Car-PC.info

Stand alone Geräte - alter car-pc braucht treiber .....

dasklaus - Fr 16 Sep, 2011 20:04
Titel: alter car-pc braucht treiber .....
erstmal hallo =)

also ich habe von meinem chef den alten car pc aus unserem lkw geschenkt bekommen .....

neue platte und cdrom laufwerk rein und neu installiert .... nun hat das schikke teil aber jede mänge buttons und nen kleines display für infos wie titel der grade laufenden mp3 und so ....

ich such bestimmt schon seit 3 stunden aber finde absolut keine treiber ....

also oben links in der ecke steht "ICNAVDINPC" soll von "jensen" sein und mein chef meinte der hat das mal von cartft.com bestellt ....

unter dem display steht noch "DVD/CD/MP3/WMA PLAYER"

drinnen steckt nen via epiam mit 1ghz ... original war ne 40gb ide hdd verbaut .... und 256mb ddr1 speicher ....

also ich brauch dringend nen treiber packet für das schikke dingen ^^ ich wills in mein auto bauen =)

ich offe mir kann jemand helfen =)
Nightmare - Fr 16 Sep, 2011 23:33
Titel:
wie wärs mit ner direkten Anfrage an den Support von CarTFT.com? Wink
Lachbuss - So 18 Sep, 2011 00:36
Titel:
VIA, der Hersteller des MB ist auch über google zu finden Rolling Eyes
Richi2 - So 18 Sep, 2011 12:06
Titel:
Lachbuss hat folgendes geschrieben:
VIA, der Hersteller des MB ist auch über google zu finden Rolling Eyes


Ob er da ausser den chipset-treibern wirklich auch jene für display/bedientasten (vermutlich über USB am mobo) bekommt? Rolling Eyes

Über google dürfte er auch pech haben, dort ist ja schon dieses thema hier Treffer nr 7.

Erstaunen tut mich der damalige preis: 1500-1700 Dollar US, touch-display als option nochmal 700 Dollar.

Versuch mal den Support per email hier: http://mobile.jensen.com/
dasklaus - Di 20 Sep, 2011 23:27
Titel:
alsoüber den support von cartft gibbet garnix -_- keine antwort ....

und ja die tasten und das display sind usb geräte die aufs mb gehen .....

den support von jensen werd ich morgen mal anschreiben =) .... danke für den tip ...
fabsen - Mo 14 Nov, 2011 12:43
Titel:
also je nachdem wie das display angesteuert wird braucht es idr keine treiber. wenn seriell dann kannst du da "roh" etwas hinschicken und brauchst nur ein program welches das kann (winamp plugin zB). wenn usb dann wird das sowieso als a/v device erkannt. du könntest dir alternativ die hardware-IDs (geräte-manager) mal ergooglen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB