Car-PC.info

Software allgemein - Software BMW

Motox_E46 - Mo 23 Jan, 2012 17:52
Titel: Software BMW
Hey Leute,

da meine Hardware nun fast komplett ist [fehlt nur noch Display, Netzteil fürs Auto und Antennen] wollte ich nun mit der Software beginnen.

Würde mich sehr freuen, wenn jeder der einen BMW fährt hier mal ein paar Bilder oder ein Video hochlädt, welches Programm, mit welchen Skins und Zubehör er an seinem PC hat.

Und vll gibt es ja schon jmn, der die OnBoard Infos nutzt, um Technische Infos zu nutzen [Ich kann beim normalen BoardComputer mir ja auch, in einem verstecktem Menü, ddie Öltemperatur, Geschwindigkeit, Drehzahl, Wassertemp. Fahrgestellnummer, etc anzeigen lassen =)]

Also egal was ihr habt, hochladen =) Denke mal, das freut jeden BMW fahrer, wenn man sich hier ein wenig austauschen kann.



Und hier eine wirklich gute Software mit allen Programmen etc da ist, würde ich diese sogar auch gerne abkaufen .

haut rein
Motox_E46 - So 29 Jan, 2012 23:41
Titel:
hey,

wäre echt cool eigentl.....
Lachbuss - Mo 30 Jan, 2012 00:49
Titel:
Nimm Dir z.B. cPos, kostet nix und selber skinnen kannst mit cPos SE.
Ansonsten ist die Auswahl reichlich.
Siehe HIER.
Lesen kannst ja selbst.
MrKNX - Do 27 März, 2014 11:00
Titel:
Ist zwar schon ewig alt das Thema, jedoch wollte ich es wieder hervor holen!
Ich benutze aktuell Carmedia in meinem E46, jedoch möchte ich auf etwas anderes Umsteigen, da Carmedia nicht weiter entwickelt wird!

Zur Steuerung benutze ich den Spacenavigator und BS ist Win7!
Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp für mich
DickerXXL - Sa 29 März, 2014 08:52
Titel:
Moin,

dann mache ich mal Werbung Razz
Wie wäre es hiermit :
cPOSdotNet

Gruß
Jörg
compifreak - Di 01 Apr, 2014 21:37
Titel:
Grüße dich,

ich bin inzwischen langjähriger e46 Fahrer, ich habe es bei mir so gemacht, das ich im Handschuhfach mein board liegen hatte und dann direkt von dort rüber zum aschenbecher/brillen fach bin und dort meinen bildschirm hatte (der war leider etwas groß :/) naja problem mit dem dcs knopf WOHIN damit naja.... winter driften naja der bildschirm ist wieder raus geflogen und inzwischen auch das motherboard

naja jetzt habe ich mir
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er-E46-ab-1998-Auto-Radio-Blende-Einbau-Rahmen-Doppel-DIN-2-DIN-/190786081000?pt=Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item2c6bbc90e8
den rahmen gekauft bildschirm aus seinem alten gehäuse ausgebaut da rein "geklebt" mit ehemaligen plasik u-profilen... alles wieder zusammengebaut angesteckt und dann hats puff gemacht und der kondensator von der bildschirm platine ist aufgeraucht. Nun denn, was du sonst noch brauchst: im selben online auktions haus gibt es auch rahmen das du die klimakonsole nach unten bauen kannst wo dein brillenfach ist. Die platzmöglichkeiten für ein board da wo das radio war sind leider begrenzt und somit (mini-itx) bei mir im handschuh fach (leider auch nicht die perfekte lösung) das ist inzwischen hinter gewandert und an die halterung des cd wechslers gekommen Wink tipp: du kannst den aux ausgang mit einem adapter auch an den eingang des cd wechslers hängen! Wink
als oberfläche hatte ich erst cpos, dann centrafuse und momentan meego was unter linux läuft Smile

gps antenne liegt auf der hutablage, und wenn du zuhause vor der tür stehst hast du auch guten empfang mit dem wlan.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB