Car-PC.info

Verkaufte Sachen - Verkauft

bauerrrrr - Fr 04 Nov, 2011 10:48
Titel: Verkauft
EXPIRED
Aca23 - So 13 Nov, 2011 02:44
Titel:
Huhu,

ist das Board noch zu haben ?

Gruß
B.us.T - So 13 Nov, 2011 08:43
Titel:
FAlls es zu nem einzelverkauf kommt nehm ich die Minbi tastatur und die SSD !!!!!

MFG Basti
MacG - Di 15 Nov, 2011 21:40
Titel:
Kann der Monitor schon was mit DVI oder HDMI anfangen?
virus90 - Di 15 Nov, 2011 22:53
Titel:
hey,

ich nehme den car-pc komplett für 220euro inkl. versand, wenn dir das recht ist Smile sieh das als zusage an.

ist also alles schon richtig verkabelt usw, ich muss den sozusagen nurnoch an meinen touchscreen und an plus und minus im auto hängen ( und eben das remote an meine endstufe)? wenn du mir dabei hier per mails noch hilfst, wärs echt top! :)

nimmst du auch zahlung an deine paypal-email? wäre auch ne sicherheit für mich mit dabei, ich kenne ja das forum garnicht, bin erst per google drauf gestoßen bei meiner suche :D

grüße
virus

edit: dann bitte gleich zahlungsdaten an mich (zb paypal-email-adresse)

edit²: an alle interessenten, der car-pc, der navilock gps-empfänger und die mini-tastatur gehören mir. sind wohl noch der monitor und das ford3000 radio übrig. Smile
bauerrrrr - Di 29 Nov, 2011 15:19
Titel:
MacG hat folgendes geschrieben:
Kann der Monitor schon was mit DVI oder HDMI anfangen?


Nein ist ein reiner VGA-Monitor Razz
Soltek - Di 29 Nov, 2011 19:17
Titel:
ICh bin mal der Böse und verweise auf die Marktplatzregeln wegen dem Radio Wink

9.4 Preisangabepflicht
Es muss immer der Preis angegeben werden, zumindest eine Verhandlungsbasis. Alle Preise müssen Endpreise sein, d.h. es muss der tatsächlich zu zahlende Preis einschließlich aller Steuern und sonstiger Bestandteile angegeben werden.

Hätte interesse am Radio

LG
Martin
bauerrrrr - Fr 27 Jan, 2012 13:08
Titel:
Verkauft.
bauerrrrr - Mi 07 März, 2012 16:04
Titel:
Kann zu Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB