo du dich über die Grundlagen informieren kannst. Wir sind nicht dazu da, jedem sein Projekt bis ins letzte Detail vorzukauen.
Bitte lies dich also erst mal in die Materie ein und wenn dann noch spezifische Fragen auftauchen, kannst du diese gerne in der passenden Rubrik stellen.

--> closed

p.s. wenn wir hier etwas gar nicht mögen, dann sind es lauter ungeduldige Fragen im Abstand von nicht mal 3 Minuten, ohne eine Antwort abzuwarten. In Fachkreisen auch Doppelpost genannt.

p.p.s Und bitte in Zukunft die passende Rubrik für deine Fragen wählen. Das Thema "Notebook als CarPC" hat mit der Rubrik "Bildschirme Allgemein" nicht wirklich viel zu tun
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB