Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - DoppelDIN oder EinfachDIN

chip - Di 13 Sep, 2011 23:59
Titel: DoppelDIN oder EinfachDIN
Hi,

ich haben eine Opel Asta H GTC und bin gerade am überlegen mir eine CAR Pc einzubauen. Das ganze soll im DoppelDIN-Schacht untergebracht welcher normalerweiße vom Radio belegt ist. Hier ist ein Bild davon: klick mich. Da der Schacht aber etwas zu tief ist würde ich gerne einen in-dash-TFT einbauen um das ganze dann etwas höher zu bekommen.

Jetzt habe ich aber ein mehr oder wenige ästhetisch Problem. Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Ich Versuche über irgendeinen Drittanbieter einen passenden Doppel-DIN-Rahmen zu bekommen in den ich dann den in-DASH-TFT und PC einsetze.

2. Ich kaufe diesen Einsatz von Opel: klick mich baue in den oberen DIN-Schacht den in-dash-TFT ein und legen den CAR-PC in einem kleineren Gehäuse in das Ablagefrach darunter mit entsprechendem Bohren von Löchern dann für die Anschlüsse.

Da ich noch keine Erfahrung mit CAR-PC habe würde mich einige Meinungen dazu interessieren.

mfg
Ask - Mi 14 Sep, 2011 06:24
Titel:
Du musst aufpassen das du dein Warnblinklicht knopf nicht verdeckst könntest sonst probleme bekommen Wink
chip - Mi 14 Sep, 2011 08:24
Titel:
Mh ok das wusste ich nicht, dann muss ich mir das mit car-pc doch nochmal überlegen, weil TFT tiefer ist blöd.
Ask - Mi 14 Sep, 2011 18:01
Titel:
oder den Knopf woanders hinmachen Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB