Car-PC.info

Fahrzeugelektrik & -spez. Fragen - Car PC E46 Bj 01/01 Touring

verhoevent - Sa 17 Dez, 2011 11:25
Titel: Car PC E46 Bj 01/01 Touring
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor, in meinem E46 Touring Bj 06/2001 einen CarPc zu integrieren.


Ich habe :

4:3 Monitor (soll raus)
Mk4 Navirechner (soll raus)
6-Fach CD-Wechsler (soll raus)
H/K System (soll erhalten bleiben)
Bm24 (wenn möglich auch erhalten bleiben oder durch ein Business Radio cd ersetzt werden.



So habe ich mir das ganze vorgestellt:

CarPC über Aux-In mit dem BM24 zuverbinden, wenn dies irgendwie möglich ist.
Resler-Modul soll die Steuerung des MFL und andere sachen regeln.
H/K system soll bestehen bleiben.




Jetzt meine Frage

Wie verbinde ich den CarPC mit dem BM24?oder besser anstatt BM24 ein BMW business CD somit hat sich die AuxIn frage ja schnell erledigt.
Kann ich dann trotzdem das H/K System weiter benutzen?
blazerk5 - Sa 17 Dez, 2011 11:33
Titel:
Dein Radio braucht auf jeden Fall einen Audioeingang. So wie ich es verstehe, hat das Business CD einen. Ob man den Wechslereingang des BM24 nehmen kann, weiß ich nicht. Kann sein daß es da Adapter gibt.

Das Radio (welches auch immer) ist dann dein Verstärker. Von dort gehts dann weiter an das H/K-System. Die Lautsprecher bleiben von der Aktion also unberührt.
compifreak - Sa 17 Dez, 2011 12:41
Titel:
also es gibt für den cd wechseler im e46 adapter Wink die gaukeln n vorhandenen cd wechsler vor und du kannst brav mit chinch rein Wink
verhoevent - Sa 17 Dez, 2011 12:53
Titel:
Habe noch vergessen zu erwähnen das die Auswahltaste am Bordmonitor manchmal nicht funktioniert. Kann dann nichts anwählen, liegt das am BM24?
dann kann ich es doch besser gegen ein business cd wechseln, oder was meint Ihr?

wäre das sonst so ein Adapter ?

http://adaptershop.de/MP3-Interface/AUX-Adapter/BMW-MP3-Adapter-Autoradio-Radio-iPod-cd-wechsler-AUX-IN::462.html
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB